*3 große Tüten mit Kekse und Milch hinstell *so für den kleinen Hunger zwischen durch.Ich gehe jetzt auch, bis nchher, bb
tschüss ihr beiden...ok ich glaub ich geh dann auch. Für dich noch einen Keks Darke Gute nacht ihr
Okay bye Jessi *auch Jessi einen Keks geb * *Krümmel von Fish zusammen fegen * Da ist über die ganze seitden verteilt. ne ne ne. man kann die Krümmelspur richtig verfolgen XDokay bye Stella *auch Stella einen Keks geb *
*alle kekse auf ess und rülps* jetzt bin ich aber satt XDtja Mimi, hier is Krümelmonster nummer 2 oder 3 XDby Stella und Jessi
Na hat es geschemecket?? XDja das merke ich schon XD
jup, war sehr lecker :'Dhihi XD
*besen Schwing* Na dann freut mich das jetzt hat Fish ein ganz dickes Bäuchlein wegen den Keksen XD
ja, jetzt muss ich wieder alles wegtrainieren XD *mimi mit anderen besen helf* XD
Das ist aber lieb von dir XDD *besen immer noch schwing * *gähn und auge reib * Ich glaube ich gehe jetzt gleich ins Bett
gern geschehen :'D *mimi weiterhin helf* können ja auch im laufe des tages weiter diskutieren ;D
Können wir machen XDD *besen weg leg und in Schlafanzug hüpf und dann in Bett hüpf und im zimmer licht aus mach * XD
gute nacht Mimi *besen wegleg, zur tür geh, licht im Forum ausmach, rausgeh und tür schließ*
Tür öffnet, Licht anmacht, Kaffee und Tee hinstellt und sagtGuten Morgen ihr Süßen
ich schreib auch mal Hallo
guten morgen *Brötchen, Brot, Aufschnitt und Kekse* dazu stell