Chuck sah leo an. Sie war böse auf ihn. Er wusste, dass sie es gar nicht gut fand, dass er sich den Fremden einfach vorgestellt hatte. Aber er fands halt richtig. Doch um Leo konnte er sich später immer noch kümmern. Er hoffte sie würde das verstehen. Dann hörte er den Anführer der Wolfs zu. Er hatte sich schon gedacht, dass es nicht besonders begeistert von dem Treffen war. Es geht um die Technos und was wir als nächstes machen wollen. Hast du die Ankündigung in Citynet gehört? Er schaute ihn fagend an.
Nyela war erleichtert das Drake so human reagierte sie nickte Drake nur stumm zu und ging dann hinter Drake und stellte sich mit zu Emma und diesem anderen Jungen. Sie sah nun die 3 Fremenden an und hörte gut zu. Aha ein Tribetreffen also... das Reden allerdings überließ sie Drake.
Emma sah, wie noch jemand Fremdes reinkam. Sie redeten von einen Tribetreffen. Es waren irgendwie ziemlich viele Fremde hier. Sie blieb neben Sam im Hintergrund stehen. Sie war froh, dass er und Drake auch da waren. Dann stellte sich auch Nyela dazu. Sie lächelte sie kurz an, beobachtete aber dann wieder das Geschehen.
Gerade als Leo was sagen wollte, funkte ihr Chuck dazwischen. Das gibt es doch nicht, dachte Leo und schwieg einmal. Dann sah sie nochmal um. Sie zählte die Umherstehenden Menschen, 1,2,3,4 vier Wolfes.. dachte Leo Chuck, Sakura und Ich. Könnte egn werden, die Situartion gefiel ihr überhaupt nicht. Allerdings war sie etwas beruhigter, denn keiner der Typen war hier, der sie als sie auf der Straße lebte, 'ärgerte'. Als Chuck mit seiner Rede fertig war war sie gespannt war ihr Anführer sagen würde. Sie wollte schnellst möglich hier wieder weg. Aus diesem Grund hoffte sie, es ging schnell.
Sam hörte die ganze Zeit zu und sah Drake dann an. ‘‘Ich kenne den Tribe wo sie her kommen. Ich habe ja auf der Straße gelebt und ich finde so ein Tribe treffen nicht schlecht.‘‘ sagte zu ihm. Sam hatte keine Angst vor Drake er kannte ihn nicht. Nur Sam wusste das Drake nicht so mit anderen abgeben will. Er würde aber nicht aufgegeben.
Nyela verfolgte weiterhin die Situation dann flüsterte sie zu Emma. "Na der traut sich aber ganz schön was." und deutete auf Sam der Drake diesen Vorschlag machte. Denn Nyela wusste ganz genau das sich Drake nicht gern rein reden lies.
War ja klar, schon wieder wegen den Technos… dachte sich Drake, hörte jedoch weiter aufmerksam zu. Und dann sagte er plötzlich was von einer Ankündigung. “Nein… “ sagte er nur und schaute Chuck an. Der Junge schien nun das Reden übernommen zu haben. “Was ist es diesmal?” Langsam aber sicher nervten ihn die Technos. Die Wolfs ließen sich von keinen Regeln machen. Und dann mischte sich Sam ein. “Nur das diese Treffen nichts bringen… Ihr könnt so viele Stämme wie ihr wollt vereinigen gegen die Technos und trotzdem würdet ihr verlieren. Haben wir schon nicht genug Verluste erlitten.?” fragte er dann mit etwas lauterer Stimme die beiden Funes. Und seit kurzem war auch seine Freundin Sarah verschwunden. Er wusste nicht ob die Technos dran Schuld waren, doch höchstwahrscheinlich schon.
Sam sah nun Drake böse an. ‘‘Ich denke so ein treffen wir keinen was schaden oder weg tun. Du weißt ja nicht mal um was es da geht oder so. Ich meine du solltest mal ihn gehen wer weiß. Das man die Technos nicht so einfach los werden ist ja klar. Ich denke das wissen auch die anderen.‘‘ sagte er nun zu Drake. Es war im egal was Drake nun macht oder sagt. Nur Drake war einfach zu stur. Sam würde hin gehen und zu hören was zu sagen gibt wenn er Anführer wäre.''Ich glaube jeder hat ein Menschen durch die Technos verloren so wie ich. Nur ich finde es nicht Ok was sie mit uns machen und deswegen müssen wir was Unternehmen. Ich denke eben auch an die anderen Kinder den, ich kenne viele weil ich auf der Straße gelebt habe.‘‘ sagte er nun weiter und macht eine kurze Pause. ‘‘Es ist deine Endscheidung Drake den du bist ja der Anführer aber ich rate dir hin zu gehen. Du musst nicht auf mich hören denn du kennst mich nicht aber denk mal nach.‘‘ meinte er zu ihm. Nun ging Sam zu Emma und Nyela und bliebst stehen. Sam hat nichts mehr zu sagen den es ist Drake Endscheidung.
