Also eigentlich bin ich garnicht müde, aber wenn es so ist. Ich bin sehr seher müde sagte sie und tat so als würde sie gähnen, sie schaute Chuck an und musste lächeln....
Leo machte sich gerade aus dem Weg raus. Dann drehte sie sich nochmal um und sagte zu den Wolfs in der süßesten Stimme die sie gerade aufbringen konnte: "Es wäre schön wenn ihr kommen könntet." Dann lächelte sie noch einmal und sah Chuck und Sakura. Dabei verdrehte sie dann die Augen und ging raus.
Chuck musste lächeln als Sakura antwortete. Ok Madame meine Arme stehen dir zu verfügung Er streckte die Arme aus, damit Sakura reinklettern konnte. Er sah dabei, dass Leo schon draußen war...
okay sagte sie und kletterte rein so auf die Schultern von Chuck, dann sagte sie Auf geht Leo hinterher und zwar nicht langsam sonst ist sie weg und ihr passiert noch etwas dann schaute sie zu ihm runter...
Ok dann los Er schaute zu ihr hoch, ob sie gut sitzte, drehte sich nochmal zu den Wolfs um Tschüss! Und überlegt es euch nochmal. Es ist eine gute Gelegenheit etwas gegen die Technos zu machen. Dann ging er mit Sakura auf den Schultern raus und Leo hinterher. tbc: Straße
Nyela stand immernoch neben Emma und hörte zu erst als die Funes weg waren sagte sie wieder etwas. "Und was denkt ihr nun? Gehen wir zu diesem Treffen?" Sie selbst hatte zwar auch eine Meinung jedoch würde sie diese nie sagen. Es könnte ja das falsche sein also wartete sie lieber erst mal auf die anderen und würde sich dann ihren Meinungen anschließen.
Emma überlegte. Die Funes waren für das Treffen und Sam anscheinend auch. Sie ging zu ihm und sagte zu ihm Wirst du dahin gehen? Sie guckte ihn fragend an. Sie wusste, dass Drake da nicht hingehen würde aber bei Sam war sie sich nicht sicher, ob er nicht einfach Drake ignorieren und zum Tribetreffen gehen würde.
Sam sah den drei zu wie sie wieder gingen. Nun sah er Emma und Nyela an. ‘‘Naja ich weiß nicht. Ich werde vielleicht in gehen mit oder ohne Drake. Naja mal schauen aber ich weiß es nicht.‘‘ sagte er zu den beiden. Sam würde ganz sicher hin gehen so viel steht fest. Nur die frage ist ob Drake auch hin geht oder nicht. Sam hatte keine Angst vor Drake denn er kannte ihn nicht. Nur wusste er nicht ob er sauer sein wird?
Emma wusste was das heißen sollte. Er würde hingehen. Aber sie würde das hier bestimmt nicht sagen. Vorallem nicht Drake. Stattdessen ging sie schnell wieder zurück zu Nyela. Dann hörte sie plötzlich wie ihr Magen knurrte. Da viel ihr ein, dass sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Sie veruchte das geräusch mit einem Husten zu übertönen denn es war ihr peinlich...und schon lief sie wieder rot an und gucke aucf den Boden.
Nyela war immernoch etwas angespannt weil Drake so wortlos im Raum stand. Dann hörte sie Emmas Magenknurren und das kam ihr sehr gelegen. "Hast du Hunger Emma? Komm wir machen uns etwas zu essen." sagte sie zu ihr um sie mit rauszulocken. Sie wollte Emma endlich mal fragen wer dieser neue Junge war jedoch würde sie das nicht vor Drake oder dem Jungen selbst machen.
Emma guckte schnell nach obenals Nyela von ihrem Magenknurren anfing Mist hat nicht geklappt... erst da merkte sie, dass sie es laut gesagt hatte und schlug sich mit der hand auf den Mund. Dann hatte sie ganz große Augen als sie bemerkte, dass das noch mehr aufgefallen ist. Ok lass und in die Küche gehn meinte sie mit der Hand auf dem Mund.
Sam sah Emma an und musste lächeln als er ihr Magen knurrte. Er sah die beiden an. ‘‘Ihr könnte schon vor gehen. Ich gehe in mein Zimmer.‘‘ sagte er zu den beiden und ging dann Richtung Zimmer.
Nyela sah wie Sam ging. Ihr kam es etwas komisch vor das dieser Junge schon so fest im Tribe verankert war obwohl er ja neu war. Dann sah sie wie Emma in die Cafeteria ging. Na endlich, dann kann ich mit ihr mal in ruhe reden. dachte sie und folgte ihr. Auf Drake der noch im Raum war achtete sie nicht. Zusehr interessierte sie im Moment die Neuigkeit mit dem Jungen.
Drake hatte sich nicht von der Stelle bewegt und nachgedacht. Sollte er hin gehen? Für Sarah? Für eine bessere Zukunft des Tribes? Sie waren nicht mehr viele wegen den Technos und vielleicht bestand ja die Möglichkeit die anderen zu befreien. Er musste mit Sam reden, denn es ging nicht das er Drakes Autorität in Frage stellte aber dann würde er wahrscheinlich eine Besprechung abhalten, was er nicht wirklich oft machte... Nur wenn er die Meinungen der anderen hören wollte. tbc: Sams Zimmer