So wer kennt sich aus? Ich habe hab das Problem mit der Shoutbox. Ich kann schreiben und sehe es aber eure Beiträge sehen ich ist 5 oder 7 Minuten später? Woran liegt es weiß wer was? Denn das ist irgendwie nervig. Ich habe mir schon das neue Firefox runter geholt aber das Problem habe ich auch in Goggle Chrome. Liegt es an mein Leppi?
keine ahnung, was wenn du die seite aktualisierst also ich weiss ja nicht ich muss die seite immer aktualisieren und sonst was ist wenn du die shoutbox einzeln öffnest?
Ne geht schon dank Jessi. Irgendwie hat Firefox und Goggle C. was den wenn ich an mein anderen Lepi gehe habe ich das Problem auch aber bei Internet Explorer habe ich keine Probleme. Am Freitag kommt ein Freund der Ladet es mir runter mal schauen ob es geht.
Sagt mal: [list][*]Wo geht ihr so dieses Jahr in den Urlaub hin?[/*:m] [*]Habt ihr schonmal alleine Urlaub gemacht und [/*:m] [*]Wenn ja, wo und was war das für ein Urlaub?[/*:m] [*]Wo würdet ihr gerne hingehen, wenn ihr könntet?[/*:m][/list:u]
also ich fahre diese Jahr (wie immer eigentlich) nirgens wo hin. Ich war noch nie alleine weg (ausser 6 wochen in kur, wenn das zählt, aber eher nicht) Ich würde gerne mal in Urlaub fahren, wo ist eigentlich egal. Aber alleine, also ganz alleine wöllte ich nicht. Dann mit irgenteinem der mir wichtig ist.
also Urlaub dieses Jahr auf jedenfall. Aber noch nciht ganz klar wann und wo und wie lange. Also entweder 2 Wochen Berge oder See. Oder 1 Woche See und 1 Woche Berge. Und alleine war ich noch cniht weg. Und ich würde gerne mal nach England fahren.
Wo geht ihr so dieses Jahr in den Urlaub hin? Also geplant ist Hamburg, Berlin, Möchengladbach, Niederlande & Südfrankreich, im Winter dann nochmal in die Berge(?) & ich hoffe, zwischendruch ins Sauerland :P
Habt ihr schonmal alleine Urlaub gemacht? also so ganz alleine nicht, aber ohne "Erwachsene" ja. Es war echt übel witzig! :)
Wenn ja, wo und was war das für ein Urlaub? Kroatien & Italien & Berlin & Ostsee, ist halt son Urlaub für junge Erwachsene bzw. Jugendliche
Wo würdet ihr gerne hingehen, wenn ihr könntet? Aufjedenfall nach Australien! *.* Am liebsten nach Melburn, shoppen & nach Sydney ^^
Weil ich noch absolut keinen Plan hab und auch niemanden, der mit mir in den Urlaub gehen würde... und da bin ich am überlegen, ob ein Singel-Urlaub oder Reiturlaub oder sowas in die Richtung einer Sprachreise was wäre. Wäre interessant, wenn da jemand schon Erfahrungen damit gemacht hätte.... Aber ihr bekommt auch noch von mir antworten
[list][*]Bis jetzt nur zu meinen Eltern nach Stuttgart, wobei ich ja schon im Allgäu Skifahren war und für die Herbstferien ist wohl mit meinen Eltern Südtirol geplant... [/*:m] [*]Ohne Erwachsene schon und mal eine Sprachreise ->....[/*:m] [*]->In Eastbourne, England, 2 Wochen in den Pfingstferien, mit 16 oder 17....[/*:m] [*]USA, Neuseeland, Australien, Irland, Schottland....usw. und natürlich überall da hin, wo es schön ist [/*:m][/list:u]
Reiturlaub ist schön. Habe ich schon gemacht 3 mal. Einmal in Osnabrück einmal in schafstedt und den letzten weiß ich nciht mehr. Aber der in Osnabrück war gut. Und wo ich gerne reiten gehe ist auf Sylt. Da sind wir morgens immer mit den Pferden für 1,1/2 Stunden ins Watt zum reiten. Aber das war immer nur ein normaler Urlaub mit meinen Eltern.