Alles okay? fragte Salene als sie sah das nun auch Trudy zusammmen mit Brady vom Boot waren und sich zu ihr stellen. Bis jetzt hatte Salene den anderen kaum zugehört. Und was nun? fragte sie sich in Gedanken, denn sie sah sich und die anderen schon bei Nacht hier am Strand festsitzen und frieren.
Trudy hatte Brady auf dem Arm. Diese zappelte aber und deshalb setzte sie Brady ab. Dann antwortete sie Salene Ja eigentlich schon. Brady ist ein wenig quengelt ein bissche. Wahrscheinlich ist sie müde... dann nahm sie Brady an die Hand unfd ging zu Amber. Sollen wir hier am Hafen ein Lager aufschlagen? fragte sie Amber. Hier kam es ihr zu gefährlich vor. Vorallem mir den ganzen Technos....
May stand ziemlich abseits von den anderen. Sie hatte keine Lust mit ihnen zu reden. Dann fing Gel auch noch das zicken an. May dachte nach. Sie musste von diesen idioten weg. Die Frage war, nur wie. Aber erst einmal würde sie mit in die Stadt gehen, falls das ging. Und in der Stadt würde sie sich dann von den anderen absetzten. Und zwar s das sie nichts bemerken würden.
Als Jay auf sie zukam und sie an der Stirn küsste wurde es Amber leichter auf der Schulter, dan fing das gezicke an und Amber reichte es allmählich den auf dem Schiff wurde schon die ganze zeit gestritten und sie hatte die nase voll davon.
Dan kam Trudy auf sie zu und fragte sie ob sie ein lager hier aufschlagen sollten..
Hm eine gute frage, aber meiner meinung nach sollten wir etwas sicheres suchen in der Stadt zb. aber ich kenne mich hier gar nicht aus und ich weiß ehrlich auch nicht wo wir hin gehen sollten..
Amber sah sich um hier hatten wohl alle was anderes vor bei Ebony konnte sie sich schon denken was sie wollte und May sah auch nicht grade so aus als ob sie lange hier bleiben würde.
Hört alle bitte mal her, eines ist sicher wir müssen vom Strand weg den unser kommen ist sicher nicht unbemerkt geblieben, ich würde sagen wir gehen einfach mal in die Stadt und suchen uns einen platz w wir wenigstens vorübergehend wohnen können, und wer weiß vielleicht gibt es Tribes die auch ganz nett sind und uns helfen werden..aber ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet..aber bitte immer nach dem anderen! Jay was denkst du?? Sollten wir hier bleiben oder sollen wir weitergehen??
Amber nahm Jay in den Arm und sah zu ihrem Sohn der friedlich schlief ihn störte es wahrscheinlich nicht wenn sie hier bleiben würden aber Brady schien ziemlich aufgweühtl zu sein...
Sammy tat wie immer das was Gel sagte, ihm ging es auf die nerven, das sie nur Augen für Lex hatte. Er hoffte das sie sich für ihn interessieren würde, wenn er tut was sie will. Er ging mit ihren Koffern zu ihr und sagte "Ja Gel, ich bin zu schon da, hier sind deine Koffer. Oder hättest du sie gerne wo anders hin?" dann stellte er die Koffer neben Gel ab und wartete dort.
Ellie lächelte nun etwas. Du bist süß Jack. sagte sie lächelnd. Da nahm Jack sie in den Arm. Das beruhigte sie etwas und gab ihr auch ein sicheres Gefühl. Ja , du hast recht, nachdem was wir alles erlebt un durchgemacht haben werden wir auch Alice finden. sagte si zu und kuschelte sich etwas an ihn. Ja hier fangen wir nochmal neu an . dachte Ellie und schaute nun Jack an. Als Amber was sagte und auch gleichzeitig aus eine Antwort von Jay wartete , wartete Ellie vorher ab , bevor sie etwas sagen würde.
