Jetzt bekommt er 3 mal täglich tabletten die er pünktlich nehmen muss. UNd das erst mal für die nächsten 2 wochen. Und wenn das nciht besser wird, muss er geschoren werden.
ich hoffe es auch, vor allem muss meine kleine Fressbacke jetzt abnehmen und darf nur noch die Gemüseleckerchen und keine Kekse und so mehr. Aber der Arzt meinte er hätte ein zu großes herz und das funktioniert eben nciht mehr richtig. Ein geschorener Bernersennenhund? Geht gar nciht.
Manche kenen die Serie ja. Man kommen da nicht erinnerungen hoch wie es früher war xd.
Jessie: Jetzt gibt es Ärger... James: ...und es kommt noch härter! Jessie: Wir wollen über die Erde regieren... James: ...und unseren eigenen Staat kreieren! Jessie: Liebe und Wahrheit verurteilen wir! James: Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir! Jessie: Jessie! James: Und James! Jessie: Gemeinsam sind wir Team Rocket, so schnell wie das Licht! James: Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht! Mauzi: Miauz, genau! Woingenau: Woingenau! Palimpalim: Palim!
Spiele habne wir auch Pokémon Pinball, Pokémon Stadium incl. Transfer Pak, Pokemon Snap, Pokémon - Gelbe Edition, Pokémon - Blaue Edition, Pokémon - Blattgrüne Edition inkl. Pokémon - Goldene Edition
Ich gebe zu mit Pokémon - Blaue Edition kommt man mehr weiter als mit dem Gelb Edition.
In einem The Tribe Forum über Pokemon reden? naja ok mal was anderes
Ich hab auch paar Pokemon spiele aber gebe zu ich hab es noch nie zuende gespielt. Hab eigentlich noch nie ein Gameboy Spiel zuende gespielt ausser Mickey Mouse^^
das ist so süß bei uns immoment. Hier ist nen Gewitter. Aika pennt sehlen ruhig bei mir im Zimmer. Und Anton versucht gerade vor angst unter das Bett meiner eltern zu kriechen.