Gel schaute immer noch zu Ebony & Lex. Als Sammy dan kam war sie sichtlich irritier. "Ähm, wissen wir denn schon wo wir hingehen?" sie schaute wieder zu Ebony & Lex. Irgendwie gefiel Gel das nicht dann sah sie Darryl und ging auf ihn zu und fragte ihn dann: "Weißt du was die beiden vorhaben?" sie deutete auf Ebony und Lex. Doch Lex war mittlerweile bei Ram. Dann kam auch noch so ein neuer techno und vorderte Amber und Jay mit zu kommen.
War ja klar, dass Ebony sich wieder auflehnen will dachte Trudy. Dann sah sie, wie ein Techno auf sie zu kam. Und es war Niemand anderes als Ved! Sie traute erst ihren Augen nicht und als er die Mallrats auch noch bedrohte, konnte sie es nicht fassen Wie kannst du nur Ved? sie war völlig perplext. Sie hätte noch mehr gesagt wenn Brady nicht angefangen hätte zu weinen. Ist ja schon gut Süße! Du bist müde ich weiß.... Sie guckte kurz zu Amber was sie wohl dachte...
May beobachtete das ganze. Es schien keiner auf sie zu achten was gut war. Wenn Ebony in die Stadt gehen würde, würde sie mit kommen. Sie wollte nciht mehr länger hier bleiben und däumchen drehen. Dann sah sie Ved. Und sie fing an zu grinsen. Denn ab jetzt wurde es bestimmt lustig.
Amber holte tief luft, langsam wurde ihr die streitereien zuviel aber dan hatte sie eine idee..Leute hört bitte alle mal her ich werde euch in Gruppen aufteilen den wenn wir alle zusammen gehen sind wir zu aufällig also ich denk mir das so:
Die erste Gruppe wird sein: -Ebony -Sammy -May -Gel Und die Gruppenführerin wird May sein Die zweite gruppe wird sein: -Jay -Ram -Jack -Ellie Und der gruppenführer wird Jay sein Die dritte Gruppe: -Ruby -Darryl -Lottie -Salene Und Gruppenführerin wird Salene sein Die vierte Gruppe wird sein -Trudy -Slade -Lex Und ich sein ich bitte euch den Gruppenführern respekt entgegenzubringen und ihren befehlen auch gehorchen alleingänge werden nicht geduldet die Gruppenführer werden sich heute abend wieder hier sein, und wer nicht kommt, muss mit einem Ausschluss rechnen und ist auf sich alleine gestellt. Dan lasst uns mal lossgehen. Und bis heute abend Amber nahm ihre Tasche und Bray. und wollte gleich lossgehen als auf einmal die Technos kammen und jay und sie verlangten. Was soll das was wollt ihr von uns? Wir sind grade erst angekommen und wollen euch nichts böses, also lasst uns in ruhe..Amber sah Ved an er meinte es tatsächlich ernst und obwohl sie es nicht gerne zugab musste sie kapitulieren. Sie ging zu Salene und legte ihr Bray auf den Arm. Pass bitte auf ihn auf und haltete euch an den plan ja?? trudy du wirst meine Gruppe anführen. Na gut Ved ich werde mitkommen aber Jay bleibt hier den ohne ihn wird hier sicher ein massaker ausbrechen. Wenn ihr euer wort brecht dan werd ich meines auch brechen und nicht das tun was ihr verlangt!
"Ich weiss nicht wo wir hin gehen" sagte Sammy zu Gel. Er hatte Angst als die Technos auftauchten und hoffte das Amber und Jay mitgehen und sie dann die anderen in ruhe lassen würden. Er wollte nicht das Gel etwas passiert.
Ellie lächelte nun mehr. Als sie dann den bekannten Techno sah, viel unbewusst die Kinnlade etwas herunter. Ohh Gott... brachte sie nur heraus. Ved war dann damals wohl gar nicht verschwunden , sondern wurde versetzt?? Sie schaute zu Jay, der nun seinen Totgeglaubten Bruder vor sich stehen hatte.
