Also ich will nicht zwei Jahre brauchen xd Also stelle es mir so vor schaffe ich es das erste mal nicht so mache ich ein zweiten versuch und wenn nicht lasse ich es. Es Kostet ja immer was wenn man es nicht schafft.
Kelly, du musst ja nicht 2 Jahre brauchen^^ musst mir ja nicht nachmachen^^ Und naja wenn du schon viel Geld in deinen führerschein gesteckt hast und die Prüfung dann nicht direkt schaffst, denk ich nicht das du dann aufgibts, Dafür was das Geld was es schon gekostet hat dann nämlich zu schade.
Jessi, 6 Monate ist ja super in der Zeit^^ und Theorie-Prüfung hab ich auch 2 mal gemacht
Ich hab meinen schein vor knapp 4 jahren gemacht! und ich hatte ihn innerhalb von zwei monaten. Aber ich muss sagen vor 4 jahren war er noch einfacher...meine cousine hat ihn grade erst gemacht und was die verlangen ist echt der horror!!
Vielleicht kommt es dir auch nur vor wie der Horror, weil du nicht mehr so im Stoff drin bist? Ich hab meinen vor fast 7 Jahren gemacht und jetzt mit meiner Cousine zusammen geübt, so schlimm fand ich das jetzt nicht... Aber hat auch jeder eine andere Auffassung für, ne?
Ich habe meinen auch vor mehr als 7 Jahren gemacht. Aber meine Freundin hat sich erkundigt, weil die ihren jetzt auch machen möchte. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, dann gibt es keine Fragebögen mehr, sondern nur noch nen Minicomputer und wenn man da alles FRagen richtig hat, dann wird man wohl erst zur Prüfung zugelassen.