naja so ähnlich gings missy^^ und ja....ci hschreibt so schnell und ich poste zwischendurch auch noch immer beiträge überall außerdem: Was soll ich bitte zum thema fisch sagen? Nur sein: Ich bin davon umzingelt
ich war aufem schützenfest bei uns. Und ich bin später als geplant nach Hause gekommen. Weil die das Feuerwerk, weswegen wir eigentlich hin sind, nach hinten verschoben haben.
@Kröte: nah am längeren hebel sitzen, dann das was wohl alle denken un das mit dem längeren atem :'D *seutz* ne verbindung zu Nemo ha ha, du kannst dich nur nit richtig Artikulieren :'D das is alles XP
naja ich hab erstmal laaange geschlafen...weil gestern war ich echt extrem müde vom WE^^ Naja und dann ein wenig aufgeräumt und geputz weil heute meine freundin zu besuch gekommen ist aus köln. Naja mit der habe ich dann den ganzen Tag was gemacht und dann mussten wir uns zusammen noch die erste Folge Gossip Girl reinziehn weil die das noch nie gesehn hat
Gut das war so mein tag Nichts besonderes also...wie wars denn bei dir so Missy^^