Amber ging ruhig vom Schiff herunter....so das soll also unser neues zuhause sein und Ebony macht schon wieder stress...naja lass sie einfach mal. Dachte Amber sich sie sah sich um der Strand sah sehr schön aus und sie wusste ehrlich nicht was sie jetzt machen sollten Kommt doch bitte alle mal her wir müssen besprechen was wir jetzt machen, wenn ihr vorschläge habt nur heraus damit aber es sollten schon sinnvolle vorschläge sein, also meine idee währe es erst mal unser lager hier aufzuschlagen um ein wenig ausruhen zu können! Ich kann mir vorstellen das ihr neugierig seid was hier ist oder wer hier ist aber wir sollten einen kühlen Kopf bewahren und daher bleibt bitte ruhig und arbeitet zusammen das gilt vor allem für euch zwei! Amber sah zu Ebony und Lex den zwei Mallrats die ihr das Leben immer schon schwer gemacht haben..Ähm sagt mal wo ist den Jay eigentlich?? Fragte Amber in die runde er müsste eigentlich wissen wo sie sind und wie es weitergehen sollte..
Gel war froh endlich wieder den Boden unter den Füßen zuhaben. "Sammy? Könntest du meine offer von Board holen? Die sind doch soooo schwer.." jammerte Gel. "Ich muss mir erst einmal was anderes anziehen." sagte Gel. Dann schaute sie wie die anderen aufs Meer. "Wo sind wir eigentlich?" fragte sie und schaute zu Amber und Jay "Sind wir den weit weg" dann interessierte es sie doch nicht mehr "Ähm.. Wo kann man sich denn hier umziehen? Hat einer Lex gesehen?" fragte sie dann etwas in Sorge.
[First Post] Sammy ging kurz hinter Gel von Board. "Was bekomm ich denn dafür Gel?" fragte er sie also sie jedoch so sehr jammerte sagte Sammy: "Also gut, wo stehen die den?" fragte er Gel. Dann machte sich Sammy auf den Weg wieder auf Schiff und die Koffer von Gel zuholen. Er hörte noch wie Gel nach Lex fragte. "Was findet sie nur immer an ihm?" fragte Sammy sich während er auf Schiff ging.
Zitat von JackFirst Post: Jack hatte die ganze Schiffsfahrt seine süße Ellie getröstet. Als er mitbekommen hatte wie einige Mitglieder seines Tribes bereits ausgestiegen war, fragte er an die noch im Schiff anwesenden:Woher wissen wir, dass sich der Virus nicht über die Luft nach hierhin ausgebreitet hat. Ich mein das wäre ja möglich, oder?Jack musste wie immer seine logische Denkweise raushängen lassen.Ich mein so genau wissen wir nicht was das für ein Zeug von Mega war oder? Dabei schaute er auf die Küste und sah das alles in Ordnung schien.Ehm vl. haben wir ja Glück...
First Post: Ellie schaute Jack an. Auch sie ging nun von Schiff runter. Wenn das Virus hier wäre würde sie nicht leben. sagte sie zu Jack. Auch sie schaute sich um. Hier würde ein neuer Anfang sein. Alles neu. Alice, ich werde dich finden. sagte sie leise udn etwas nachdenklich. Ellie beobachtete wie Sammy Gel wieder direkt hinter her lief. Der Arme, obwohl auch irgendwie selber Schuld. dachte Ellie. Nun meldete sich Amber zu Wort. Ellie hatte gerade zurzeit keine wirkliche große Idee und hatte deswegen auch nicht einzuwenden.Als Amber nach Jay fragte, sagte sie Ellie zu ihr nur: Nein , tut mir leid. Dann wandte sie sich wieder zu Jack.
Als alle anderen das Schiff schon verlassen hatten, war Jay noch da drauf allerdings nicht mehr allzu lange. Als Jay von Board gang, war es eher wie ein Sprung. Danach gesellte er sich sofort zu Amber und schaute in die weiten der Küste. "Nah dann wollen wir doch mal sehen, was uns hier so alles erwartet, nicht wahr. "Jay lächelte als er das sagte und gab Amber einen Kuss auf die Stirn.
