Ich hatte mal, ist schon eine ganze Weile her die Gelbe wieder angefangen aber die Grafik vom Geme Boy ist so schlecht das es meine Augen echt nicht gewohnt sich so eine sch... Grafik.
Ich glaube auf meiner roten und blauen waren alle mit sonderbonis voll gefüttert. Auf rot und blau ging das ja noch leicht mit vermehren. Gelb konnte man schlecht was vervielfälltigen und Gold, Silber ging auch gut. Stärksten waren alle New, Turkok, Snobilicat(kein plan wie das ding jetzt geschrieben wird) Newto und kein Plan wer noch musste mal nachsehen. Und deine? Gibt da so ein schönes Zusatz Ding wo mit man alle ganz leicht fangen kann.
Hay, ich hab mich so vor 20 sekunden angemeldet und wollte mal kurz durchhören, ob hier irgendwie was los ist. Und seht mir nach, wenn ich etwas viele Fehler machen sollte, was die Story und so angeht...
wir schrieben ahutptsächlich über dei Shoutbox... Das Talkforum ist eher selten benutzt im Inplay ist schon einiges los musst abe auch mal bereit sein etwas zu warten. weil wir nciht 24/7 on sind. Zur Story lese die Storyline unter Rules und storyline. Tendeziell stehen alle für Fragen offen wenn sie nett und höfflich gestellt sind
Hey Leute seid mir nicht Böse aber ich kann seit späten Nachmittag nicht in meine PN’s und meine Shoutbox sehe ich auch nicht. Ich schaue später sonst morgen. Ich hoffe die Leute können warten die mir was geschrieben haben. Es liegt am Internet da ich bei dem anderen Forum auch nichts machen kann. Ich hoff das mein Internet nicht was hat wie der letzte Stick wo man die Box nicht laden konnte.
Hall Leute, ich brauche dringend eure Hilfe und zwar geht es um meine 30 Sekunden beim Abiball , wo dann mein Lied abgespielt wirde. Nur bis jetzt habe ich keins und ich wüsste auch nicht wirklich was passt... Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob euch was einfällt. Also das Lied sollte schon zu mir passen, und man sollte halt gut drauf laufen können :) Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Abi! Und bist zufrieden mit deinem Schnitt? Bei uns dauert das ja leider noch ein bisschen... & wegen dem Lied: Was ist denn so dein Liebningslied? Oder vllt eins, dass du früher oft gehört hast? Oder eins, dass irgendwie zum Anlass passt als dass ein neuer Lebensabschnitt anfängt oder sowas....