Jay musste etwas überlegen, eigentlich wäre es besser gewesen in die Stadt zu gehen aber es wurde auch schon dunkel und man wusste ja nie, was in dieser Welt abends alles Passieren konnte. "Ich würde sagen, das wir hier übernachten. Es wird schon dunkel und wir wissen nicht, was uns bei Dunkelheit hier erwartet. Allerdings sollten wir auch eine Nachtwache halten, wo wir uns halt dann abwechselnd, am besten stündlich, wechseln. "Jay sagte es allerdings mit Unsicherheit, denn die Technos die hier sind könnten von der Ankunft schon erfahren haben und sich auf den Weg hierher machen.
Lex wurde langsam wütend, doch er versuchte die Ruhe zu bewahren. “Lass Tai-San aus dem Spiel… Und was für ein Gefühl ist es die eigene Schwester auf dem Gewissen zu haben?” fragte er provokant. Er wusste, dass Siva und Java Ebonys Schwachstellen zur Zeit waren und er nutzte dies schamlos aus. Danach wendete er sich wieder an Lola. Sie kannte ihn? “Wirklich? Oh ja, klar…” sagte er überrascht und schon war sie auch schon weg. “Habt ihr das gehört Leute? Ich bin berühmt” sagte er stolz an alle. Lex wusste wo sie waren und Ram eigentlich auch, da er Infos von Mega bekommen hatte, doch er wollte noch nichts sagen. Er zog Ram zur Seite. “Ist das der Ort wo Bray, Tai-San und Ved sind?” fragte er ohne das es jemand hören konnte. “Wenn ja, dann ist das unsere Chance gut dazu stehen bei den anderen.”
Zitat von SladeSlade stand ne weile da und hörte sich das alles an. Er wollte sich da jetzt nicht einmischen. Nun sah er Ebony an. ‘‘Naja hast du eine andere Idee?‘‘ fragte er freundlich nach. Er gab ihr ein Kuss. Nun sah er die anderen an. Es hat bis jetzt keiner gesagt was sie davon halten ob sie hier schlafen sollten oder so. Nun sah er Amber an. ‘‘Was sollen wir nun machen? Ich glaube das es bald Abend ist.‘‘ sagte er und sah zum Himmel rauf. Slade fragte sich was so alle in der Stadt ist. ‘‘Naja oder wir suchen was in der Stadt wo wir die eine Nacht bleiben können?‘‘ meinte er dann und sah Ebony an.
Ebony hörte weiter zu und wie es aussah entschied die Mehrheit die Nacht wohl erstmal am Strand zu bleiben. Jedoch war Ebony da nicht sonderlich scharf draf. Dann sagte Lex wieder etwas was Ebony mehr traf als sie selbst zugeben wollte. Die Sache mit ihren Schwestern hatte Ebony immernoch nicht ganz verwunden. Sie stellte sich stur und stolz hin und verschränkte die Arme. "Also gut dann bleibt ihr hier am Strad. Doch ich geh in die Stadt. Ich bin doch nicht so blöd und warte hier bis die ganzen Technos kommen. Hier hat man nichtmal Schutz und was zur Verteidigung. So leicht lass ich mich nicht fangen. Ich geh in die Stadt! JETZT!" befahl sie mehr als es nur zu sagen. "Wer kommt alles mit?" fragte sie schnippisch und ernst in die Runde schaute jedoch aber mehr zu Slade als zu den anderen.
Salene sah zu Ebony rüber, als diese mal wieder sehr große Töne spuckte. Sie wusste nicht genau, ob sie nun mitgehen sollte, oder doch lieber noch hierbleiben mit den ganzen anderen. Sie sah wieder zu Trudy rüber, welche inzwischen sie Amber gelaufen war. Sie würde ersteinmal warten, wie die anderen sich entscheiden würden und sagte nicht. Außerdem war sie sehr müde.
Zitat von LottieRuby hilf mir mal bitte !! sagte die kleine Lottie zu ihr. Sie merkte das Ruby es nicht gefiel das die Technos auch hier waren. Auch Lottie gefiel das nicht. dann sah sie zu Ram, der unbedingt wieder in die Stadt wollte.
