wenn du vorbei kommen magst darfst du bei mir gerne bügeln, ich versuche mich immer davor zu drücken aber mein freund ist genauso wie ich bis es nicht mehr geht
Jetzt weiß ich wieder warum wir ein Bügeleisen haben, als Steven geboren wurde habe ich immer seine Spucktücher gebügelt aber mehr hab ich damit noch nicht gebügelt.
Hemden und so ist ja ok, aber Bettwäsche??? Naja jeder wie er es mag.
ich muss zu meiner verteidung sagen das ich den innenminuskus kaput habe und seit 6 wochen zu hause hänge und nichts mehr in der wohnung zu tun hatte. ich habe alles aufgeräumt alles sauber und nur im bett liegen kann ich nicht also musste meine Bettwäsche her halten, aber ich kann euch beruhigen ich habe freiwillig aufgegeben.
Autofahrten können langweilig sein und da habe ich immer eigenartige Ideen.
Und zwar. Ich würde euch alle immer noch gerne mal persönlich kennen lernen. Und da kam mir der Gedanke das man sich ja mal treffen könnte. Und zwar alle zusammen in irgendeiner Stadt. So für 1 oder 2 Tage. Mit Übernachtung im Hotel und so. Und dann richtig kennen lernen eben.
Das ich bescheuert bin weiß ich selber. Und ob sowas machbar ist weiß ich nciht, war eben nen Gedanke von mir.
Das Thema hatte Mimi schon mal in die Runde geworfen. Allerdings haben wir, dann beschlossen dass es für den ein oder anderen unvorteilhaft wäre da X und Y und Z viel zuweit von A weg wohnen und dadruch jedemenge Kosten entstehen ect.
Wie gesagt, das Thema hatten wir schon mal Teamintern und ich glaube auch in unserer Shoutbox. Allerdings hat Carly da vollkommen recht: sehr schwer. Außer es lässt sich ein Sponsor finden... Was aber wohl sehr unwarscheinlich ist..
Es stimmt es müsste jeder selber finanzieren und bei machen würde das bestimmt ein wenig teurer werden. Aber man könnte ja gucken, wer Interesse hat oder so?
Ja denke die Frage wer interesse hat kommt auch drauf an wo es ist. Es kommt ja uch drauf an wie weit es weg ist. Ob die fahrt dann 30 Euro kostet oder 200 odeer so. Ich zum Beispiel wäre generell für ja allerdings müsste es dann schon früh genug gesagt werden damit ich das Geld sparen kann. Allerdings werden da so oder so bbestimmt nicht alle mit machen und ob es dann sich lohnt oder man sich mal einzeln treffen sollte, wenn man das will.