Trudy guckte Ved nur böse an. Brady schrie immernoch und sie konnte es ihr auch nicht verübeln. Verdammt noch mal Ved was willst du denn von denen? Kannst du sie nicht morgen oder so zu einem Cafetrinken einladen. Im Moment haben wir echt besseres zu tun als uns mit alten bekannten zu unterhalten Sie wurde wütend, denn nicht nur brady war müde. Dann sah sie zu Gel Tja. Erstmal müssen wir uns ein Platz suchen, wo wir schlafen können. Sie guckte zum Himmel rauf. es wurde schon wieder dunkel und sie hatten schon wieder kein Auge zubekommen. Aber vielleicht kann uns Ved ja ein Hotel empfehlen, wo wir übernachten können?! Wenn er uns schon so freundlich empfängt??? Sie war gereizt und unausgeschlafen. Dann suchte sie Ambers Bilck. was sie wolh sagen würde...
Ved sah zu Ram und meinte "ja ich lebe und ich habe auch Cloe wieder. Aber das nicht dank dir, dir wäre es wahrscheinlich lieber gewesen mich nie wieder zusehen. Aber glaub mir das wäre es mir auch. Aber ich mach mir keine Sorgen denn du stellst in der jetzigen Situation keine bedrohung da." dann sah er in die Runde und meinte "in die Stadt kommt ihr eh fürs erste nicht, vielleicht solltet ihr hier warten. Dann lass ich euch was zuessen bringen, denn bis ihr hier was gefunden hab und ihr seit ja auch schon eine weile hier. Achja und ihr seit in Dunedin. Was ich euch auch noch sagen wollte Cloe ist bei mir, diese kleine Mouse lebt hier im Wald, Ryan den kenne ich zwar nicht aber Cloe kannte ihn, er ist irgentwo in der Stadt, wo genau weiss ich nicht. Und so ein junge KC heisst er glaub ich, er ist auch hier allerdings in den Gefängniszellen der Technos. Nur damit ihr euch um diese Personen keine sorgen machen müsst, von den anderen weiss ich allerdings nichts."Dann sah er zu Trudy "was habt ihr denn besseres zutun, in die Stadt kommt ihr nicht und Termine werdet ihr wohl nicht haben. Bleibt besser erstmal hier, dann finden Jay und Amber euch auch wenn sie wieder kommen. Und ich komme natürlich nicht morgen wieder um sie zum Kaffe trinken einzuladen aber ich habe auch besseres zutun als hier meine Zeit zu verbringen und darauf zuwarten das eure Diskusionen vorbei sind, ob sie nun mitkommen." Nun sah er zu Amber und Jay "Kommt ihr jetzt endlich mit? Schließlich kommt ihr ja bald wieder."
Jack stand noch immer neben Ellie. Als er die vielen Technos sah dachte er sich: Man das kann ja was werden!Nun haben wir durch Ved wieder Verbindung zu den Technos.. Er erinnerte sich noch gut daran, wie er von ihnen geschnappt wurde als er den Hauptrechner lahmlegen wollte. Naja irgendwie war er ja auch eine Zeit lang fast wie ein Techno gewesen, als er für Mega gearbeitet hatte. Es hatte schon Spass gemacht mit dem Superequipment von Mega was zu programmieren, auch wenn er das Projekt menschlich verabscheut hatte und froh war, dass er dann doch aktiv zum Fall Megas beitragen konnte. Wie würden die Technos hier wohl drauf sein, wird nun Ram wieder der BigBoss. Seit dem ersten Treffen bis jetzt hatte er sich an Ram gewöhnen können und schätzte seine Fähigkeiten in der Computertechnik. Trotzdem war aus seinem Respekt zu ihm niemals eine Freundschaft geworden. Man hatte sich den Umständen ensprechend angepasst. Aber nun wurden die Karten neu gemischt und Ram als BigBoss, der veranlasst hatte, dass ihm die Freiheit genommen wurde, irgendwie war ihm das nicht geheuer. Warun lässt Cloe sich nur auf so einen Typen ein? Gut das er seine Ellie hatte. Bei der Auffordung von Ved an Jay und Amber wurde er aus diesen Gedanken komplett gerissen.Jay, du hast einen Technobruder! Er sah sich nun Ved genau anHi Ved ich bin Jack. Das ist mal so typisch für euch, dass ihr Leute gefangen haltet. Was hat KC euch denn getan? Ach klar, ihr brauchtet damals ja Gefangene.. Den letzten Satz sagte er mit einem klaren ironischem Unterton. Dabei fing er an Ram zu beobachten.