Alle waren nun ausgestiegen endlich. Ebony war direkt die erste die wieder anfing Streit zu suchen, das passte ihm ganz gut. Er würde es ihr nicht einfach machen. Die beiden konnten ein gutes Team sein wenn sie wollten, sie hätten fast zusammen Mega erwischt wäre Slade nicht gekommen. Doch er würde ihr niemals vertrauen. “Sehr witzig Ebony… Wenigstens bin ich nicht auf diesen Zoot Quatsch reingefallen.” sagte er dann. Und dann tauchte ein Mädchen auf… Ein Techno. Mega hatte also nicht gelogen. Sie fing an mit Ruby zu sprechen und Lex nutzte die Chance. Er stellte sich vor Ruby. “Das geht dich gar nichts an. Verschwinde!” sagte Lex zu Lola und hörte im Hintergrund schon wieder Gel nach ihm suchen. Na toll… die Nervensäge… Er versuchte sich versteckt zu halten. Und dann nervte Amber wieder. Er überhörte sie absichtlich und wartete auf eine Antwort von Lola. Er musste so viel Energie raus lassen was sich im Boot angesammelt hatte.
Ebony bekam das ganze Gequassel von den Anderen nur am Rand mit zu sehr war sie damit beschäftigt zu überlegen wie sie am besten die neue Stadt einnehmen könnte. Dann jedoch meldte sich Amber zu Wort Ebony rollte nur mit den Augen und drehte sich generft um. Das unterstrich sie auch mit einer auffallend generften Pose. Sie verschränkte die Arme und schaute so gar nicht begeistert. Dann kam auch noch Lex Spruch. Ebony zog die Augenbrauen hoch und sagte ganz cool mit einem lächeln. "Nein Lex. Du hast ihn ja lieber von einem Balkon runtergestürzt. Und deine Frau! Achso ja stimmt die zog sich ja lieber selbst den verrückten Gurdian vor dir vor!" noch einmal lächelte sie fies in Lex Richtung und ging dann zu Slade. "Sag mal willst du wirklich hören was die da zu sagen hat?!" und deutete auf Amber. Lola beachtete Ebony nicht weiter für sie war gleich klar das diesen Mädchen keine Bedrohung war.
Trudy ging mit Brady auf dem Arm erstmal vom Boot. Es war ganz schön anstregend gewesen. Jetzt guckte sie sich erstmal um. Dann sah sie ein Mädchen in einem Technoanzug. Na toll. Schon wieder Technos....wo wie die doch grad los sind dachte sie und ging erstmal zu Salene.
Alles okay? fragte Salene als sie sah das nun auch Trudy zusammmen mit Brady vom Boot waren und sich zu ihr stellen. Bis jetzt hatte Salene den anderen kaum zugehört. Und was nun? fragte sie sich in Gedanken, denn sie sah sich und die anderen schon bei Nacht hier am Strand festsitzen und frieren.
Lola war überrascht wieviele von Bord gingen. Dann sah sie einen jungen in Techno anzug Und als sie erkannte das es ram war wusste sie nicht was sie sagen sollte. Da sprach sie ein Junge an, was sie hier denn will. Du musst Lex sein ich habe von dir gehört sagte Lola. danach sah sie ein mädchen mit auffälligen Make up(Ebony).die wird noch ärger machen dachte lola.Dann drehte Lola drehte sich um und verließ den Hafen.
Ruby war froh Lottie und Baby Brady gefunden zu haben. Dann kam auch schon Trudy und ging mit Brady von Bord . Ruby ging hinterher und wurde von einem Techno-Mädchen (occ: namens Lola) ic: angesprochen. Von diesen Techno Freaks mit ihren Paradies hatte sie die Schnauze voll. Doch bevor sie etwas sagen konnte, spielte sich Lex vor ihr auf. Hey, Lex! Lass mal du musst mich nicht beschützen! Oder stehst du auf sie, wo du doch erst so eine super Erfahrung mit Technoas gemacht hast. Ruby spielte auf Java an, die Lex geliebte Siva gelöscht hatte. Sie wusste, dass das nicht fair war, aber sie war einfach grad so sauer, dass Slade nur Augen für Ebony hatte und brauchte einfach ein Ventil. Zu Lola sagte sie: Guten Tag, sag bloß wir sind hier in Paradies?. Ruby hasste Paradies und es ärgerte sie maßlos, dass sie alles verloren hatte, ihren Slade, ihren Saloon und ihren Sohn. Aber sie war nicht der Typ, der zurückschaute. Irgendwie wird es schon werden dachte sie sich.
Slade stand ne weile da und hörte sich das alles an. Er wollte sich da jetzt nicht einmischen. Nun sah er Ebony an. ‘‘Naja hast du eine andere Idee?‘‘ fragte er freundlich nach. Er gab ihr ein Kuss. Nun sah er die anderen an. Es hat bis jetzt keiner gesagt was sie davon halten ob sie hier schlafen sollten oder so. Nun sah er Amber an. ‘‘Was sollen wir nun machen? Ich glaube das es bald Abend ist.‘‘ sagte er und sah zum Himmel rauf. Slade fragte sich was so alle in der Stadt ist. ‘‘Naja oder wir suchen was in der Stadt wo wir die eine Nacht bleiben können?‘‘ meinte er dann und sah Ebony an.