Chuck sah Sam an. Er fand, dass er recht hatte. Da guckte er Drake an In der Ankündigung ging es darum, dass die Technos Arbeiter brauchen. Als Gegenleistung wollen sie uns Essenn geben. Wenn du mich fragst ist das reine Erpressung. Sie wollen das Volk auf ihrer Seite haben. Und deswegen müssen wir etwas dagegen unternehmen. Es werden sonst immer mehr Leute von den Techos abhängig... Er wollte Drake nicht dazu zwingen, zu dem Tribetreffen zu gehen aber er hielt es für falsch, die Technos einfach zu ignorieren. Sie mussten was tun und vielleicht würde ein Tribetreffen ja helfen.
Emma hörte Sam zu. Sie fand es sehr mutig von ihn, seine Meinung zu sagen, da er noch so neu in diesm Tribe war. Aber genau deswegen bewunderte sie ihn auch ein bisschen. Sie hätte sich das nicht getraut. Sie schaute Nyela an und wusste das sie das gleiche dachte. Oh ja. Ziemlich mutig... Danach vewrstummte sie aber schnell wieder da Sam wieder zu ihnen kam und sich neben sie stellt.
Sakura bekam das alles garnicht mit was die anderen redeten, so genau wusste sie auch nicht worüber sie am reden waren aber sie war so überwältigt von der Schule.Zwar war das nur der Eingangsberreih aber das war ihr egal. Sie lief einfach in den Raum rum und schaute sich alle an...
(ooc: Sam wird kurz erstatz anführer sein bis Drake wieder da ist )
Sam merkte das Drake nichts mehr sagte und ging zu Leo hin. ‘‘Ich glaube oder besser gesagt wir werde noch mal darüber reden. Ich könnt ruhig wieder gehen wir werden vielleicht kommen.‘‘ sagte er freundlich zu Leo. Sam würde später kurz mit Drake reden aber er merkte das es schon Morgen ist. Naja und die drei wollen sicher wieder zurück gehen.
Leo war erschrocken, dass Chuck nicht antwortete. Also sagte Leo schnell: "Gut. Überlegt es euch."dann schaute sie zu Sakura, die sich beeindruckt die Schuel anguckte. Müdigkeit war bei ihn in dem Moment wohl fehlanzeigte. "Sakura kommst du? Wir gehen." sagte Leo zu ihr. Leo war ganz schön Müde. Erst hatte sie etwas getrunken und dann, musste sie auch ncoh wegen CHUCK zu den den idiotischen Wolfs... Nur gut, dass das gleich enden würde, dachte Leo und wartete auf Sakura. Chuck ignorierte sie während dessen. Jetzt wusste sie, wieso sie sich nicht mehr an ihn erinnern konnte. Und vor allem wieso, sie noch nie mit ihm Gesprochen hatte!
Sakura war richtig angetan von der Schule, als Leo sie dann ansprach nickte sie und sagte dann JA von mir aus. dann schüttelte sie einmal den Kopf und ging dann zu Leo und schaute zu ihr hoch...
Chuck hatte gewartet bis Leo was gesagt hatte. Er wolllte sie nicht schon wieder verärgern. Vorallem hatte der eine Wolf ja zu ihr gesprochen Danke dass zu darüber nachdenkst. Ich glaube es ist besser wenn wir jetzt gehen. Schließlich wird es schon morgens. Er schaute die Wolfs an Ich hoffe bis heute nachmittag... Dann drehte es sich zu Leo um. Er wusste, dass sie nicht grad gut auf ihn zu sprechen war. Er wollte das mit ihr klären aber nicht hier vor den Wolfs und Sakura. Also schaute er Sakura an Bist du noch gar nicht müde? ich trag dich sonst? Er lächelte sie an, warf dabei aber immer wieder einen Blick auf Leo.