Drake kam in die Eingangshalle und wartete auf die anderen die mit in die Schlacht ziehen würden. Mitterweile hatte er alle Zapper wieder zusammen gesucht um sie jetzt an die mit kämpfenden weiter zu geben. Er setzte sich auf die Treppen und dachte nach. Jetzt war es endlich soweit... Die Technos würden das kriegen was sie verdienten und das, mit ihren eigenen Waffen. Er starrte gedankenverloren seinen Zapper an. Wo waren nur die anderen? "LEUTE, WIR MÜSSEN LOS..." schrie er durch die Eingangshalle und war sich nicht sicher ob es alle gehört hatten.
Sarah kam an und sah Drake an der Treppe und sah dann zu Julian. ‘‘Ach heut zu tage gibt es selten Männer die einer Frau die Türe aufhalten. Heute war es umgekehrt kleiner muss dir nicht peinlich sein.‘‘ sagte sie als scherzt und sah zu Drake. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte sie und wartet ab bis die anderen beiden kommen. Es fällte nur noch Kim und Jen wie immer. Sie drehte sich noch mal zu Julian um. ‘‘Und schön brav sein aber Jen ist ja in deine Gruppe pass lieber auf den auf.‘‘ sagte sie und zwinkert ihn zu. Sie verstand sich gut mit Julian. Nun setzte sie sich neben Drake und wartet ab.
Beide kamen in den Eingangsbereich, Julian musste schmunzeln als sie das zu ihm sagte das es ihm nicht peinlich sein soll und Sarah sagte wieder Kleiner "Ist mir nicht peinlich nur ungewohnt. Ich finde es sollte standart sein das der Mann die Tür für die Frau aufhält" sagte er noch zu Sarah und sagte mit Absicht mich Mama zu ihr. Nun sah er Drake an "Guten Morgen" sagte er zu ihm nun hörte er Sarah wieder "Naja ich glaube Jen ist alt genug und brauch keinen Babysitter" meinte er schmunzelt und lehnte sich gegen die Wand und wartete auf die anderen.
Drake guckte die beiden misstrauisch an, als sie zusammen kamen. In letzter Zeit waren die beiden oft zusammen, doch Drake sagte nichts. Er vertraute Sarah. Danach gab er den beiden jeweils einen Zapper. "Hier... Die werdet ihr brauchen." sagte er. "Wo ist der Rest?" fragte er ungeduldig. Sie mussten bald los, sich mit den jeweiligen Gruppen treffen. Eigentlich wollte sich Drake in die Stadtprobleme nicht mehr einmischen und dieser Angriff hier war so gesehen auch das letzte mal, dass er mit machen würde. Und dann seufzte genervt. "KIM, JENSEN..." schrie er wieder.
Kim kam in die Eingangshalle gerannt und sah die anderen. Sie hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Denn eigentlich hatte sie durch Jensen ihre Angst verloren, aber das würde sie ihm ein anderes mal danken. Er hatte sich gerade den Potritt rechtlich verdient. "So da bin ich. Jensen müsste jetzt auch gleich kommen.", sagte sie zu ihnen und betrachtete stolz ihr Bein. Es war besser verheilt als sie gedacht hatte.
Jensen kam runter und sah Drake an. ‘‘Sorry musste Kim helfen sie hatte einen kleinen Unfall gehabt.‘‘ sagte er und grinste zu Kim. ‘‘Also las uns los legen und hoffen das wir auch überleben.‘‘ scherzt er und sah zu Sarah und Julian aber sagte nichts mehr dazu und wartete bis sie nun gehen konnten.
‘‘Ja.‘‘ sagte sie nur und merkte das Drake etwas sauer war da Kim und Jen wieder mal brauchten. Als Drake ihr den Zapper gab nickte sie und tat es auf den Handgelenk. ‘‘Ich weiß nicht.‘‘ sagte sie und sah wie beiden nun runter kamen. Als Jen wieder ein Schertz sagte sah sie Julian an. ‘‘Deswegen.‘‘ meinte sie und zeigte auf Jen. ‘‘Halt einfach nur ein Augen auf ihn du kennst ihn wenn er mal redet oder ein Plan hat setzt er es durch.‘‘ sagte sie. ‘‘Gut jeder weiß wer wo treffen soll?‘‘ fragte sie in die Runde. Sarah war mit Bray und Falcon in eine Gruppe.
