Auf seine augen ganz klar den die augen sind das Tor zur Seele!! Und natürlich auch seine arme! Hmh wie muss er aussehen...er sollte witzig sein mich zum lachen bringen, er sollte einen beschützerinstinkt haben und kleinigkeiten sollten ihm auffalen das aussehen ist mir nicht so wichtig aber wenn ich es nur auf das aussehen redzuzieren müsste dan würde ich sagen das er so aussehen sollte wie du! Und deinen Charakter haben...Hatte sie das jetzt wirklich gesagt?? Das wollte sie eigentlich nicht aber nun hatte sie es schon gesagt und da gab es kein zurück mehr...
Ohja es war in der ersten klasse....da gab es diesen süßen lehrer und alle haben ihn nur mr. Knackarsch genannt und als wir so am reden waren kam ich auf die idee das wir alles aufschreiben sollten was uns an ihm gefällt und das hat er gelesen und ganz groß war ein herz mit seinem Namen und meinem Namen das war peinlich...er fands süß!
Wenn du einen Tag zurückholen könntest was währe das für einer?? Und wenn du einen dafür verbannen könntest..was währe das für einer?? Hattest du schonmal ein gefühl als o du fliegen könntest?? Und wenn ja was war der grund dafür?? Sandy versuchte ihre röte zu verstecken den das was sie Chuck gesagt hatte wahr ihr fast gleich peinlich wie mit dem Lehrer sie grub ihr gesicht in sein Shirt und es roch echt gut...
Chuck musste grinsen. Doch er wusste und sah, wie peinlich es Sandy war. Deswegen sprach er sie nicht weiter darauf an. Einen tag zurückholen? Den Tag, als mein Bruder und ich noch zusammen was gemacht haben und uns gut verstanden haben. Und welchen ich geren verbannen würde? Eigentlich keinen. Denn wenn ich einen verbanne würde, würden die anderen nicht mehr so sein wie jetzt. und im moment bin eigentlich ganz zufrieden. natürlich könnten die Technos weg sein aber naja...aber ich würde mir wünsche, das ich meinen Bruder wiedertreffen würde. Auch wenn wir nicht unbedingt zusammenleben müsste. Wneigstens nochmal wiedertreffen. Schleißlich ist er meine Familie, obwohl dieser Tribe jetzt meine Familie ist! Und nein. Das gefühl fielgen zu können? eigentlich nicht...oder doch: Als kleiner Junge wollte ich immer Pilot werden. Aber da ich kein Flugzeug hatte, bin ich von einem kleinen Hügel gesprungen um zu fliegen. Die Folge davon war ein gebrochener arm und viel blaue Flecken. Aber in dem kurzen Moment, als ich in der Luft war...das war, als ob ich fliegen könnte er dachte an den Tag zurück. Trotz des unfalls fand er den Tag sher schön. Er sah Sandy an: Sie hatte ihren kopf auf seiner Brust liegen. Drei Sachen, auf die du nicht verzichten kannst? und erzähl mir von deinem schönsten Tag oder einen deiner schönsten Tage!
Deinen Bruder??Ich kenne leider viele die ihre angehörigen suchen!
Sandy kuschelte sich an Chuck und fing an aufzuzählen
Naja auf was ich nicht verzichten kann ist Mila! Ohne sie bin ich nur ein halber Mensch. Und mein tribe! Und das dritte...hmh der strand in einer klaren nacht! Ohne das könnte ich nicht verzichten.
Und die schönsten Tage habe ich mit Mila verbracht als wir einfach nur durch die Stadt gelaufen sind oder durch den Wald ohne was zu sagen! Und den hier! Den tag finde ich auch sehr schön hier zu liegen und mit dir zu reden!
Was magst du lieber die Stadt oder den wald? Die ruhe oder den lärm! Und werden wir uns wiedersehen?? Irgendwann??
Sandy sah zu Chuck hoch sie wünschte sich so sehr das sie sich wiedersehen würden und einfach das leben geniesen....und irgendwie wollte sie ihn küssen aber sie war dafür zu schüchtern..
ja eine beste freundin ist gold wert! meinte er. Ich mag die Stadt lieber. Auch wenn ich den Wald schön freilich finde und gern da bin. ICH Brauche die Stadt! Und naja ich finde Ruhe sehr schön. Wenn man auch mal mit einem mensche zusammen sein kann und nichts sagen muss ohne dasss peinliche Pausen entstehen..trotzdem brauche ich immer Menschen, die um mir sind. Ich denke ich bin ein Tribe und famlilienmensch! Er guckte Sandy in die Augen. Doch dann wandt er seine Blick wieder ab und suchte nach neuen Fragen: Was würdest du gerne mal mache? Und auch irgendwas verrücktes? was würdest du geren mal sein, wenn du für einen Tag sein könntest, wer du wolltest?
Sandy löste sich aus der umarmung und drehte sich zu Chuck! Sie sah ihn an und dachte Jetzt oder nie... Sie legte ihre Hände in Chucks gesicht Und küsste ihn sehr lange...
Dan ließ sie ab von ihm und legte sich wieder in seine arme Die erste frage währe wohl beantwortet das war etwas was ich normalerweise nicht machen würde und wen ich jemand sein könnte dan möchte ich niemand sein ich bin ich! Sandy wusste nicht wie er auf den Kuss reagieren würde und daher stellte sie ihm auch keine fragen mehr!
