Jessi, wieso gehst du netmal zur Post, die sagen dir genau wieviele Marken du brauchst. Beim erstenmal wo du mir was geschickt hast hast du über 5 euro auf einen 1,50 Brief geklebt. Naja bestimmt hast du genug drauf gemacht^^
naja ich habe es heute vormittag nciht geschafft und nach der Arbeit war die Filiale schon zu. Aber davor steht so ein Automat für Briefmarken. Ich habe da jetzt 1,95€ drauf kleben. Entweder es reicht oder ich bekomme ihn wieder.
so schreibe das jetzt mal hier hin. Der techniker war da. Und der knaller ist, die Festplatte des Lappis ist hinüber. Ich kann da zwar noch mit arbeiten und so. Aber irgendwann macht er dann richtig die grätsche. Und er geht da nciht dabei, weil da noch Garantier drauf ist. Also werde ich ihn einschicken müssen. Und dann kann ich meinen alten festen PC ausem Keller wieder rauf holen. Und bis ich da zum Antworten komme das dauert ewig. Also würde ich euch bitten, bei der Abwehsenheitsliste, mich auf "Abwesedn mit Einschränkung" zu setzen. Weil on komme ich auf jedenfall.
Hört sich ja nicht so toll an. :S Aber ihc kenn das. Ich hab auhc noch das Olle ding am Pc stehen, nutzen tu ich ihn aber nie. ;D & das mit der Abwesenheit, wird erledigt! :
so bin wieder da Meinen Laptop wird eingeschickt. habe jetzt einen 2ten Laptop gekauft. Denn gestern abend habe ich meinen festen rehner aufgebaut und habe festgestellt das die internet-verbingung nciht funktioniert, der Virus-schutz inaktiv ist, ich 3 Viren drauf habe und eine Windowskopie. Also alles weider abgebaut.
War begeistert (grummel) jedenfalls habe ich angefangen eine Geschichte über uns zu schreiben . Jetzt habe ich wieder einen Laptop mit 4 Jahre garantie.
Zitat von Jessiso bin wieder da Meinen Laptop wird eingeschickt. habe jetzt einen 2ten Laptop gekauft. Denn gestern abend habe ich meinen festen rehner aufgebaut und habe festgestellt das die internet-verbingung nciht funktioniert, der Virus-schutz inaktiv ist, ich 3 Viren drauf habe und eine Windowskopie. Also alles weider abgebaut.
War begeistert (grummel) jedenfalls habe ich angefangen eine Geschichte über uns zu schreiben . Jetzt habe ich wieder einen Laptop mit 4 Jahre garantie.
Könnt mich also vin der Abwesenheitslist nehmen.
Als erst einmal ärgerlich mit dem Laptop & Computer.-.-' Dann coole Idee mit der Stroy! Wie weit bist du denn schon?