Ich hatte gerade eine Idee. Ich habe das "Fanbuch" zur Serie. Da habe ich die Adresse in Neuseeland von Raymond Thomson entdeckt. Kommt davon wenn man nur nach den Charas schaut. Jedenfalls meinen die man kann einen Englischen Brief an den schreiben. Von wegen wie einem die Serie gefallen hat und so. Jetzt hatte ich die Idee das ich da einen Brief hinschreibe. Und nachfrage wegen Staffel 6 und so.
Ich kann nur einfaches Schulenglisch. Aber ich würde den text in Deutsch vorschreiben und dann durch einen Übersetzer schicken. Damit es auch vernünftig klingt.
Hat einer von euch eine Frage die er an den Man stellen möchte?
Ist der Übersetzter denn so gut? Ich meine ich vertrau da keinen Übersetzter so wirklich über die Schwelle Aber die Idee ist suuuper toll! Falls du dich dran setzte Meine Frage wären: 1Was ihn inspiriert hat? & wie er auf die Idee gekommen ist? & Welcher sein lieblingscharakter ist und wieso? & ja ich glaub das war es so spontan. Achso ja Kinofilm..?! ^^
okay gut. Ansonsten kannst dus ja auch hier nochmal posten, da findet sich sicher jemand, der mal drüber liest und bisschen was verbessert. Ich weiß, dass wir da so zwei oder drei spezialisten haben
Ich habe zwar angefangen und so. Aber so ganz zufrieden bin ich nciht. Ich lösche immer wieder und schreibe neu und so. Weil ich weiß nciht wie ich anfangen soll und so.
Ok ich mache das jetzt mal anders. Ich schreibe hier den Brief auch hin. Und wer will kann was daran ändern.
Hallo Mr. Thompson!
Ich hoffe es geht Ihnen gut und Sie haben ein paar Minuten zeit mir diesen Brief zu beantworten. Ich bin ein Fan Ihrer Serie “The Tribe”. Ich habe alle Folgen der 5 Staffeln gesehen und die Bücher (die in Deutschland erschienen sind), dazu gelesen. Jedenfalls habe ich ein paar Fragen an Sie.
1. Wird es eine 6te Staffel gibt oder geben? 2. Wenn ja, wird sie dann im Deutschen Fernsehen zu sehen sein? 3. Gibt es die Staffeln 3 bis 5 auch mit Deutscher Tonspur? 4. Wie wurden Sie inspiriert? 5. Woher kam Ihre Idee für die Serie? 6. Welcher Charakter ist Ihr Lieblingscharakter? 7. Wird es einen Kinofilm geben? 8. Wenn ja, wann wird er in Deutschland zu sehen sein?
Den Brief habe ich dank meiner Cousine in ein recht ordentliches englisch gebracht. Sie kann es eindeutig besser als ich. Jedenfalls Brief ist übersetzt und raus geschickt. Ich hoffe nur das ich genug Briefmarken drauf geklebt habe.