Jet saß einfach nur am Hafen und schaute aufs Meer hinaus. Was habt ihr Technos bloß mit unserem Tribe gemacht? Wieso hattet ihr uns alle getrennt? Nachdem die Technos in die Stadt einfielen wurde Jet nach Wellington verschleppt aber er konnte nach zwei Tagen wieder entkommen. Jet hatte dann zwar noch ein paar Tage in Wellington verbracht, kam aber mit einem Schiff wieder nach Dunedin. Zudem war am selben Tag noch ein anderes Schiff los gefahren aber das fuhr einen anderen Kurs und Jet wusste nicht ob es Technos waren oder nicht, hoffte aber das es den Menschen gut gehen würde. Jet verbrachte noch mehrere Minuten auf seinem Platz, bevor er sich aufmachte um endlich zurück in die Stadt zu gehen.
Lex stieg vom Boot runter. Endlich hatte er wieder Land unter den Füssen. Ihn interessierte es gerade wenig wo sie waren, er wollte nur wieder richtig essen. Er half den anderen auszusteigen. “Weiß einer wo wir hier sind?” fragte er dann in die Runde “Vielleicht in Australien?” fragte er scherzend. Bevor sie abgereist waren, hatte ihn Mega eine vertrauliche Nachricht mit gegeben. Er wusste wo die Gefangenen waren die verschifft wurden oder besser gesagt gelöscht wurden. Wenn das stimmte was Mega gesagt hatte, war das hier der Ort wo er Tai-San wieder finden würde und diesmal endgültig. Er würde sie nie wieder loslassen. Er hatte es den anderen immer noch nicht erzählt, obwohl Ram ihn sogar vor der Abreise daran erinnert hatte. Er wollte ihnen keine falschen Hoffnungen machen und würde er die anderen finden, würde er sicher als Held da stehen. Er ging zu Amber und Jay. “Wir sollten diese Stadt besichtigen… Frauen und Schwächlinge bleiben hier.” sagte er dann. Früher war er der Sicherheitschef und dank Ebony wurde ihm dieser Posten oft streitig gemacht. Aber Ebony hatte nichts mehr zu melden, nicht nach der ganzen Zoot Geschichte. Wahrscheinlich war sie sowieso nur Dank Slade dabei. Er hasste sie für das was mit Siva passiert war…
Ebony ging ebenfals von Bord gefolgt von Slade. Sie war sehr froh endlich wieder festen Boden unter sich zu haben. Ungewöhnlich für Ebony hielt sie sich auf dem Schiff zurück. Aber das würde sich jetzt an Land ändern. Sie fühlte sich wieder sicher und würde nun ihr Gift aufs neue versprühen. Eine neue Stadt einen neue Chance für Ebony. Endlich wieder die Kontrolle zu gewinnen. Hier kannte niemand Ebony bis auf die Mallrats...Aber selbst die hatten ja in einer neuen Stadt nichts mehr zu sagen. Also war es ideal für Ebony! Sie würde die neue Stadtchefin werden. Daran gab es keinen Zweifel! In Gedanken malte sie sich schon alles aus. Bis dann Lex das Wort ergriff. "Ja genau Lexiboy, Schwächline bleiben hier also mach es dir schon mal bequem." sagte sie und lächelte fies. Sie wollte gleich los auf in die neue Stadt. Deshalb wartete sie nicht auf die anderen und ging schon mal langsam zu aber so das sie die anderen immernoch im Blick hatte und hörte was sie sagten.
Hinter Ebony und Lex betrat Salene festen Boden. Sie seufzte einmal kurz und sah sich den Himmel an. Wie schön dachte sie Endlich nicht mehr auf diesem Schiff Sie war froh wieder an Land zu sein, aber dennoch trauerte sie ihrer Vergangenheit hinterher. Sie fragte sich warum nicht einfach alles so wie früher sein konnte. Zu Lex und Ebony sagte Salene nichts, denn sie hatte keinerlei Lust sich wieder irgendwelche dummen Sprüche anhören zu müssen. Also wartete sie stumm auf die anderen, welche noch auf dem Schiff waren.
als lola endlich am hafen war spürte sie den wind im gesicht und atmete die frische seeluft ein.wie habe ich das vermisstsagte sie zu sich selber. sie schloss die augen und dachte an früher vor dem virus. dann schaute sie sich um und sah eine kleine gruppe von einem schiff gehen. sie beschloss hinzu gehen. hallosagte sie zuden unbekannten jugendlichen.