Amber wurde nun wütend...sie ging zu Lex...Du hältst jetzt einfach mal die klappe klar du macho!! Ich hab so die nase voll von deinen Sprüchen halt einfach mal die backen zusammen. Und du Ram bist kein deut besser du hast uns zwar geholfen aber dennoch du bist eine gefährliche person und halt dich von Lex fern den mit seinem spatzenhirn wird er etwas anstellen das alle in gefahr bringt. So und zu dir Gel...werd erwachsen klar!! Trudy würdest du mir Bray nehmen bis ich wieder kommeund wenn es dir zuviel wird frag Salene sie wird dir helfen...Sal und Trudy ich bitte euch den Tribe zusammen zu halten und May wird euch sicher gerne helfen...Dan zu dir Slade....man da fällt mir nichts mehr ein Pass einfach auf ja??
Jack lassdie sprüche du weißt so gut wie ich das jeder Techno gefährlich ist.Ved....ich mag dich nicht besonders...und motz ja nicht meinen Tribe an ja?? Sie haben es in den letzten tagen nicht leicht gehabt also sorg dafür das sie einen sicheren unterschlupf haben den wie du siehst haben wir zwei kleine Kinder dabei. Und ich werde nicht eher mitgehen bevor ich weiß das du unserem Tribe ein sicheres zuhause bietest ein zuhause in dem es warm ist und genügend essen gibt..ach und versuch mich nicht übers ohr zu legen klar!!
Jay hörte zwar was Lex sagte, ging aber nicht darauf ein, da Jay es für klüger hielt nichts zu sagen und Amber erledigte die Sache ja schon auf ihre Weise, die manchmal doch sehr Temperamentvoll sein kann. "Ja Jack, ich war ja schließlich selbst mal einer", sagte er zu Jack, dann wandt er sich an Ved sagte allerdings erst einmal nichts.
Ved sagte zu Jack erstmal "ich habe ihn nicht gefangen genommen und ich habe sogar gefragt ob wir die gefangenen nicht gehen lassen sollten. Auch wenn ihr mir das nicht glaubt, aber das ist ja auch nun nicht so wichtig." dann sah er zu Amber und meinte "Amber, ich weiss das ihr kleine Kinder habt, die hattet ihr auch schon als ich euch das letzte mal gesehen habe. Du magst mich also nicht, naja das kann sich auch noch ändern immerhin magst du ja Jay anscheinend sehr und Brüder sind sich sehr ähnlich. Also in die Stad bringen kann ich euch nicht, ich werde euch Zelte bringen lassen und Essen. Das ist das einzige was ich immoment tun kann." dann drehte er sich zu einem Techno und sagte "Du geh in die Stadt und hol genug Zelte und Essen für alle, aber so damit es erstmal für ein paar Tage reicht, danach kannst du dich bei mir über Heatset melden, aber nur bei mir" nachdem der Techno sich auf den Weg machte sagte er "so seit ihr jetzt endlich soweit, ich habe nämlcih keine Lust hier zu übernachten."
Trudy sah Amber an Ok ich werd auf ihn aufpassen, aber komm bald zurück..ok? Sie sah sie eindringlich an. Sie hoffte, dass Amber bald wiederkommen würde. Sie tauschte einen Blick mit Salene und dann sah sie wieder Ved an Und wieso kannst du uns nicht in die Stadt bringen? Vielleicht weil nicht alle Technos darüber bescheid wissen?? sie lächelte Und deswegen sollen deine dummen Untergebenen auch nur dir bescheidsagen oder? Sie würde doch nicht hier draußen im regen ion Zelten schlafen, wenn da hinten auch noch eine Stadt war.
Zitat von JackJack stand noch immer neben Ellie. Als er die vielen Technos sah dachte er sich: Man das kann ja was werden!Nun haben wir durch Ved wieder Verbindung zu den Technos.. Er erinnerte sich noch gut daran, wie er von ihnen geschnappt wurde als er den Hauptrechner lahmlegen wollte. Naja irgendwie war er ja auch eine Zeit lang fast wie ein Techno gewesen, als er für Mega gearbeitet hatte. Es hatte schon Spass gemacht mit dem Superequipment von Mega was zu programmieren, auch wenn er das Projekt menschlich verabscheut hatte und froh war, dass er dann doch aktiv zum Fall Megas beitragen konnte. Wie würden die Technos hier wohl drauf sein, wird nun Ram wieder der BigBoss. Seit dem ersten Treffen bis jetzt hatte er sich an Ram gewöhnen können und schätzte seine Fähigkeiten in der Computertechnik. Trotzdem war aus seinem Respekt zu ihm niemals eine Freundschaft geworden. Man hatte sich den Umständen ensprechend angepasst. Aber nun wurden die Karten neu gemischt und Ram als BigBoss, der veranlasst hatte, dass ihm die Freiheit genommen wurde, irgendwie war ihm das nicht geheuer. Warun lässt Cloe sich nur auf so einen Typen ein? Gut das er seine Ellie hatte. Bei der Auffordung von Ved an Jay und Amber wurde er aus diesen Gedanken komplett gerissen.Jay, du hast einen Technobruder! Er sah sich nun Ved genau anHi Ved ich bin Jack. Das ist mal so typisch für euch, dass ihr Leute gefangen haltet. Was hat KC euch denn getan? Ach klar, ihr brauchtet damals ja Gefangene.. Den letzten Satz sagte er mit einem klaren ironischem Unterton. Dabei fing er an Ram zu beobachten.
