cf: Küche Chuck lag in seinem Bett und schlief. Da weckten ihn die ersten Sonnenstrahlen. Er stand auf und wusch sich und zog sich an. Es hatte gut getan wieder in seinem eigenem Bett zu schlafen. Das war doch was anderes als der kalte Waldboden... Er ging raus und guckte ob schon jemand wach war. tbc: Flur
Nate kam in das zimmer und sah auch direkt die Matratze. Er zog seine Schuhe aus und legte sich auf die Matratze. Er war sehr müde , also würde es nicht lange dauern bis er einschlafen würde. Er legte sich auf die Seite und nach einer Zeit er wirklich ein.
Kelly kam ins Zimmer und sah Nate schlafen. Nun ging sie auf ihn zu und setzte sich auf die Matratze und sah Nate an. ‘‘Nate wach auf. Es ist wichtig.‘‘ sagte sie zu ihm und wartet ab.
Nate wachte auf. Er hörte eine Stimme die ihm sehr vertraut war. Da sah er in Kellys Gesicht. Was ist los Kelly?? fragte Nate noch etwas verschlafen. Nate richtete sich auf. Um mit Kelly besser reden zu können. Er drehte sich zu ihr.
Kelly sah nun Nate an. ‘‘In der Eingangshalle steht ein junge der sagte das die Technos bei den Evermores.‘‘ sagte er zu im und redet weiter. ‘‘Ich glaube die haben Probleme du solltest runter kommen.‘‘ meinte sie zu Nate.
Nate sprang nun auf. Was die Technos sind bei den Evermores? Wie kann das sein?? sagte er und zog sich seine Schuhe an. Dann nahm er Kelly an der Hand. Gerade heute !! sagte er udn machte sich große Sorgen um Bray und seinem Tribe. Er ging mit Kelly an der Hand raus und rannte schon teilweise in die Eingangshalle.
Leo kam in Chucks Zimmer und fühlte sich ziemlich blöd. Erst wusste sie was sie wollte und dann entschied sie doch komplett anders. Zudem hatte sie ja auch noch einen Zettel geschreiben. Also legte sie ihren Rucksack hier ab und entschied sich nochmal in ihr Zimemr zu gehen. tbc: Leos Zimmer
cf: Eingangshalle Er kam mit Stella rein und schaute sie dann an. Also was ist los? Ist irgendwas passiert? Wegen dem Treffen? Er war gespannt warum ausgerechnet Stella zu ihm kam.
cf: Eingangshalle Stella ging mit Chuck in ein Zimmer das wohl seins war. Nein mit dem Treffen ist alles in ordnug...es ist nur...du doch der Spion von uns. Und ich wollte fragen ob ich nicht für dich einspringen könnte?? sie guckte ihn an. Es war bestimmt komisch für ihn, dass sie ihn deswegen fragte den kein normaler mensch würde das machen.
Chuck sah Stella erstaunt an. Wenn du das wirklich willst...ich mein eigentlich haben sowieso mehr für sich gestimmt als für mich. ich hab mich schon gewundert aber vielleicht wollte Nate nicht so ein junges Mädchen in so eine Gefahr bringen. Denn es ist wirklich gefährlich! Das weißt du?! Er guckte sie durchdringend an. Er war sich nicht ganz sicher, ob er es ihr wirklich erlauben konnte.
Stella guckte Chuck an natürlich weiß ich das! Aber es ist für dich genauso gefährlich wie für mich! und ich wills gern machen auch wenn du das vielleicht nicht verstehen kannst. Also werde ich für dich das spionieren übernehmen ok? sag aber niemanden was davor?! Nate kannst du es von mir aus sagen weil er ja sonst immer dich fragt. Aber bitte keinen von meinem Tribe und schon gar nicht Bray! Ok? sie sah ihn an. Sie war sich ihrer Sache sicher.
Chuck versuchte aus Stella schlau zu werden. Aber sie war sich wohl sicher also sagte er Nagut auch wenn ich nicht ganz damit einverstanden bin. Aber eigentlich ist es ja eh dein Job und ich habe nichts zu sagen. Ich werde Bray nichts sagen aber ich werd ihn bestimmt auch nicht allzubald wiedersehen...ich hoffe nur, dass alles klappt und dir nichts geschied! Er hatte doch schon ein bisschen sorge um Stella. Sie sah nicht so aus, als ob sie sich soo gut verteidigen konnte.
Stella lächelte Danke Chuck! Das ist nett von dir. Und ich werde schon vorsichtig sein. Sie drehte sich wieder zur Tür um Also gehn wir dann wieder nach unten? Die anderen warten bestimmt schon auf dich... Sie ging schonmal raus. tbc: Eingangshalle