Drake kam mit Sam in die Schule. Alles war friedlich, also schliefen alle noch. "Such dir ein Zimmer aus, wenn du Fragen hast, mein Zimmer ist das alte Rektorenzimmer." sagte er "Morgen kriegst du deine Aufgaben mitgeteilt." sagte er. Als er so redete wundrerte er sich wo der Wachdienst schon wieder war. Er mochte es gar nicht wenn man sich seinen Befehlen widersetzte.
Sam sah sich kurz um und Nickte dann. ‘‘Ok mache ich und ich werde die Aufgaben machen.‘‘ sagte Sam freundlich. Er fragte sich ab hier keine Wachstehen oder so denn manche Tribes haben so was. Sam ging nun weiter und suchte sich ein Zimmer aus sah aber Drake noch mal an. ‘‘Danke.‘‘ sagte Sam und ging weiter.
"Kein Problem." sagte Drake nickend ohne dabei eine Miene zu verziehen. Man dachte sicher er ist ein unfreundlicher Mensch, stimmte aber nicht. Er war nur autoritär. Die anderen würden Sam sicher mögen, denn er schien nett zu sein. Langsam aber sicher wurde Drake müde. Er gähnte einmal und ging danach auch in sein Zimmer. tbc: Cafeteria
Leo kam mit Sakura rein. Ihr mulmiges Gefühl wollte einfach nicht vergehen. Sie stellte sich zusammen mit Sakura in die Mitte der Eingangshalle und schrie: "JEMAND ZUHAUSE???" Leo hoffte, irgendwo schon, dass sich niemand melden würde. Allerdings war es zeimlich unwarscheinlich bei dieser Uhrzeit. Leo schuate sich immer mal wieder in dem Eingangsbereich um. "Wenn keiner, da ist", sagte Leo zu Sakura "Schauen wir noch mal in der Cafeteria nach. Danach gehen wir aber."
Cf:Straße Sakura betrat mit Leo den Eingangsbereich.Sakura schaute sich hier mal um..So sieht also eine Schule aus sagte sie und bliebt in der mitte stehen.OK sagte Sakura nur und nickte dann..Sie war noch nie in einer Schule gewesen, vor dem Virus ging sie nur in den Kindergarten. So schaute sie sich noch etwas um...
cf: Cafeteria Emma kam vorsichtig aus der Cafeteria. Sie guckte sich um und sah zwei Mädchen in der Eingangshalle stehn. Die Eine sah noch sehr jung aus... Sie sehen nett aus dachte sie sich und gingg näher auf sie zu, aber so dass sie noch im verborgenen war. Sie wollte nicht allein auf sie zugehen. Sie hatte ein wenig Angst und wartete deswegen, bis noch jemand anderes kam...
Sam lief Emma nach bis zum Eingangshalle und blieb dann neben ihr stehen. Er sah nun zu den zwei Personen ein kleines Mädchen und eine junge Frau. Sam lächelte. ‘‘Hallo ich bin Sam das ist Emma.‘‘ sagte er freundlich zu den zwei. Er wusste nicht wer die sind böse oder gut. Sam wusste auch das Emma etwas schüchtern war.
Emma sah erst Sam etwas eschrocken an. Er stellte sie einfach mit vor. aber jetzt war es zu spät. Sie ging Sam einfach nach und stellte sich neben ihn. Emma guckte erst hoch zu ihm um sie zu vergewissern, dass er sich seiner Sache sicher war. Dann lächelte sie die Fremden ein wenig an und wartete...
Drake folgte Emma und Sam und sah zwei Mädchen in der Eingangshalle stehen. “Sam, Emma… ich mach das schon hier, haltete euch zurück.” sagte er und ging auf die Mädchen zu. Nach ihren Gürtel waren das Funes. “Was wollt ihr hier?” fragte Drake “Findet ihr es nicht gefährlich einfach in fremde Wohnungen einzumarschieren?” sagte er dann. Natürlich würde er ihnen nichts tun, doch er musste bedrohlich wirken.