Ellie schaut Jack an. Jack lass es lieber, bevor sie mit dir was weiß ich nicht anstellen. sagte sie zu ihm und schaute ihn an. Innerlich kochte sie auch , weil diese Ungeziefer ihre Schwester verschleppt haben und nun nicht weiß wo sie ist. Doch sie hielt sich zurück , auch wenn ihre Faust vor Wut geballt war.
"Ja Trudy um ehrlich zusein wissen es nicht alle Technos. Aber vielleicht solltest du dich fragen ob das nicht besser ist, denn frag Jay im gegensatz zu manch anderen bin ich harmlos. Glaub mir, es ist besser ihr bleibt hier!" Ved meinte es ernst, was er sagte. Er wusste zwar nicht wie die anderen drauf sind, da er ncoht nicht solange da war aber es wusste auch das viele Technos bei weitem schlimmer waren. dann fügte er noch hinzu "achja und das sind nicht meine untergebenem, sondern die von jemand anderem. Ich bin nämlich auch erst seit gestern mit Cloe hierher gekommen."
Trudy ich werd mich beeilen versprochen und es ist wirklich besser wenn ihr hier bleibt auch wenn es nicht den anschein hat aber hier finden Jay und ich euch wieder ok?? Amber gab ihrem Kind einen kuss und gab Trudy Bray.
Und ihr bleibt hier ok?? Allso gut gehen wir ich will so schnell wie möglich wieder bei meinem Kind sein und ich werde ihn nicht mitnehmen weil bei euch Technos weiß man ja nie! Allso gehen wir! Amber kochte innerlich und das sah man ihre ruhige art war nun völlig aufgebraucht
Jay hörte sich das ganze einfach nur an und stimmte Amber nickent zu. Stimmt, im gegensatz zu anderen ist er ein harmloser kleiner Frechdachs, dachte er. "Nah gut, wie du siehst, sind wir nun bereit zu gehen, also wenn du uns jetzt bitte führen würdest, würden wir dir folgen", sagte er und schaute sich etwas um, denn er wusste, selbst wenn Amber und er nicht mit gehen würden wollen, so würden sie gezwungen mitzukommen.
"gut, na endlich" Dann ging er vor am Strand entlang, hinter im Amber und Jay umkreist von den Technos. Aber Ved ging nicht zurück in die Stadt er wollte woanders hin also ging er in den Wald.
Amber hatte ein wirklich ungutes gefühl bei der sache sie sah Jay hilfesuchend an..Lass mich ja nicht alleine Jay mit den irren! Sagte sie im flüsterton
Lex drehte sich zu Ruby. “Ich habe noch andere Körperteile, mit denen ich weiß was zu tun ist.” sagte er zu Ruby verführerisch. Danach guckte er zu Ved. “Was ist mit Tai-San? Fragte er nun ernst. “Sie muss auch hier sein…” Sobald Amber und Jay weg waren, würde er sich auf die Suche begeben. Ob seine Gruppe mit kam oder nicht war ihm egal. Und dann tickte Amber plötzlich mal wieder aus. “Na toll sie hat mal wieder einen ihrer Anfälle.” sagte er unbeeindruckt. “Hättet ihr von Anfang an auf mich gehört wären wir gar nicht erst in dieser Situation.” sagte er rechthaberisch. Er wartete noch bis Amber und Jay endlich mitgehen würden, dann konnte er machen was er wollte.
Lola kam wieder an den hafen und sah wie Ved mit zwei von den Mallrats wegging.Naja kann mir ja auch egal sein.dachte sie. Lola ging zum Wasser und zog ihre schuhe aus um mit den füssen reinzu gehen.Sie schloss die Augen und in dem moment zeigten die drinks ihre wirkung und Lola kippte bewusstlos um und blieb mitten im Wasser liegen.