Jay hörte den anderen erst einmal zu, aber er war nicht sehr begeistert. Als dann sein jüngerer Bruder Ved kam und Jay und Amber aufforderte mitzukommen, war er erst einmal überglücklich, das Ved noch unter den Lebenden wandelte. Als Amber dann die Gruppen einteilte und sagte, dass nur sie mitgehen wollt, war Jay nicht damit einverstanden. "Amber, du musst doch auch mal an deinen Sohn denken und nicht immer nur an das wohlergehen anderer. Du bist zwar mutig aber du musst auch mal egoistisch sein. Du kannst dich nicht immer für andere einsetzen und schon gar nicht, wenn es darum geht, das du mitgehen sollst", meinte er und ging dann zu Ved aber wandt sich erst einmal an Darryl. "Darryl, du brauchst dich hier nicht so aufzuspielen. Ved ist im übrigen ziemlich gefährlich also lass es sein und hör auf so aufmüpfig zu sein", sagte er etwas wütend und dann wandte er sich an Ved. "Es ist schön dich wieder zu sehen kleiner Bruder. Ich werde mit dir gehen aber allein. Dann können wir uns auch mal in Ruhe aussprechen und du kannst mir auch erzählen, was du in den letzten Monaten, nach deinem Verschwinden aus Wellington getan hast", sagte Jay in einem glücklichen ton und umarmte seinen Bruder erst einmal.
Lex schaute zu Ebony. “Also ich gebe es nicht gerne zu aber Ebony hat Recht. Wir sind zu auffällig.” sagte er noch mal. “Und jetzt können wir auch nicht mehr hier bleiben, nachdem die Technos wissen wo wir sind und vor allem wer wir sind.” Er dachte an Lola. Danach schaute er zu Ram. “Es war Mega oder etwa nicht? Er hat es selbst zugegeben vor seinem Tod, schon vergessen? Und eins frage ich mich noch Ram… Wie kommt es das du nicht weißt wo wir sind, wenn hier Technos sind? Könnte es sein das du uns in eine Falle locken willst?” fragte er ihn dann so das es alle hörten. Plötzlich kam Ved mit einer Bande von Technos. “Na toll, wegen eurem sinnlosen Gerede sind wir umzingelt.” sagte er zu allen. Ved… Wieder ein Beweis dafür das Mega Recht hatte. Tai-San musste auch hier sein. “Verschwinde…” sagte er unbeeindruckt zu Ved. Amber hatte alle in Gruppen eingeteilt. “Falls du es noch nicht geschnallt hast. Wir sind umzingelt.” sagte er zu Amber. “Wie süß.” sagte Lex gespielt zu Jays Freude. “Und am besten erzählt ihr euch alles bei einem Kaffe mit Kuchen.” Lex wurde langsam ungeduldig. Er wollte sich endlich auf die Suche nach Tai-San machen.
Ved sah kurz zu Trudy und meinte "glaub mir es ist besser wenn ich kommen, als wenn es andere kommen" und dann drehte er sich zu Jay und Amber und sagte "Jay ich freue mich auch dich wieder zu sehen, aebr auch wenn Amber mitkommt werden wir sicher noch genug Zeit haben uns auszusprechen. Ihr bracuht garnicht anzufangen zu diskutieren, ihr geht beide mit oder ich kann euch nciht garantieren das den anderen nicht geschied. Und Jay wenn Amber angst um ihren Sohn hat kann sie ihn ja mitnehmen, aber sie muss es nicht. Aber was feststeht ist das ich will das ihr beide mitkommt. Also wie sieht es aus?
Ruby zerknüllte den Brief und warf ihn in den Mülleimer.
