cf: Preitys Zimmer Emma kamm aus Preitys Zimmer gehumpelt. Sie hoffte, dass sie spazieren konnte, denn sie hatte wirklich Lust. Dann sah sie, wie jemand auf der Treppe saß: Sarah? fragte sie ungläubig. Sie hatte ja eigentlich schon von Joey gehört, dass sie wieder da war aber trotzdem konnte sie es noch nicht richtig glauben. Sie war schon so lange weg gewesen. Sie stürzte auf sie zu und umarmte sie.
Sarah sah’s noch immer an der Treppe also Emma mit Joes runter kam. Als Emma sie Umarmte lächelte sie Emma an. ‘‘Hey Emma wie geht es dir den?‘‘ fragte sie und stand dan auf und sah sie an. Sarah hat Emma lange nicht mehr gesehen.
Mir? Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab mir grad den Fuß gestoßen aber das ist ja nichts neues bei mir...oh oich freu mich so dich wiederzusehen! Sie Umarmte sie nochmal. Dann fiel ihr auf, wie sehr sich Sarah verändert hatte. Du hast dich geändert... meinte sie. Sie war zwar schüchtern, doch dafür merkte sie genau, wie sich Leute fühlten und Sarah gings grad gar nicht gut. Aber bei dir ist nicht alles gut. Das war keine Frage sondern nur eine Feststellung. Sie guckte Sarah besorgt an.
‘‘Das freut mich das es dir gut geht Emma ‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr. Als sie meinte das sie sich verändert hat nickte sie. ‘‘Ja habe ich ist aber nicht weiter schlimm.‘‘ sagte sie zu Emma und sprach weiter. ‘‘Es wird schon. Ich werde dan noch mal mit Drake reden und ihr was macht ihr den wollt ihr raus gehen?‘‘ fragte sie die beiden und grinste. Sie war überrascht bei Emma das sie mit ein Jungen weg ging.
Joey sah wie beiden weiter an auch er merkte das was nicht stimmte wollte aber nicht weiter nach fragen. Als sie fragte was die beiden machen sah er Sarah an. ‘‘Wir wollen spazieren gehen.‘‘ sagte er zu ihr.
Emma drehte sich kurz zu Joey um. Dann sah sie wieder Sarah an Ja wir wollten raus... sie wurde ein bisschen rot. Sie wusste, dass Sarah nicht ganz die Wahrheit sagte, aber es schien, als ob sie mit Drake reden wollte und Joey wartete ja auch. Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird... sie guckte Sarah an. Sie hatte sich wirklich verändert aber sie wusste nicht was es war...
Sarah lächelte Emma an. ‘‘Na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß und seid brav.‘‘ sagte sie zu den beiden. Als Emma sagte das alles gut wird nickte sie. ‘‘Klar wird alles wieder gut werden.‘‘ sagte sie noch. Sarah wollte Emma nicht anlügen aber es ist besser wen sie zu erst noch mal mit Drake reden. Sie Umarmt Emma und sagte ihr was ins Ohr. ‘‘Ich habe dich vermisst und ich will später dann alles von dir hören was du erlebt hast.‘‘ sagte Sarah und lies sie los und sah Joey an. ‘‘So aber nun will ich euch nicht stören und lasse euch gehen.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu den beiden.
Joey sah Sarah an. ‘‘Danke.‘‘ sagte er nur und als sie meinte das sie brav sein sollten wusste er nicht was er sagen sollte. Er sah nun Emma an. ‘‘Ich gehe mal raus und wir sehen und später Sarah.‘‘ sagte er und ging schon mal raus.
Emma nickte Bestimmt hab ich nicht so viel erlebt wie du! Du weißt doch wie langweilig es hier sein kann. Dann sah sie Joey hinterher. Vielleicht sollte ich nachgehen. Immerhin wartet er schon seit heute morgen auf mich... Es tat ihr Leid, dass sie schon wieder gehen musste, wo grad Sarah wieder da war. Aber sie wollte ja auch mit Drake sprechen.
Sarah nickte Joey zu und sah dan Emma an. ‘‘Ja das kann sein aber du sicher auch ich meine du und Joey??‘‘ fragte sie und lächelte und redet weiter. ‘‘Ja solltest du und wir sehen und ja dan wieder.‘‘ sagte Sarah zu Emma. Sie wusste nicht genau ob sie noch hier bleiben wird oder wieder zurück geht.
Ich hoffe doch! meinte Emma und als Sarah dann von joey redete wurde sie nur rot. Und was soll das heißen "Du und Joey"? Wir gehn nur spazieren.... dann winkte sie Sarah nochmal zu und sagte Tschüss bis bald...ich hab dich sehr vermisst! Dann ging sie raus zu Joey. tbc: Straße
Sarah sah Emma hinter her. ‘‘Bye ich hab dich auch vermisst.‘‘ sagte sie Emma hinterher. Sie musste lächeln den sie wusste das Joey Emma mochte. Nun ging sie die Treppe hoch um noch mal mit Drake zu reden. Sie wusste nicht ob es richtig war wieder zu ihm zu gehen aber sie wusste es klären.
Joey kam runter und sah eine Leiter in der Ecke. Die Leiter war nicht groß also musste er die Lichterketten etwas tiefer aufhängen. Er stählte die Leite richtig hin und stieg rauf und machte das eine End teil an. Nun stieg er wieder ab und stellte sie Leite wo anders hin und machte dasselbe. Joey nahm vom Boden die zweite Lichterkette und ging auf die andere Seite und machte dasselbe. Es ist nicht leicht und so dauerte es ein wenig.
Drake kam endlich nach Hause. Er war todesmüde. "Muss ich dich noch hinführen oder weisst du noch wo es ist?" meinte er zu Sarah. Die Schule schien auf ihn einsam und verlassen in der Dunkelheit, doch ihn tröstete es zu wissen, dass noch einzelne Leute hier waren. Bald würde auch Sarah wieder kommen.