super gemacht danke
Echt süß das Video
freut mich dass du uns so magst. Ich denke mal dass beruht auf gegenseitigkeit bei allen! Ich freu mich sher über das Video! Sehr schöööN!
ich finde das Video auch richtig gut. Wenn ich sowas könnte, würde ich sowas auc mal zusammen basteln.
Voll süß , danke Alisha , ich habe mich voll erschrocken, dass es so viele Charas sind die ich habe XD
Danke leute, ich mag euch eben alle echt gerne und weiss so halt nicht ob das alle so verstehen wie ich das meine.Wisst ihr wie ich das meine?Mimi, für deins hab ich am längsten gebraucht^^ Aber war auch eins der ersten die ich gemacht habe, daran lag es auch etwas.
Ich hoffe für die Frage will mich ein fan erschlagen oder so, falls es hier welche gibt.Aber muss man Bonnie Tyler kennen?
Ist das nicht die mit der dunklen Stimme Oo Also ich kenne sie nur durch meine Mama XD
kp,Die singt Englisch, deswegen kenn ich sie nicht weil ich mag keine englischen lieder. Aber war gestern auf nem konzert^^
Also ich kenne ein paar Lieder von ihr habe sie auch auf mein MP3 Play drauf xd
na dann hättest du wohl auf das Konzert kommen sollen^^war nämlich umsonst^^
nö das muss ich mir nicht antun ich bin kein Fan von ihr nur so 2 oder 3 lieder sind gut ha ha
achso na dann^^ich war nur da weil es nicht weit weg von uns ist und meine schwester umbedingt wollte.Aber wir sind auch ziemlich schnell wieder nachhause
falls jemand was über Bonnie Tylor wissen möchte:http://de.wikipedia.org/wiki/Bonnie_Tyler
Heywer von euch hat am Donnerstag einen feiertag. Also bei wem ist Christi-Himmelfahrt?Also ich habe deswegen Donnerstag und Freitag frei *FREU*Und kennt wer von euch "ROCK AM RING"?