"Ja, ok" sagte Julian lässig, nahm den Zapper und machte ihn um. Julian zuckte kurz mit der Schulter, woher sollte er wissen wo die Anderen waren nun aber kamen schon Kim und Jen. Jen scherzte und Julian hob nur eine Augenbraue hoch "Also doch Babysitter" meinte er zu Sarah."Ich hab auch meinen Kopf und diese ganze Sache ist kein scherz" fügte er noch hinzu. Nein, diese Sache war wirklich ernst und es soll nichts schief gehen, er wird Jen im Auge behalten müssen. Julian nickte und sah Jen an "Wir werden wohl das Vergnügen miteinander haben" sagte er zu Jen und wartete bis alle fertig waren.
Endlich waren alle da und es konnte los gehen. Zuerst gab er Jensen und Kim auch Zapper. Jetzt war nur noch einer übrig in der Kiste, womit sich die anderen verteidigen konnten. Den Technoanzug hatte er auch schon an, da er zu der Innengruppe gehörte. "Sobald ihr fertig seit, treffen wir uns wieder hier. Zögert nicht... Ich will nicht das einer von uns zur Geisel genommen wird." sagte er befehlerisch zu den Vier. "Wenn ihr keine Fragen mehr habt, gehen wir jetzt los, zu den Gruppen..." meinte er und schaute alle an.
Kim stand jetzt bei der Gruppe und einge Zeit später kam auch Jensen, der wieder einen dummen Spruch ablassen musste. Ihre Augen spitzen sich zu kleinen Schlitzen. Das würde er noch bereuen. "Also mich würde es bei deinen Sprüchen nicht wundern, wenn du es nicht überlebst.", sagte sie zu Jensen und setzte ein unschuldiges Lächeln auf. Sie konnte es einfach nicht lassen, sie liebte es Jensen zu ärgern, sowei einige andere. Nun schaute sie zu Sarah. "Genaue Position ist bekannt.", antwortete sie und dachte an die zwei Namen. Lex und Darke. Kim band sich den Zapper um, denn Drake ihr gab. "Okay mache ich Drake.", sagte sie zu ihm und lächelte leicht. Als er fragte ob jemand noch eine Frage hatte schüttelte sie den Kopf und schaute die anderen an. Kim war bereit zu gehen.
Jensen sah Sarah an. ‘‘Ha, Ha wie lustig.‘‘ sagte er und nahm den Zapper und machte es an. Also Drake fragte ob noch mehr Fragen hätte zeigte er auf und sah Drake an. ‘‘Ja ich.‘‘ fing er an und grinste. ‘‘Wirst du den Technoanzug immer an haben? Denn der steht dir überhaupt nicht da passt er an mir viel besser.‘‘ scherzt er und sah Kim an. ‘‘Ach macht nichts.‘‘ sagte er leise den wieso sollte er noch leben er hatte alles verloren aber wollte es nun den anderen nicht zeigen. ‘‘Gut lasst uns gehen.‘‘ meinte er und machte die Türe auf um raus zu gehen.
Sarah seufze sie wollte das ganze hier nur hinter sich haben. Als Jen noch was sagte war sie doch verwirrt aber darüber nachdenken konnte sie nicht. ‘‘Gut dann los.‘‘ sagte sie und folgte Jen nach draußen auf die Straße wo sich ab die die Wege trennten.
Auf diesen Tag hatte Julian gewartet, jetzt konnte er seine Rechnung begleichen. Julian wollte einfach nur los. Jen nervte Julian jetzt schon "Na das kann ja was werden" dachte er sich und sah Jen skeptisch an. Julian sagte nichts mehr und folgte Jen und Sarah nach draußen.
Drake wartete bis alle los gegangen waren und machte sich dann auch auf den Weg. Kathy und Dorian waren noch in der Schule, also konnten sie sich in der Schule auch verteidigen, falls es sein musste. "Dann mal los..." murmelte er zu sich selbst und ging raus. tbc: Straßen