Sarah nickte Emma zu und sah wie sie die Boxhandschuhe weg tat. Sie hörte zwischen durch Jensen zu. ‘‘Was wir machen? Weiß nicht mal schauen ob ich Lust habe.‘‘ meinte sie ironisch und sah Lilly an. ‘‘Lilly wenn du jetzt Lust hast kannst du dir ein Zimmer aussuchen.‘‘ meinte sie zu ihr. Sie lehnte sich nun neben Jensen an der Wand. ‘‘Also was hast du gemacht?‘‘ fragte sie nun. Sarah wollte es nun wissen.
Emma sah Jensen weiterhin an und guckte nur misstrauisch. Aber irgendwann musste sie mit ihm reden, vor allem wenn er bald zum Tribe gehörte. Also holte sie tief Luft und sagte dannNa hoffentlich doch es kam nur ein leises Geflüstere raus. Das war Emma etwas peinlich. Die ersten Worte, die sie zu diesem Typ sagte, konnte er noch nicht einmal verstehn. Aber sie wandte sich schnell zu Sarah und tat so, als ob sie ihr genau zuhörte doch eigentlich betrachtete sie Jensen immer noch aus den Augenwinkeln.
Lilly schüttelte den Kopf "Ich will nicht alleine sein und ich will wissen was ihr macht. Darf ich euch mal was fragen? könnt ihr mir mal erklären wie das ist mit euch und den Technos, bitte aber alles. Ich versteh das nämlcih nicht ganz"
Jensen sah wie Sarah sich neben ihn gegen die Wand lehnte. ‘‘Ach komm schon und was sage ich dir dan alleine.‘‘ meinte er auf ihre Frage. Er wollte es vor den anderen nicht sagen. Nun sah er Emma an die er etwas komisch fand. Als sie noch was sagte verstand er nicht und als sie ihn dauern anschaute fragte Jen sich ob sie sich Verliebt hat. Nun fragte Lilly was und sah Sarah an. ‘‘Das ist dein Bereich. Ich gehe zu dein Freund.‘‘ meinte er und verließ die Sporthalle.
Sarah verträte nur leicht die Augen und sah Lilly an. ‘‘Jen und ich waren Technos. Naja nicht gerade freiwillig. Die Technos sind böse und naja uns vertraut man nicht leicht besonders wenn man mal ein Techno war. Wenn wir von den Technos weg geht hat man es nicht leicht.‘‘ erzählte sie Lilly.
Lilly hörte Sarah zu und meinte dann "ach das weiss ich doch. Ich meinte doch wieso ihr bei den Technos wart und wieso ihr das nicht mehr seit und so was alles. Das sie böse sind weiss ich und das ihr mal welche wart, hab ich jetzt auch verstanden aber der rest meine ich"
Emma beobachtete wie Jensen die Sporthalle verlies. Dann fragte Lilly Sarah etwas über die Technos. Doch selbst als Sarah antwortete war es für Lilly noch nicht genug Information und Emma musste über Lillys Neugier ein bisschen lächeln. Also ist die Sportstunde beendet? fragte sie Sarah.
Sarah sah weiter Lilly an und war echt überrascht wie neugierig sie war. ‘‘Naja wir waren beide Gefangen wer früher als ich. Naja man konnte sich endscheiden ob man zu den Technos gehört oder weiter im Gefängnis bleibt. Naja wir beiden haben uns für die Technos endschieden auch wen wir ganz anders sind.‘‘ erzählte Sarah Lilly. ‘‘Naja wieso wir es nicht mehr sind ist eine sehr lange Geschichte.‘‘ meinte sie und sah Emma an. ‘‘Ja es ist vorbei und sag mal magst du Jensen oder so. Du hast ihm immer angeschaut?‘‘ fragte sie und grinste.
Lilly hörte Sarah zu und nickte als sie sagte das ist eine lange geschichte meinte lilly "ich hab zeit und würde die geschichte gerne hören" dann sagte sarah noch etwas wegen Jensen und sie meinte " Nein. Emma mag doch Joey. Aber ich mag Jensen"
Sarah war mit Lilly beschäftigt als sie plötzlich Emma ansprach Ähm... sie war ein wenig überrumpelt. Doch Lilly antwortete schon für sie. Nun wurde sie rot, als Lilly meinte, dass sie auf Joey stand. Sie selber wollte dazu gar nichts sagen, weil sie sich nicht über ihre eigenen Gefühle im klaren war. Sie schüttelte deswegen nur den Kopf. Vor allem würde sie das nicht einfach hier so in der Sporthalle bereden. Dann dachte sie an Jensen...mit ihm hatte sie doch noch nichtmal geredet...und da meinte Lilly, dass sie Jensen mag.
Sarah lächelte. ‘‘Naja Jensen ist mit Zoe noch ein Technos mit den Gefangen geflüchtet. Ja weil ich mit Jensen befreundet war wurde Mike der Anführer sauer. Er wollte mich in die Mine schicken aber auf dem Weg zum Zaun konnte ich mich befreien und bin in eine Gasse geflüchtet. Nur wurde ich gezappt und Drake hat mich gefunden. Ja das war es.‘‘ meinte sie und sah Emma an. ‘‘Oh ja Joey darüber sollten wir noch mal reden.‘‘ sagte sie mit ein grinsen. Nun fiel ihr was ein. ‘‘So aber ihr beiden sollten für Lilly ein Zimmer suchen bevor es Abend ist und ich denke das wir wieder kein Strom haben.‘‘ meinte sie dan zu den beiden.
Lilly sah zu Sarah "achso, dann denke ich darf ich euch trauen. Aber ich will nciht gehen, hier ist es grade so spannend. oder gehen wir zu dritt und ich bin doch auch eine frau, dann könnt ihr mit mir doch auch reden oder?`"
Sarah merkte das Emma nichts sagte. ‘‘Ich denke sie will nicht darüber reden. Emma ist etwas schüchtern aber das kriegen wir schon noch hin. Ok dan lasst und mal gehen und ein Zimmer suchen.‘‘ meinte sie zu den beiden. Sarah ging nun zu der Tür und machte sie auf und ging raus.
Lilly sah zu emma und flüsterte zu ihr "Bist du echt schütern, das warst du bei mir eben nicht. Aber weisst du was, ich mag dich und die anderen doch auch, wieso bist du den dann schüchtern?" fragte sie noch und folgte dann Sarah.
Emma wars schon ein wenig peinlich, dass Sarah es Lilly erklären musste aber sie konnte auf solche Fragen einfach nicht so antworten. Dann ging Sarah raus und Lilly fragte sie, warum sie so schüchtern war. Sie hörte sich zwischendurch manchmal echt erwachsen an...aber auf die Frage konnte sie trotzdem nicht antworten. Sie zuckte nur leicht mit den Schultern und folge den beiden dann. tbc: Flur