Nyela kam in den Eingang gestürmt da sie sah schon die 2 fremden Mädchen und auch einen fremden Jungen der bei Emma stand. Dann sah sie reumütig zu Drake der nicht gerade begeistert wirkte leise fing Nyela an zu sprechen. "Tut mir wirklich leid Drake ich weiß ich sollte Wache schieben aber ich bin wohl eingeschlafen....." Nyela hatte Angst was Drake jetzt wohl sagen würde. "Aber wirklich auch nur ganz kurz. Und als ich dann wieder wach war waren diese beiden hier auch schon drinnen..." versuchte sie sich zu rechtfertigen. Oh man bitte reiß mir nicht gleich den Kopf ab. dachte sie innerlich. "Aber das wird nie wieder vorkommen versprochen Drake, wirklich!!!" betelte sie schon fast. Nyela hatte schon immer viel Respekt vor Drake manchmal auch schon fast Angst. Sie machte alles was er sagte und war ihm schon fast hörig denn sie hatte Angst das wenn sie dies nicht tuen würde sie vielleicht vom Tribe verstoßen würde und das wäre das aller, aller schlimste für Nyela. Denn alleine würde sie nie zurecht kommen da war sich Nyela sicher.
cf: Straße Chuck kam rein und sah ganz schön viele Meschen. Er stellte sich erstmal zu Sakura und Leo. Er sagte leise zu ihr. Hey ich hoffe es ist alles ok? Er hatte ein schlechtes Gewissen, sie allein hierher gehen zu lassen. Dann sah er sich die anderen genauer an. Chuck sprach zu dem einen, der aussah, als ob er der Anführer war Hallo. Tut uns leid euch noch so spät zu stören. Wir sind von den Funes. Wir wollten euch sagen, dass morgen ein Tribetreffen stattfinden soll... Chuck wartete auf die Reaktion...
Oh nein! dachte Nyela jetzt war sogar noch ein Fremder einfachso rein gekommen. Das konnte Drake ganz und gar nicht leiden das wusste Nyela. Also wurde sie immer kleiner und kleiner und wäre am liebsten im Boden versunken. Leicht ängslich blickte sie immernochzu Drake und wartete auf seine Reaktion.
Als die ersten zwei rein kamen und ziemlich freundlich aussahen, war Leo erleichtert. Gerade als, sie was sagen wollte gesellte sich ein dritter dazu. Diesen konnte leo eindeutig als ihren Anführer identifizieren. Dann sagte sie, mit einer taffen Stimme: "Ich schätze mal, du bist der Anführer." Leo konnte sehr gut Schauspielern und deshalb fiel es gar nicht auf, dass sie am liebest Weg gelaufen wäre. Vorallem nach den zwei Begnungen mit einigen Wolfes als sie noch auf de Straße lebte. Auf seine Bermerkung ging Leo gar nicht ein "Wir sind gekommen, um euch zu einem Stammestreffen einzuladen." sagte Leo Großzügig. "Dies soll Morgen gegen Nachmittag statt finden. In der alten Lagerhalle. Die Funes und auch die anderen Stämme wären sicherlich erfreut, sich mit den Anführern der Wolfs zutreffen und zuberatschlagen." erklärte Leo dem Anführer. "Das ist im übrigem Sakura und ich bin Leo." Dann kam ein Mädchen von Draußen rein und Leo musste ihren Satz abbrechen, das irritiere sie ein wenig, hoffte jedoch das es niemand merken würde. Kurze Zeit später kam Chuck rein. Leo bemerkte ihn erst gar nicht. Erst als er sich zu ihnen Stellte merkte Leo ihn. Genervt sagte sie zu ihn: "Du kannst ruhig wieder gehn!" alles dings so leise, dass nur Chuck es hören konnte. Dann sagte sie etwas Lauter zu Chuck, als er erklärte wieso sie hier seinen: "So weit war ich schon!" dabei schaute sie hn leicht böse an. Leo schaute nun wieder den Anführer der Wolfs an und war gespannt was er tun würde. Nur gut, dass ich Sakura vorher erzählt habe, was sie tun soll, wenn etwas schief gehrt, dachte Leo und schaute zu Sakura runter.
Plötzlich kam Nyela rein gestürmt und rechtfertigte sich. Drake hörte ihr zu. “Schon ok, aber pass nächstes mal besser auf.” sagte er ernst. Die 2 Leute sahen nicht bedrohlich aus, deswegen war Drake nicht so streng. Dann kam noch einer rein und diesmal ein Junge. “Haben wir heute Tag der offenen Tür?” fragte er genervt. “Naja, wo waren wir gerade” sagte er dann zu Sakura. “Schon wieder ein Treffen? Um was geht es diesmal?” fragte er. Wieso wollten die anderen Stämme nicht verstehen, dass die Wolfs machten was sie wollten. Drake war vielleicht bis jetzt nur bei 2 oder 3 Treffen. Als der Virus wieder ausgebrochen war und als die Technos einmarschierten. Das Mädchen schien selbstbewusster zu sein als sie rüber kam am Anfang.