Chuck war ertwas überrascht wegen dem Kuss. Das hatte er nicht erwartet doch er erwiederte ihn. Auch wenn er ertwas erschrocken war. Das hätte ich nicht erwartet! meinte er mit einem freundlichen Lächeln und streichelte ihr über den Rücken. Und ich bin froh das du du bist! Er zog sie näaher an sich. Er galubte, dass mit den Fragen hatte sich jetzt erledigt.
Sandy musste grinsen..du wolltest doch wissen ob ich was verrücktes je gemacht habe!! Naja und was machen wir jetzt was hast du vor??
Sandy spielte mit seinen haaren und ihr herz schlug immer höher und fester..sie war aufgeregt sie spürte was er wollte aber das hatte sie noch nie gemacht!
Ja das stimmt! Chuck konnte Sandys Herz hören. Doch er guckte zu ihr hinunter. Naja ich weiß nicht... er hörte auf, ihr über den Rücken zu streicheln. Es war nicht seine Angewohnheit gleich mir Fremden Frauen so rumzuflirten. Wahrscheinlich fühlte sich Sandy auch nicht so wohl damit, dass alles so schnell ging und deshalb meinte er: Wie geht es deinem fuß? fragte er und beugte sich zu ihrem Fuß runter. Ich hab das Kühlkissen in der Küche vergessen murmelte er und stand auf, um einen Lappen zu holen. Den machte er nass und legte ihn stanft auf Sandys Fuß. Danach setzte er sich wieder zu Sandy aufs Bett.
Mein Fuß???Sandy war sehr entäuscht das er es nicht weiterversuchen würde das merkte man an ihre stimmlage...sie musste den burschen wieder auf kurs bringen
Hier ist es sehr heiß!Schon hatte sie das gesagt zog sie ihre Jacke aus und sie wollte noch weitergehen...aber sie sah ihn erstmal an sie rollte ihr top ein wenig weiter nach oben und man konnte ihre Tätowierung sehen...sie merkte das ihn das nicht anmachte also nahm sie den kalten waschlappen und wringte ihn über den bauch aus...
Sandy klang ettäuscht. und dann zog sie auch noch ihr Top hoch. Sie flirtete richtig mit ihm. Das hatte er nicht von ihr erwartet....er stand erst ein wenig hilflos da. Heiß? Vielleicht sollten wir das ändern! Er küsste sie auf den Bauch. Dann gewann er wieder ein bisschen abstand und schaute ihr in die Augen. Er wusste nicht, ob er dafür bereit war...
Nachdem Summer angeklopft hatte trat sie ein. "Chuck!" sagte sie erfreut. Sie freute sih wircklich dass er wieder da war. Dass Chuck mit jemandem im arm auf dem Bett lag war nichts neues für sie. Sie stellte sich kurz der jungen Frau vor: "Hey, ich bin Summer." sagte sie und lächelte. Sie schaute Chuck an. "Wir müssen reden." sagte sie in einem schärferem Ton.
Chuck bemerkte erst, dass jemand in seinem Zimer war, als diese Perso sprach. Es war Summer Oh hey Summer! er stand schnell auf und sah sie dann an. Er hatte völlig vergessen, dass er sich mit ihr verabredet hatte. Er schaute schnell zu sandy. Tut mit leid. Aber du hörst ja. Es ist wichtig... es war ihm unangenehm, sie einfach so da liegen zu lassen aber er konnte an Summers Ton hören, dass es wichtig war. Also meinte er Ich kommen... er sah Sandy entschuldigend an und ging dann mit Summer raus... tbc: Flur
Sie folgte Chuck stumm. Sie war froh, dass er mitgekommen war. Und das obwohl er besucht hatte. Aber sie hatten ja auch eine verabredung gehabt. Alles andere wäre nicht Chucks Art gewesen. Sie lächelte dem Mädchen nochmal zu und schloss die Türe hinter sich.
Sandy war grade dabei das ganze zu genießen als eine Summer reinkam bevor sie etwas sagen konnte waren die beiden auch schon verschwunden....UNFASSBAR DER KELR LÄSST MICH, SANDY DIE ANFÜHRERIN FÜR EINE ANDERE SITZEN!!! Sie stand vom bett auf und legte sich wieder an sie sah in den spiegel und hatte nur noch eckel vor sich selber..sie hätte sich das alles denken können sie zog ihre jacke an und ging wieder raus aus seinem Zimmer zu Mila in die Küche
cf: flur Chcuk kam rein. Er sah sein Bett und jetzt erinnerte er sich wieder an Sandy. Aber sie war jetzt schon weg. Außerdem musste er jetzt leo erstmal über Summer aufklären. Er lies sie los und setzte sich auf sein Bett. tut mir leid, wenn ich dich jetzt aufhalte...du sahst beschäftigt aus...aber ich denke nicht, dass so eine angelegenheit sich auf dem Flut klären lässt. Und es sollte auch nicht jeder wissen. Aber ich denke, du solltest es erfahren. Er guckte sie an und deutete dann auf Bett, als zeichen, dass sie sich ruhig setzten könnte. Weißt du...es war schwer für sie, darüber zu reden...