ich hab auf der Seite grad mal die Pre Tribe Geschichte von Mega gelsen aber die ist doch absolut falsch oder nicht?
Ich meine da ist kein Wort von Slade und er ist doch der große Bruder von ihm und passte immer auf ihn auf. ich meine sogar in der serie war doch die szene als sie als kleine kinder da im wohnwagen waren und slade ging oder etwa nicht?!
Die ganze Stadt hatte sich quasi gegen ihn verschworen doch nur einer wusste immer noch wer er wirklich war –Slade. Ihn hatte Mega schon völlig vergessen, denn einst hatte dieser ihn im Stich gelassen. Mega war zumindest dieser Überzeugung – doch eigentlich wollte Slade seinen kleinen Bruder nur beschützen. Mega verließ den gemeinsamen Trailer und wandte sich den Technos zu.
Während Mega seinen Plänen nachging, stellten Rebellen eine Art Armee auf und stürzten letztendlich Megas Diktatur. Mega wurde gefangen gehalten und wurde mit seiner Vergangenheit konfrontiert – Slade.
bei den männlichen characteren musst du Mega anklicken. Und dann öffnet sich ein fenster. Und auf der rechten seite von dem fenster ist ein Balken den du nach unten ziehen kannst.