lola sah immer mehr vom schiff runter gehen.sie ist neugierig geworden und geht näher ran.sie ein blondes mädchen gin hin und sprach sie an .he du wo kommt ihr her und wer seit ihrfragte sie ungewöhnlich hart aber sie war ja auch ein techno und da muss man manchmal hart sein wie sie gelernt hat,
First Post: Ruby schaute zu wie Ebony und ihr geliebter Slade das Schiff verließen. Sie hatte zusammen mit Trudy und Salene gesessen. Salene hatte bereits ebenfalls das Schiff verlassen. Ruby wollte weder Ebony noch Slade sehen, also suchte sie nach Lottie. Lottie, wo bist du? Wir haben Land erreicht. Zu Trudy gewandt sagte sie:Na dann lass mal schaun was die Zukunft so bringt. Ihr Motto war es immer nach vorne zu sehen. Hoffentlich gelang ihr das mit Slade auch.
Slade war froh endlich vom Bord zu sein. Es war zu teils ansträngend gewesen. Es war ja nicht viel Platz dort gewesen. Slade sah sich jetzt um den es war ein neuer Ort. Er ging nun zu Ebony und blieb neben ihr stehen. Er wartete ab was nun passieren wird. Slade sah zum Himmel und dann wieder runter. Er musste er alles verstehen was in den Tagen alles passiert ist. Es viel ihm nicht schwer weg von sein altes zu Hause zu sein. Salde war ja nun glücklich mit Ebony und wartet ab was die Zukunft bringt.
Technos Einer der Technos am Wachposten, beobachtete die ganze Zeit schon ein Schiff, das auf dem Meer immer näher in Richtung Dunedin kam. Als das Schiff ankam. Machte er sich mit einigen Technos auf zu dem Hafen wo die Unbekannten angekommen sein.
(ooc. Bitte schaut doch mal hier wegen der Reihenfolge beim Posten, danke! Damit nicht einer 10 Seiten zu lesen hat, wenn er mal 2 Tage nicht da ist )
Ram kam vom Schiff und war froh wieder Land unter den Füssen zu haben, da sah er ein Mädchen das er nicht kannte. Er war ein wenig verwirrt den sie hatte einen Technoanzug an also ging er zu ihr und fragte: "wer bist du und woher hast du diesen Anzug?"
Lottie kam mit Baby Bray zu Ruby gelaufen, weil sie Lottie gesucht hatte. Ich bin hier! sagte das kleine Mädchen und stellte sie neben Ruby. Der kleine Bray quengelte etwas. Aber Lottie versuchte ihn zu beruhigen. Schau mal Bray , das ist unser neues zuhause. sagte sie zu dem kleinen Mann. Dann sah sie zu Ruby. Meinst du hier wird alles besser ?? fragte Lottie sie.
First Post: Jack hatte die ganze Schiffsfahrt seine süße Ellie getröstet. Als er mitbekommen hatte wie einige Mitglieder seines Tribes bereits ausgestiegen war, fragte er an die noch im Schiff anwesenden:Woher wissen wir, dass sich der Virus nicht über die Luft nach hierhin ausgebreitet hat. Ich mein das wäre ja möglich, oder?Jack musste wie immer seine logische Denkweise raushängen lassen.Ich mein so genau wissen wir nicht was das für ein Zeug von Mega war oder? Dabei schaute er auf die Küste und sah das alles in Ordnung schien.Ehm vl. haben wir ja Glück...
Gel war froh endlich wieder den Boden unter den Füßen zuhaben. "Sammy? Könntest du meine offer von Board holen? Die sind doch soooo schwer.." jammerte Gel. "Ich muss mir erst einmal was anderes anziehen." sagte Gel. Dann schaute sie wie die anderen aufs Meer. "Wo sind wir eigentlich?" fragte sie und schaute zu Amber und Jay "Sind wir den weit weg" dann interessierte es sie doch nicht mehr "Ähm.. Wo kann man sich denn hier umziehen? Hat einer Lex gesehen?" fragte sie dann etwas in Sorge.
Trudy ging mit Brady auf dem Arm erstmal vom Boot. Es war ganz schön anstregend gewesen. Jetzt guckte sie sich erstmal um. Dann sah sie ein Mädchen in einem Technoanzug. Na toll. Schon wieder Technos....wo wie die doch grad los sind dachte sie und ging erstmal zu Salene.
May ging vom Schiff und schaute sich um. Sie sah nur Strand und Wald. Und eine Fremde Person im Technoanzug. Das konnte ja wieder lustig werden, dachte sich May und fing an zu grinsen. Sie stellte sich abseits der Gruppe. Sie hatte schon lange das Gefühl, nicht mehr zu der Gruppe dazu zu gehören.