So ich beantworte dann auch mal die Fragen Wo geht ihr so dieses Jahr in den Urlaub hin? Naja ich wollt wieder mal nach England...und gerne nach Bacelona. Achja noch nach Köln und leider sonst eher noch nirgends hin. Muss lernen :( Habt ihr schonmal alleine Urlaub gemacht Ja
Wenn ja, wo und was war das für ein Urlaub? Ja mit einer Freundin in England. Aber das war dann eher so ein chilliger Urlaub. Aber sehr schön Achja und natürlich so ganz viele andere Städte weil wie da dann immer was vor hatten wie z.B. Freizeitparks besuchen oder Städte angucken oder so...
Wo würdet ihr gerne hingehen, wenn ihr könntet? Ich würde liebend gerne eine Weltreise machen :) Achja und gerne nach New York, Afrika, Norwegen oder Schweden, Paris, Karibik...ganz viel eben. Und nochmal nach Neuseeland & Indien & China...man das sind echt viele Orte haha
Der, die oder das Nutella? Ganz klar die Nutella!!
Nutella, mit oder ohne Butter/Magarine? Mit Butter und am besten, wenn die schon schmilzt...
Womit esst ihr Nutella sonst noch so? Alles mögliche: Brötchen, Brot, Toast aber auch Crepes oder Pfannekuchen
Habe heute meinen Brief an Raymond Thompson unbeantwortet zurück bekommen Laut den Zetteln die da adrauf kleben ist der Briefkasten geschlossen. Also gibt es diese Adresse nicht mehr. Jetzt habe ich bei Tribeworld.com geschaut, aber da finde ich keine Adresse