soo ihr lieben. Eigentlich war ich gerade dabei ein Paar Sets zubasteln.. bin dann aber auf Youtube -wie es halt so ist^^- ausgekommen.. Da hab ich was total tolles gelesen bzw. dann bei Google gegoogled. Es geht um The Tribe : Blood of the Judas Hier mal ein paar infos: Wikia The Tribe ; Tribeheaven
Ich bin schon mal vor ein paar Monaten drauf gestoßen habs dann aber irgendwie vergessen Jetzt durch zufall wieder auf so eine Seite gestroßen^^. Leider gibts das auch nur in Englisch soweit cih weiß, also die Berichte ect. . Allerdings soll erst einmal ein Buch raus kommen in dem es um die sicht der Erwachsenen geht und dann wieder da an setzt wo wir es kenne, wenn meine Englischkenntniss das richtig verstanden haben?^^
Also, soweit ich das halt verstanden habe gehts um einen Erwachsene der die Sicht des Virus aus seiner Sicht beschreibt und dann da einsetzte wo es Tribes gibt Was genau dadrine jetzt vorkommt kann ich dir nicht sagen
also erstmal ich finde sie wirklich super die, die ich habe aber mich würde auch interessieren was die anderen alle für Aufgaben haben. Ich meine jetzt sofort nicht, sonst ist es ja nicht mehr spannend.
Aber wenn der Plot dann vorbei ist werden die Aufgaben dann alle veröffentlicht? Weil man kann dann ja auch sehen ob jeder seine Aufgaben gut erfüllt hat oder so ich fände es zumindestes sehr interssant
also erstmal ich finde sie wirklich super die, die ich habe aber mich würde auch interessieren was die anderen alle für Aufgaben haben. Ich meine jetzt sofort nicht, sonst ist es ja nicht mehr spannend.
Aber wenn der Plot dann vorbei ist werden die Aufgaben dann alle veröffentlicht? Weil man kann dann ja auch sehen ob jeder seine Aufgaben gut erfüllt hat oder so ich fände es zumindestes sehr interssant
Ja ich denke schon. Manche wissen ja auch nur, dass sie sich mit X im Park treffen und sich nur duch ein bestimmtes Wort erkennen ;] Also da lässt sich bestimmt was machen Ebony