Klar helfe ich dir mit Bray! Als sie Lottie und den kleinen Bray so sah dachte sie auf einmal daran, wie es wäre ein eigenes Baby zu haben und zwar eines von dem Mann ihrer Träume. Sie wurde traurig und beschloss Slade einen Brief zu schreiben. Aber erstmal half sie Lottie mit der Kleinen. Da es schon dunkel draußen ist, würde ich vorschlagen, dass wir heute noch eine Nacht auf dem Schiff verbringen. sagte sie zu Amber gewandt. Ich bringe Bray und Lottie ins Bett, wenn das okay ist? Sie bracht die beiden ins Bett ohne eine Antwort abzuwarten. Dann setzte sie sich an einen Tisch und schrieb:
Lieber Slade, wie schön wäre es wenn wir eine Familie geworden wären. Ebony ist eine hinterhältige und egoistische Frau. Aber wenn du sie im Gegensatz zu mir liebst, dann soll es so sein. Denk bitte nochmal drüber nach! Ich würde auf dich warten. Du bist die Liebe meines Lebens!!! deine Ruby. Lange saß sie noch über den Brief und dachte nach...
Zitat von AmberAls Jay auf sie zukam und sie an der Stirn küsste wurde es Amber leichter auf der Schulter, dan fing das gezicke an und Amber reichte es allmählich den auf dem Schiff wurde schon die ganze zeit gestritten und sie hatte die nase voll davon.
Dan kam Trudy auf sie zu und fragte sie ob sie ein lager hier aufschlagen sollten..
Hm eine gute frage, aber meiner meinung nach sollten wir etwas sicheres suchen in der Stadt zb. aber ich kenne mich hier gar nicht aus und ich weiß ehrlich auch nicht wo wir hin gehen sollten..
Amber sah sich um hier hatten wohl alle was anderes vor bei Ebony konnte sie sich schon denken was sie wollte und May sah auch nicht grade so aus als ob sie lange hier bleiben würde.
Hört alle bitte mal her, eines ist sicher wir müssen vom Strand weg den unser kommen ist sicher nicht unbemerkt geblieben, ich würde sagen wir gehen einfach mal in die Stadt und suchen uns einen platz w wir wenigstens vorübergehend wohnen können, und wer weiß vielleicht gibt es Tribes die auch ganz nett sind und uns helfen werden..aber ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet..aber bitte immer nach dem anderen! Jay was denkst du?? Sollten wir hier bleiben oder sollen wir weitergehen??
Amber nahm Jay in den Arm und sah zu ihrem Sohn der friedlich schlief ihn störte es wahrscheinlich nicht wenn sie hier bleiben würden aber Brady schien ziemlich aufgweühtl zu sein...
Zitat von Ebony
Zitat von SladeSlade stand ne weile da und hörte sich das alles an. Er wollte sich da jetzt nicht einmischen. Nun sah er Ebony an. ‘‘Naja hast du eine andere Idee?‘‘ fragte er freundlich nach. Er gab ihr ein Kuss. Nun sah er die anderen an. Es hat bis jetzt keiner gesagt was sie davon halten ob sie hier schlafen sollten oder so. Nun sah er Amber an. ‘‘Was sollen wir nun machen? Ich glaube das es bald Abend ist.‘‘ sagte er und sah zum Himmel rauf. Slade fragte sich was so alle in der Stadt ist. ‘‘Naja oder wir suchen was in der Stadt wo wir die eine Nacht bleiben können?‘‘ meinte er dann und sah Ebony an.
Ebony hörte weiter zu und wie es aussah entschied die Mehrheit die Nacht wohl erstmal am Strand zu bleiben. Jedoch war Ebony da nicht sonderlich scharf draf. Dann sagte Lex wieder etwas was Ebony mehr traf als sie selbst zugeben wollte. Die Sache mit ihren Schwestern hatte Ebony immernoch nicht ganz verwunden. Sie stellte sich stur und stolz hin und verschränkte die Arme. "Also gut dann bleibt ihr hier am Strad. Doch ich geh in die Stadt. Ich bin doch nicht so blöd und warte hier bis die ganzen Technos kommen. Hier hat man nichtmal Schutz und was zur Verteidigung. So leicht lass ich mich nicht fangen. Ich geh in die Stadt! JETZT!" befahl sie mehr als es nur zu sagen. "Wer kommt alles mit?" fragte sie schnippisch und ernst in die Runde schaute jedoch aber mehr zu Slade als zu den anderen.