(occ:vl. kann slade in ja dort finden) Danach schlief sie ein. Sie wurde erst wieder wach, Als sie Amber sprechen hörte. Sie war froh, dass Ebony nicht in der selben Gruppe mit Slade, allerdings war sie es ja auch nicht. Sie ging der Stimme von Amber nach. Dann sah sie, dass sie komplett von Technos umzinkelt waren. Oh nein noch mehr Technos! dachte sie, als ob Ram und Jay nicht schon reichten. Womit hatte sie das verdient? Na wenigstens schienen sie nicht auf Krieg aus zu sein, sondern wollten reden.Na super Lex du Schlaumeier. Wenn du schon Augen hast, hast du dann auch ein Gehirn, um nun zu wissen was zu tun ist, wenn du Amber schon zu kritisieren musst. Sie mochte die Art von Lex einfach nicht.
Lottie schlief , bis sie bemerkte das Ruby aufegstanden war und raus ging. Da stand sie auch auf und nahm den kleinen Bray.Sie ging raus udn sah die ganzen vielen Technos. Sie hatte Angst. Ruby? Was wollen die hier?? fragte sie. Der kleine Bray schlief in ihren Armen. Sie hoffte das er nicht jetzt wach werden würde.
Zitat von MayMay beobachtete weiterhin alles. Dann ging sie zu Ebony und sagte Komm, lass uns in die Stadt gehen. Ich will nicht länger hier bleiben.
Slade hörte die ganze Zeit zu und mischte sich nicht ein als dan Amber die Gruppe aufteilte sah er kurz Ebony an. Nun sah er das ein Techno kam der Jay kannte. Er hörte auch Lex zu und ging dan zu May. ‘‘ Also von mir aus können wir gehen.‘‘ sagte er zu May und Ebony.
Zitat von DarrylDarryl beobachtete Gel weiterhin, doch als sie auf ihn zukam, wurde er etwas nervös. Bin ich ein Magnet oder wieso kommt sie zu mir? , fragte sich der Junge aber als Gel Darryl fragte ob er wüsste, was Ebony und Lex vor hätten. Darryl schüttelte nur den Kopf und sagte: "Nö, ich weiß nicht was die beiden vorhaben. "Ist Lex wirklich das Einziege, an was du noch denken kannst. Lex und dein aussehen, das Einzige was dich interessiert aber warte es ab, ich werde dein Herz erobern, dachte sich Darryl und als dieser Ved kam, wollte Darryl seine Chance nutzen und sich wie ein Held aufführen, also ging er auf Ved zu. "Ey du kleiner Matz, lass die Leute gefälligst in Ruhe, sonst bekommst du es mit mir zu tun, denn du hast nicht zu sagen, was Jay und Amber zu tun haben", sagte er etwas hochnäsig aber innerlich fürchtete Darryl sich vor diesem Techno, was wenn Darryl jetzt zu großschnauzig war. Er wollte nicht von den Technos entführt werden aber das was er gesagt hatte, konnte er jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Zitat von Sammy"Ich weiss nicht wo wir hin gehen" sagte Sammy zu Gel. Er hatte Angst als die Technos auftauchten und hoffte das Amber und Jay mitgehen und sie dann die anderen in ruhe lassen würden. Er wollte nicht das Gel etwas passiert.
Die Antwort von Darryl gefiel Gel nicht. Gel schaute Darryl dann nur noch mehr irritierter an, als er wa zu dem Techno sagte. Dann sagte Sammy etwas. "Das war ja wieder klar Sammy." Der eine wollte Amber und Jay mitnehmen, der andere aus der Gruppe wollte iin die Stadt. "Was wird denn aus uns wenn Amber und Jay gehen?" fragte Gel Trudy die in ihrere nähe stand. Sie machte sich echt sorgen. Darum nie wieder ein ordentliches Zimmer betreten zu können. Nie mehr ihr Glätteisen anschließen zukönnen. Sie sah kurz zu Lex. Nach der Sache in der Mall, war Gel nicht mehr ganz sicher. Sie mochte ihn, daran gab es keinen Zweifel. Sie war auch froh, wenn er in ihrer nähe war. Dann schaute sie Trudy an.
