Also bei uns in Österreich ist da nach Bundesland verschieden in Wien ist er glaub ich am zweitbilligsten korrigiert mich wenn ich mich täusche!
Vorarlberg ist eines der teuersten Bundesländer in Österreich wenn es um den Führerschein geht!
Meine Cousine zahlt mit allen drum und drann 1.500 Euro
Ich habe damals 1000 Euro gezahlt also so ca. weiß es eben nicht mehr genau!
Und ich finde es der Horror weil wir damals nicht 3000 Fragen hatten wobei nebenbei gesagt fast alle fragen immer wiederholt werden nur unter einer anderen formulierung! Ausserdem war er zu meiner zeit einfacher weil es wie gesagt nicht per Computer gemacht wurde sondern wirklich noch mit dem Buch und einem Fragenkatalog...da konnte man immer schön nachschauen ob alles passt und es richtig ist!^^
Also so viel ich weiß kann man also bei uns schon am Computer etwas lernen mit den Fragen die auch zu den Test kommen. Ich weiß nicht wie es ist da muss ich fragen und so aber ja ihr werdet mich wenig dan sehen hier xd dann heißt es lernen. Ich habe nur Angst wenn ich hinter dem Auto sitze und fahren muss xd
Also wenn ich glück habe Zahlt meine Oma auch was drauf.
Ich muss mal grad was sagen. Chris hat ein Gesuch reingestellt von seinem Bruder und Maxim hat sich gemeldet. Ist ja super und so aber wisst ihr was mir dabei aufgefallen ist. Maxim spielt doch auch Ryan, und der der Jason früher gespielt hatte, da doch auch Ryan oder irre ich mich?
Naja ist ja nicht weiter schlimm, wollte mal wissen ob das noch jemandem aufgefallen ist