Ich würde sagen die Wolfs wen Drake einverstanden ist. Sarah kennt Mike und ja die Technos haben Julia und da kann Nate und die anderen auch ins Spiel kommen?????
Ja die wolfs währen klasse weil ich hab noch was vor mit Preity und da könnte es echt gut passen!! Also wenn Drake und ihr das machen würdet fänd ich es klasse!!
meine idee wäre gewesen das Alexa ihn als Techno Chef Ebony quasi als Geschenk gebracht hätte um in den Tribe der Mystics zu kommen. denn jeder muss eine schwere Prüfung ablegen oder irgendwie Ebony gefallen um dort bleiben zu dürfen
darf ich Bonnies Steckbrief schon posten oder soll ich noch warten?
und was anderes ihr alle sagt ja gar nix zu meiner Plotidee ich war doch schon so aufgeregt wie ihr sie findet und jetzt kommt gar nix ihr könnt auch ruhig sagen wenn sie mist ist ,ist auch ok sind ja nur ideen
Warte am besten so lange bis Rose starten darf , danach können wir den anderen auf die Warteliste setzten
Wegen den der Plotidee werden wir uns noch beraten , ich kann dazu nicht viel sagen , muss ich dazu sagen , weil ich mich nicht wirklich damit auskenne XD aber es wird nicht vergessen Ebony
ja ist schon klar. ihr Mods entscheidet ja nur mich interessiert auch was die anderen nicht Mods denken. ich will ja keine entscheidung hören ich will einfach nur über The Tribe reden und plaudern und das kann ich ja nunmal nur hier mit euch. ich will eben auch wissen wie ihr euch eine 6 staffel vorgestellt hättet und das eben auch mit Ebony und so. eben einfachnur gedanken austauschen.
Hallo, ich bin jetzt mal ganz früh und lad euch alle zu meinem Geburtag nächstes jahr ein, da es nächstes Jahr ein Sonntag ist, feier ich dann den Samstag danach also.
Samstag, den 28.01.12 feier ich dann meinen Geburtstag, wer kommen will hat nun genug Zeit sich um das fahren zu kümmern^^ Ich würde euch in Gerolstein am Bahnhof abholen, wenn ihr mir sagt wann^^ (Gerolstein, in Rheinland-Pfalz)
Aber sagt bitte früh genug bescheid, wenn jemand kommen will!
Hey Ihr! Da unsere Gesuche ja noch fehlen und ich mir einen weiblichen Chara mit Ashley Greene als Ava und dem Namen Isabella vielleicht erstellen wollte, wollte ich mal fragen, ob jemand noch eine Schwester oder beste Freundin sucht. Beim Namen könnten wir vllt noch was drehen, bein Ava ungern. Könnt mir bei Interesse gerne ne PN schreiben.