Ich würde sagen persönlich. Und Wem, die Reihenfolge: Meine Schwester, mein Papa und Stiefmutter, Mama (telefonish, weil zu weit weg), meine Cousine, meinem kleincousin, meiner Anderen Cousine, Im Forum und dann meiner Oma und den anderen verwandten und danah freunden.
Okay, Dankeschön :) War nur, weil sich ne Freundin von mir verlobt hat und ich ca. 1,5 Wochen später dann ein Foto von den zwei bekomme, wo draufsteht: verliebt. verlobt. Fortsetzung folgt... Und das wars. Klar, ich wohn 700 km von denen weg, aber einen Anruf hätte ich schon besser gefunden. Schließlich ist das auch die erste aus meinem Freundeskreis, die sowas plant... Naja, war da halt ein bissle angefressen, aber ändern kann man es so wieso nicht mehr. Freu mich trotzdem für die zwei.
mh gut ich sag dann auch nochmal was dazu, irgendwie verspätet...^^
Ich denke meiner Familie und den engsten Freunden würde ich es aufjedenfall persönlich sagen. Danach nimmt das ganze doch eh an Mundpropoganda & co zuwachs und dadruch weiß es eh bald fast jeder Ich (bin aber irgendwie ein bisschen Altmodisch) würde ich nochmal Briefe via Post raus schicken, so ganz edel halt ;D