ich vermisse die Shoutbox *schnief*
das Feuerwerk war Klasse. Die haben das richtig mit Musik gemacht. Irgendein Lied von den "Gregorians" War richtig gut. Und anschließend noch ein bisschen Autoscooter fahren
Zitat von MimiNoch mehr ?? *Keks hinter dem Rücken hervorzeig und wedel*
*wie ein Hund keuch und mit der Flosse wedel* ja, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr, Fisch mag KEKSE *auf mimi zuschwimm und zuschnapp*das is toll jessi
*Fish streichel und einen Teller mit 10 Keksen geb *Ich verfüttere auch meine Freunde immer mit Keksen XD Irgenwie lustig Das ist schön Jesii. Ja Gregorians sind echt toll hbae auch eine Cd von den *_*
also wenn das so weiter egth hole ich für Fisch gleich die Männer in weiß und der "Habmichlieb" Jacke. @Mimi meine beste Freundin hat alle Alben von Gregorians
mh ich kenn sie mal wiede nicht. Aber schön, das es gut war ;DSoo ihr lieben Fische und Fischgesichter *jetzt Ohrwurm für die Nacht hab*...-.-'Wünsch euch eine tolle nacht. Schlaft gut.
@Jessi: die wollen mich auch nicht mehr haben XD@Mimi: jaaaaaaaaaaaaaaaa danköööööööööööööööööööö *kekse mampf*nacht kröte und träum schön von deinem lieblings Fisch XD
@Jessi XDD Habmich lieb jacke XDD WOW Will auch Gute Nacht Missy @Fish kein Thema
Gute Nach Missy
bin ich also nicht die einzige die Hausverbot in der geschlossenen hat ja Gut zu wissen *irre grins*
nur Hausverbot wäre schön, aber ich darf mich ja nit mal bis auf 3km nähern XD@Mimi: will noch mehr KEKSE XD *bettelnd anseh*
Darke Kekse gebGute Nacht ihrt Süßen
danke Serena *küsschen auf wange geb* und schlaff gut
Gute nacht Serena *auch Serena einen Keks geb und die Packung Kekse Fish zuschieb *
ist der süß