vielleicht weiss das ja irgenteiner, ich frag mich das schon jahrelang als ich klein war kam auf superrtl öfter so ein film und ich komm nicht drauf wie er hiess
da waren so tiere, einbisschen wie Hunde die hatten sie ein schlüssel dabei und dann haben sie ihn gedreht und da erschien ne tür und da konnten die dann durch in ihre welt.
achja und es ist nicht Digigmon, sondern es war sicher superrtl und die tiere waren so rot
Leute, wir (Also ich und Ebony) wollten euch noch was sagen. Wir machen ein neues Forum. Also damit keine Missverständnisse entsTehen wollten wir euch das nur mitteilen. ABER WIR BLEIBEN TROTZDEM IN DIESEM FORUM und wer lust hat kann sich dann auch gerne bei uns anmelden. ist nur noch nciht fertig
Ja genau wir stellen euch dann auch eine Partneranfrage wenn wir soweit sind, nur soweit sind wir noch nicht. Und wie gesagt es wird sich hier nichts ändern wir bleiben hier und spielen auch hier ganz normal weiter.
Die haben sogar neue Bilder in den Wallpapers. *staun*
Ich finds ja voll schade, dass nur die ersten beiden Staffeln als DVD auf deutsch rausgekommen sind... Zum Glück hatte ich damals ab der zweiten Staffel irgendwann angefangen gehabt alle Folgen auf Video aufzunehmen. Bzw. meistens musste mein Opa da für mich herhalten. *lol*
jaaa! Ich war vollkommen begeistert als ich das gesehen hatte
Ist auch echt blöd, dass sie nur 2 Staffel aud DVD rausgebracht haben :/ Aber die Hoffnung stribt zu letzt! The Tribe hat ja gerde auch erst neue CDs in die Itunes store gestellt *.* Ich hab mal den Text aus Facebook kopiert:
Zitat von The Tribe (Offical)Hey Tribal brothers and sisters, you will be pleased to know that we now have the soundracks of Tribe volume one, Atlantis High volume one, Revelations volume one and Spirit Symphony now available initially on ITUNES. Prefix the search with Cloud 9 (ie, Cloud9 the Tribe). Volume 2 of the Tribe soundrack will be comihg soon. Enjoy:)
Also vielleicht haben wir da jaaaa doch noch glück!
Kommst du den jetzt hier zurecht Jack? Ach &nd meistens benutzen wir am ende der Seite die Shoutbox
Wow. Ich hätt echt gedacht, dass das alles einschläft mit den Veröffentlichungen. Aber es gibt eben auch noch alte Fans, die der Serie treu ergeben bleiben. ;)
Ich denke so an sich finde ich mich ganz gut zurecht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass mich schon jemand drauf aufmerksam macht, wenn ich Blödsinn mache. :lol:
Ja, die SHoutbox habe ich gesehen. Ich dachte nur, ich probiers auch mal mit der Plauderstube. Und hat ja auch geklappt. Hat wer geantwortet. ;)
Jaaa. Ich war gestern dann auch doch ziemlich aus dem Häusschen und habs mir erst einmal in der Itunes Store gekauft x3 &nd das wohl ziemlich viele, ich meine wenn man sich mal anguckt wie das alles in der letzten Zeit wieder wächst und gedeiht. Da geht irgendwie jedes Herz auf Okay, dann ist super
Jaa ich versuch beides irgendwie zu halten. Hier schreib ich eigentlich nur, wenn ich was neuees über The Tribe weiß oder irgendwelche Anregungen brauche