Zitat von LottieJa und vielleicht kann Mimi diesmal sie rächen udn die Person in den Pool schmeißen *böse pläne schmieden *
gut das Justin nit mehr da is XD@Kröte: *hust* lügnerin *hust* XD
siehst du ich wusste es muss ich dann noch mit Chris machen, den Kuss unter dem Wasserfall XD
ja ich meine schon...;D&nd schon bleibt Kelly noch ein bisschen ;DAlso soweit ich das erkennen kann, Nightowl ist leider schlafen..., ist sie off. Soll ich nochmal die Shout an machen?^^@ FIsch; Woher willst du wissen dass ich jetzt lüüüg? ;D
@Darke ich habe da jemanden ganz anderes im Visier Obowhl ich hätte auch was für Justin
warte mit der box lieber bis morgenwoher ich das wissen will? Intuition und zudem bist du ne halbe Holländerin, da weiß man sowas einfach XD@Mimi: is trotzdem gut, das der weg is und wenn es sich um Mike handelt,dann mach nur XD
nein es geht nicht um Mike XDDenk an damals und du weißt bescheid
So werde dann gehen alles ander kann man morgen noch besprächen xd Gute Nacht euch allen *Von Chris Träumen*
Gute Nacht kelly. Warte du hast den Wasserfall vergessen XDD *wasserfall und heißen Kuss geb * XD
Oah! Das jwar jetzt fieeees Fischen...:'(Ciao Kelly.
Zitat von Miminein es geht nicht um Mike XDDenk an damals und du weißt bescheid
Nemo is aber auch nit mehr da :'D@Kröte: siehste, wenn du dich Artikulieren könntest, hätteste gekontert aber tut mich leid *Kröte ganz fest drück*schlaf gut Fröschchen XD
tja, ich hab eben den längeren. ganz egal was du sagst! ;:D
Nemo ist es auch nicht
Brian?@Kröte: zweideutig XD bist ja auch Admin/a, das sind ungerechte verhälltnisse *schmoll*
Nein XD
nabend. Bin auch weider da. Zwar später als geplant aber egal. Kurz Zusammenfassung bitte von euch, warum die Shoubox schon wieder verschwunden ist.