"Warte mal Ebony." sagte Slade und sagte dann zu Amber: "Wie wäre es denn wenn sch ein paar von uns in der Stadt umsehen? Nicht viele. So wissen wir schon mal einbisschen was in der Stadt abgeht. Und da es ja Nacht ist, wird nicht viel los sein." sagte Slade "das wir uns Abwechseln, ist ja wohl irgendwo klar. Nicht, dass in der Nacht dcoh noch etwas passiert." meinte Slade. Selbst wenn Amber oder irgendjemand andres 'nein' sagen würde, würde Slade sich spätestens in der Nacht irgendwann in die Stadt schleichen, um sich davon zuüberzeugen, dass es hier 'Sicher' ist.
Als Ram von Lex zu Seite gezogen wurde sagte Ram: "Woher soll ich das wissen? Wir wissen ja noch nicht einmal wo wir sind" Dann wurde Rams Stimme genauso leise wie die von Lex. "Lex, denkst du wirklich, dass ich gut da stehen würde, wenn die anderen sehen, dass ich 'meine' Gefangenen befreie? Diese die 'wegen mir' dort hingebracht wurden?" er hörte mit dem anderem Ohr Slade zu und sagte: "Täusch dich da mal nicht." sagte Ram zu Slade. "Wenn in der Stadt wirklich die Technos sind und die Stadt auch regieren. Wissen diese schon längst, dass wir da sind. Und dementsprechen werden die Monitore nach uns abgesucht, egal welchen Schritt wir jetzt tun, sie können jeden einzelnen Überwachen." sagte Ram und schaut zu Slade "Aber so wie ich dich kenne bist du eh nicht auf zuhalten." er grinste etwas fies. Wenn die Technos wirklich hier sind, sind das schon mal gute Chancen für mich., überlegte Ram.
Ruby half ihr. Lottie sah das Ruby traurig war. Sie brachte die beiden ins Bett, also was man als Bett bezeichnen konnte. Lottie tat so als würde sie schlafen. Doch zwischendurch flunkerte sie und sah zu Ruby. Sie sah das sie einen Brief schrieb. Bestimmt für Slade. dachte sie. Nun drehte sie sich auf die Seite und schlief nach einiger Zeit jedoch ein , obwohl sie nicht wollte. Doch da war sie auch schon im Land der Träume.
Zitat von EllieEllie lächelte nun etwas. Du bist süß Jack. sagte sie lächelnd. Da nahm Jack sie in den Arm. Das beruhigte sie etwas und gab ihr auch ein sicheres Gefühl. Ja , du hast recht, nachdem was wir alles erlebt un durchgemacht haben werden wir auch Alice finden. sagte si zu und kuschelte sich etwas an ihn.
Jack kuschelte zurück. Ach Ellie ich mag dich so!Du hast Recht, wir fangen nochmal ganz von vorne an. Mit dir an meiner Seite ist es überall schön. Glücklich schaute Jack den Strand entlang. Ein neuer Tag lag vor ihnen und er war gespannt was er wohl mit sich bringen würde.
cf: Straße Ved kam sehr leicht aus der Sicherheitszone, die Technos hatten ihn durchgelassen. Als er am Strand an kam waren die anderen Technos auch grade angekommen, er stellte sich zu ihnen und sagte zu den Mall rats "Hallo, lange nicht gesehen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Aber lassen wir das, wir wissen ja alle das ich nicht deswegen hier bin. Jay, Amber wenn ihr 2 freiwillig mitkommt dann passiert niemandem was. Darauf habt ihr mein Wort" dann sah er zu Amber und dann blieb sein blick bei Jay. Er hoffte das die 2mitkommen würden, denn er wusste nicht was er hätte sonst tun sollen. Er wollte den anderen ja nichts antun. Er wartete auf die Antwort der beiden.