Danni öffnete vorsichtig die Tür und schaute sich um. Dann ging sie ganz rein und blieb stehen. Dann wartete sie bis Mouse ebenfalls drinne war und rief dann ganz laut Hallo, ist jemand da?
cf: Straße Mouse kam mit Danni rein und schaute sich erstmal um als danni dann rief hoffte sie das bald jemand kommen würde. Sie sah wieder zu schuffel und fragte sich wie lange es ihm wohl noch gut gehen würde. Mouse blieb neben Danni stehen und sagte erstmal nichts.
cf: Besprechungszimmer Drake kam in die Eingangshalle und sah Danni und Mouse. Wieder ein Fune... "Was gibt es diesmal? Langsam nerven eure Besuche." meinte er dann grob. Er war mitten in einer Besprechung gestört worden und das nervte ihn.
Entschuldigung, das wir stören. das konnte ich ja nicht wissen. Wir bleiben auch nciht lange. Ich habe nur eine Frage. Und zwar habt ihr Möhren oder so da. Nicht für uns. Sondern für Mouse ihren Hasen. sagte Danni und zeigte auf das Tier.
Drake guckte Danni ungläubig an. Meinte sie das ernst? "Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Wir sind hier keine Zoohandlung. Verschwindet, bevor wir dieses Tier fressen." meinte er dann. Und ging wieder in das Besprechungszimmer. tbc: Besprechungszimmer
Danni schuate Drake unglaubig hinterher. Dann wand sie sich an Mouse und sagte Gut, dann gehen wir zu einem anderen. Wir versuchen es jetzt bei den Evermores. Oder sollen wir vorher schuaen, ob Nate wieder da ist. Aber jetzt erst einmal raus hier. sagte Danni und ging nach draußen.
Joey kam rein und sah sich um. Es hat sich nichts verändert als wer weg ging. Joey war weg um nach seine Schwester zu suchen. Er freute sich Drake wieder zu sehen. Er verstand sich mit im gut. Nun ging er ein paar Schritte weiter und blieb stehen. Ein Wolf sagte mir das sie alle im Besprechungszimmer sind. Er ging nun weiter um dort hin zu gehen.
Sarah kam in den Eingansbereich und blieb da stehen. Sie schaute sich um aber es hat sich hier nichts viel verändert. Sarah dachte nach was Darke sagte aber das war ihr heute etwas zu viel. Als auch noch Preity sagte das sie Gefühle für Drake hatte kam ihr der Gedanke das sie vielleicht einfach ihr alles Leben vergessen sollte und ihr neues weiter machen sollte.
Preity lief die treppe hinunter sie suchte schon die worte aber ihr wollte nichts einfallen. Sarah warte bitte, Sarah ich bin ein miststück, Und das was ich gesagt habe war nicht so gemeint du bist kein gift für Drake ich hab gesehen wie er dich ansieht und seinen wunsch in den augen das er immer mit dir zusammen sein will, und ich hätte nicht kommen sollen. Aber ich habe mich wirklich in Drake verliebt, und ich weiß das er nicht das gleiche fühlt, ich kann mir denken das er mich gerne hat, aber eher wie eine Schwester....und ich dachte wenn ich dich schlecht mache das er einsieht das ich die richtige bin aber ich wollte dich nie so sehr verletzen. Und Sarah geh zu ihm sag ihm einfach was du denkst du liebst ihn doch auch? Und meine blöden gefühle dürfen euch nicht im weg stehen darum habe ich einen entschluss gefasst, ich werde den Tribe verlassen. Danke das du mir zugehört hast, ich weiß das du mir das nicht verzeihen kannst und das ich dich gar nicht um deine Freundschaft bitten muss aber denk darüber nach...Preity sah Sarah an sie hatte tränen in den augen den erst jetzt wurde ihr erst richtig klar was die zwei füreinander fühlen...sie lief die treppe hoch und in ihr Zimmer um zu packen..
Sarah wollte gerade gehen als Preity runter kam. Sie hörte zu was sie sagte und als sie sagte das sie den Tribe verlassen will war sie etwas sauer. Sarah ging ihr nach zu Treppe. ‘‘Es ist mir egal was du gesagt hast aber denkst du das es hilft wenn du einfach Weg gehst und die anderen im Stich lässt? Was ist mit Joey,Emma und Nyela? Ich denke das du mit Drake reden musst und ihm sagen sollst was du fühlst.‘‘ meinte Sarah und redet weiter. ‘‘Es reicht schon das ich den Tribe in stich lasse und Drake. Du darfst nicht einfach gehen Drake hat den Tribe aufgebaut und er liebt den Tribe es sind schon genug gegangen. Preity für mich ist es schwer weil ich ein Techno bin und ich dort auch Freunde habe und es nicht so leicht ist einfach so zu gehen.‘‘ sagte sie und zu ihr. Sie wusste das auch sie noch mal mit Drake reden muss aber nicht jetzt den sie musste einfach alleine sein. Sarah sah Preity wieder an. ‘‘Nur Drake alleine kann wissen was er will und auch wen er gegen dich endscheidet tut es weh das weiß ich aber du darfst nie mals deine Freunde alleine lassen das reicht schon das ich es gemacht habe.‘‘ sagte sie noch. Sie lächelte Preity an.
Preity sah Sarah an als Sarah fertig war lächelte sie und Preity verlor alle kraft und ließ sich auf den Treppenabsatz nieder.
Warum?? Warum sarah? Mich braucht doch keiner hier du wirst gebraucht du allein, ich weiß nicht was ich tun soll. Nicht wegen Drake sondern wegen den anderen, weißt du eigentlich das ich die ganze zeit versucht habe die Lücke zu füllen die du hinterlassen hast? Ich habe es nicht geschafft nicht ansatzweise. Emme liebt dich wie eine Tochter. Joey der ist dir auch nicht abgeneigt und Nyela bei ihr kenn ich mich sowiso nicht aus da sie nie was sagt. Und Drake er vergöttert dich er betet den boden an den du berührst. Wo bleib ich da? Was ist mit mir und meinen Gefühlen und meinen Bedürfnissen? Versteh doch ich bin anders als ihr alle, ich gehöre hier nicht hin. Am besten währe es gewessen ich währe damals zurück nach Indien gegangen zu Raj der mich auch im stich gelassen hat. Preity sah Sarah an nun war sie verwirrt....
Sarah setzte sich neben Preity hin. ‘‘Wer sagt das du nicht hier gebraucht wirst? Joey und ich sind nur Freunde und ihr seid doch beste Freunde oder? Emma klar mag ich sie den sie ist etwas anders schüchtern man muss ihr den richtigen Weg zeigen und das kannst sicher auch du ihr. Du bist anders aber das sind wir doch alle. Naja und bei Nyela da bin ich auch noch nicht schlau geworden.‘‘ sagte sie und sprach weiter. ‘‘Drake und ich da weiß ich selber nicht wie es weiter gehen soll. Nur du kannst nicht einfach gehen es sind schon wenig hier und wenn du gehst geht der Tribe unter und das will ich nicht.‘‘ sagte sie zu Preity.
Aber ich kann im moment nicht das musst du verstehen und ich werde den Tribe nicht verlassen, aber ich würde jetzt gerne alleine sein. Preity stand auf und ging auf die Straße in den Regen sie musste über vieles nachdenken..
Preity umarmt Sarah und sie war froh das sie nicht den Tribe verlässt. Sie hoffte wirklich nun blieb sie aber bei der Treppe sitzen und überlegte was sie tun sollte. Sarah lies Preity nun etwas alleine den sie konnte es verstehen.