Ram war erstaunt als das Mädchen sagte die Technos waren hier und als sie sagte das er Ram wär, war er überrascht aber dann fiel ihm ein das er ja schließlcih der Chef der Technos ist "So Leute, was machen wir den nun? Gehen wir in die Stadt oder wollen wir hier übernachten?" Ram war mal gespannt wie es in der Stadt aussah und wie die Technos hier organisiert waren.
Lottie schaute umher. Der Kleine Bray fing an mit ihren Haaren zu spielen. Hey Bray , lass das. sagte siezu dem kleinen und versuchte ihre haare aus Bray kleiner Hand zu bekommen. Der kleine kicherte freudig vor sich hin. Ruby hilf mir mal bitte !! sagte die kleine Lottie zu ihr. Sie merkte das Ruby es nicht gefiel das die Technos auch hier waren. Auch Lottie gefiel das nicht. dann sah sie zu Ram, der unbedingt wieder in die Stadt wollte.
Zitat von NPCTechnos Einer der Technos am Wachposten, beobachtete die ganze Zeit schon ein Schiff, das auf dem Meer immer näher in Richtung Dunedin kam. Als das Schiff ankam. Machte er sich mit einigen Technos auf zu dem Hafen wo die Unbekannten angekommen sein.
(ooc. Bitte schaut doch mal hier wegen der Reihenfolge beim Posten, danke! Damit nicht einer 10 Seiten zu lesen hat, wenn er mal 2 Tage nicht da ist )
Technos Die Technos liefen gemütlich die Straße entlang, denn falls irgendwas sei mit den Neuankömmlingen, würde der Techno am Wachposten ihnen bescheid geben. Die Anstannung. saß den Technos ziemlich in den Konochen, denn man konnte schon von Oben sehen, dass es ziemlich viele waren.
ZitatWenn das Virus hier wäre würde sie nicht leben. sagte sie zu Jack. Auch sie schaute sich um. Hier würde ein neuer Anfang sein. Alles neu. Alice, ich werde dich finden. sagte sie leise udn etwas nachdenklich. Ellie beobachtete wie Sammy Gel wieder direkt hinter her lief. Der Arme, obwohl auch irgendwie selber Schuld. dachte Ellie. Nun meldete sich Amber zu Wort. Ellie hatte gerade zurzeit keine wirkliche große Idee und hatte deswegen auch nicht einzuwenden.Als Amber nach Jay fragte, sagte sie Ellie zu ihr nur: Nein , tut mir leid. Dann wandte sie sich wieder zu Jack.
Ja du hast recht meine schlaue Gefährtin! Jack nahm sie in den Arm. Alice werden wir bestimmt finden. Zusammen schaffen wir alles. Wir haben ja schon eine Menge geschafft. Nicht wahr. Dabei schauute Jack zurück zum Boot. Jetzt fangen wir nochmal neu an!
Gel war froh endlich wieder den Boden unter den Füßen zuhaben. "Sammy? Könntest du meine offer von Board holen? Die sind doch soooo schwer.." jammerte Gel. "Ich muss mir erst einmal was anderes anziehen." sagte Gel. Dann schaute sie wie die anderen aufs Meer. "Wo sind wir eigentlich?" fragte sie und schaute zu Amber und Jay "Sind wir den weit weg" dann interessierte es sie doch nicht mehr "Ähm.. Wo kann man sich denn hier umziehen? Hat einer Lex gesehen?" fragte sie dann etwas in Sorge.
[First Post] Sammy ging kurz hinter Gel von Board. "Was bekomm ich denn dafür Gel?" fragte er sie also sie jedoch so sehr jammerte sagte Sammy: "Also gut, wo stehen die den?" fragte er Gel. Dann machte sich Sammy auf den Weg wieder auf Schiff und die Koffer von Gel zuholen. Er hörte noch wie Gel nach Lex fragte. "Was findet sie nur immer an ihm?" fragte Sammy sich während er auf Schiff ging.
"Sammy, geh und hol meine Koffer..." sagte Gel zu ihm und Sammy ging ihre Koffer holen. Dann schaute Gel sich um in der hoffnung Lex zufinden, denn keiner hatte ihr geantwortet. Doch dann sah sei ihn, in der nähe von Ebony. Gel wollte erst dazu stoßen doch beschloss dann erst einmal, das ganze zu beobachten. Immer hin hatte sie ein wenig angst vor Ebony.