Zitat von LexLex schaute zu Ebony. “Also ich gebe es nicht gerne zu aber Ebony hat Recht. Wir sind zu auffällig.” sagte er noch mal. “Und jetzt können wir auch nicht mehr hier bleiben, nachdem die Technos wissen wo wir sind und vor allem wer wir sind.” Er dachte an Lola. Danach schaute er zu Ram. “Es war Mega oder etwa nicht? Er hat es selbst zugegeben vor seinem Tod, schon vergessen? Und eins frage ich mich noch Ram… Wie kommt es das du nicht weißt wo wir sind, wenn hier Technos sind? Könnte es sein das du uns in eine Falle locken willst?” fragte er ihn dann so das es alle hörten. Plötzlich kam Ved mit einer Bande von Technos. “Na toll, wegen eurem sinnlosen Gerede sind wir umzingelt.” sagte er zu allen. Ved… Wieder ein Beweis dafür das Mega Recht hatte. Tai-San musste auch hier sein. “Verschwinde…” sagte er unbeeindruckt zu Ved. Amber hatte alle in Gruppen eingeteilt. “Falls du es noch nicht geschnallt hast. Wir sind umzingelt.” sagte er zu Amber. “Wie süß.” sagte Lex gespielt zu Jays Freude. “Und am besten erzählt ihr euch alles bei einem Kaffe mit Kuchen.” Lex wurde langsam ungeduldig. Er wollte sich endlich auf die Suche nach Tai-San machen.
Zitat von VedVed sah kurz zu Trudy und meinte "glaub mir es ist besser wenn ich kommen, als wenn es andere kommen" und dann drehte er sich zu Jay und Amber und sagte "Jay ich freue mich auch dich wieder zu sehen, aebr auch wenn Amber mitkommt werden wir sicher noch genug Zeit haben uns auszusprechen. Ihr bracuht garnicht anzufangen zu diskutieren, ihr geht beide mit oder ich kann euch nciht garantieren das den anderen nicht geschied. Und Jay wenn Amber angst um ihren Sohn hat kann sie ihn ja mitnehmen, aber sie muss es nicht. Aber was feststeht ist das ich will das ihr beide mitkommt. Also wie sieht es aus?
Als Ved auftauchte stand Ram etwas im Hintergrund und sagte dann: "Ved? Du lebst?" er grinste, so wie sien typisches grisen eben war. Als Lex ihm dann Vorwuft, dass er sie in eine Falle locken will sagte Ram: "Oh ja, Lex. Du bist so schlau. Du hast meinen Plan durchschaut! Ich weiß gar nicht was ich darauf noch sagen soll. Natürlich nicht." sagte Ram. Es ärgerte ihn einwenig. Ram hatte sich vorher lange umgeschaut und dann ein paar dinge festgestellt. "Ich denke ich weiß doch wo wir sind. Allerdings könnten wir ja Ved fragen. Der weiß es sicherlich genau." Ihm gefiel nicht, dass Ved wieder bei den Technos war. Ram machte sich allerdings auch ein paar Sorgen. Er wusste zwar jetzt wo sie waren. Sie waren in Dunedin. Eine der ersten Städte die sie zu ihrem Teritorum gemacht hatten. Er wusste auch, dass Mimi hier das sagen hatte. Java hatte ihn dazu überredet. Sie war gut mit Java 'befreundet' gewesen. Mimi stand, als Ram der Anführer war immer hinter ihm und Java. Gegen Siva hatte sie etwas. Aber das war Ram egal, solnage sie ihre Arbeit gut erledigte. Er fragte sich allerdings: Was wussten die Menschen hier? Waren sie auf seiner oder auf Megas seite, nach dem Ram 'rausgeschmissen' wurde? Als er an Java denken musste wurde ihm etwas schwer ums Herz. Doch dies zeigte er nicht.