Chuck dachte darüber nach, was Stella gesagt hatte. Wahrscheinlich hatte sie recht. Sie würde genauso gut als Spionin sein wie er. Wenn nicht sogar besser. Schließlich war sie ein Mädchen...und sie war nicht grade hässlich...er blieb noch kurz stehn und folgte Stell dann. tbc: Eingangshalle
cf: Küche Chuck kam in sein Zimmer. Er war echt super müde. Er zog sich schnell um und legte sich dann in sein Bett. Eigetlich machte er sich Sorgen. Aber er war so müde, dass seine Augen einfach zufiehlen...
Chuck wachte auf. Er hatte gut geschlafen. Dann stand er auf und ging unter die Dusche und machte sich fertig. Er guckte nach draußen und sah, das es schon hell war. er hatte echt lange geschlafen...
cf: küche Chuck kam mit Sandy auf dem Arm in sein Zimmer. Zum Glück war er noch nicht so lange wieder hier und es war noch alles sehr aufgeräumt. Er legte sie sanft aufs bett und legte ihr dann ein Kissen unter den Fuß Ich hoffe es ist so bequem? fragte er und setzte sich zu ihr ans Bett.
Sandy kam mit Chuck ins Zimmer es sah gemütlich aus ein wenig kleiner als ihr eigenes aber sehr gemütlich!
Auch das bett ist sehr weich und angenehm...Ja danke es ist sehr schön hier! Aber sag mal Chuck ich kenne dich kaum....erzähl doch was von dir! Bitte!!
Da haben wir ja was gemeinsam. Ich kenne dich eigentlich auch nicht! Er lächelte. Er dachte an Leo, die ihn nicht grade freundlich angeguckte hatte. Aber er kopnnte es ja verstehen. Er hatte schon wieder "Fremde" mitgebracht, obwohl diese es ja eigentlich nicht waren. Sie hatten den Funes früher auch immer geholfen... Dann sah er wieder Sandy an Also was willst du wissen?
Hmh ich möchte soviel wissen..hmh weißt du was ? Wir machen es so! Ich stelle dir drei fragen und du stellst mir drei fragen und alle müssen ehrlich beantwortet werden!! Also kein flunkern gar nichts ja?? Gut ich fang mal an:
Meine erste frage ist: Wie bist du zu deinem Tribe gekommen??Und meine zweite frage ist: Was ist zwischen dir und dieser Leo?? Nun musste Sandy ein wenig grinsen den innerlich hoffte sie das nichts zwischen den beiden wahr aber dennoch wenn was währe würde sie es ihm nicht krumm nehmen.
Und meine dritte frage ist: Was wahr/oder ist deine lieblingsspeise??
Ich würd doch niemals Lügen sagte er mit einem lächeln. Ok die erste Frage: Ich wollte in eine andere Stadt. Ich bin hier nach Dunedin gekommen und hab die Funes kennegelernt und naja bin dann halt hier rein er lächelte und fuhr fort Leo und ich? er fand die Frage ein wenig merkwürdig aber er antwortete trotzdem Was soll da sein?! Wir sind in einem Tribe. Eigentlich hatten wir bis jetzt nicht so viel miteinander zu tun er dachte an die eine Nacht. Aber er hatte Leo ja versprochen, es zu vergessen und deswegen erwähnte er es nicht weiter. Und zur 3 frage: Ich würde super gerne nochmal einen Hamburger oder so essen. Aber ich mag auch gerne andere Sachen... er guckte Sandy an. Und nun zu meinen 3 Fragen: 1. Was ist dein schönstes Erlebnis nach dem Virus? 2. Wie habt ihr beide euch kennengelernt? Also du und Mila. Ihr kennt euch doch schon nach dem Virus oder? und 3. Warum hast du einen eigenen Tribe gegründet und dann auch noch einen, der nur aus Frauen besteht? er wartete auf ihre Antwort.
Sie hörte aufmerksam zu und fand Chuck nun noch interessanter...puhh deine fragen sind gut!!
Also mein schönstes erlebnis nach dem Virus war? Na klar der große Ball des Lotus . Das klingt vielleicht ein wenig kindisch aber wir alle waren an diesem Abend Prinzessinen..
Und Mila und ich wir kennen uns schon ein ganzes leben lang würde ich sagen...wir sind zusammen in den Kindergarten und auch in die Schule!! Ja sie ist meine beste Freundin und wer ihr irgendwas antun würde der würde es bereuen....
Und woher weißt du das ich den Lotus gegründet habe?? Also zu deiner antwort. Mila und ich wir wussten nicht was wir machen sollten die Erwachsenen waren Todt es herrschte chaos und ich habe mich nach einem zuhause gesehent genauso wie Mila und wir haben die anderen gefunden und entschlossen uns einen Tribe zu gründen und warum nur frauen?? Wir sind die stärkeren...Sandy lächelte ihn an...
Nun stell ich dir noch eine frage!
Was bist du für ein Mensch?? Ich meine was kommt für dich zuerst deine Freunde oder dein eigenes leben oder deine große Liebe wenn du nur eines davon retten könntest??
Ich finde nicht, dass ein ball kindisch klingt... Dann antwortete er:Also sagen wir es mal soÖ:ö Ich würde für meine Freunde sterben. Aber natürlich würde ich, wenn ich eine große Liebe hätte, immer zu ihr halten er lächelte sie an. Und das waren schon deine fragen? Ich dachte immer 3? er sah sie fragend an doch dann stellte edr wieder welche: Also was vermisst du am meinsten und was wünscht du dir für die Zunkunft? Außderdem: Hättest du irgendetwas in deinem Leben anders gemacht, wenn du jetzt nochmal die Chance hättest, es rückgängig zu machen?
Sandy sah ihn lange an...und sie musste ein wenig lächeln! Was ich gerne hätte währe einen Tag mit meinen Eltern. Bevor sie starben hab ich sehr häßliche sachen zu ihnen gesagt weil ich auf eine Party wollte...und ich konnte mich dafür nie entschuldigen leider!
Und für die zukunft wünsche ich mir zwei sachen...das die Technos verschwinden und einmal die große liebe zu treffen.
Ich würde rein gar nichts in meinem Leben ändern weil die gefahr groß währe das ich die Menschen verlieren würde die ich in der Zeit kennen gelernt habe! Sandy musste mit den Tränen kämpfen...
Meine drei fragen sind!
Kannst du mich im arm halten?? Und meine zweite frage ist Was wünscht du dir für deine zukunft? Und warum??
Deswegen möchte ich eigentlich auch nichts ändern. wen ich zum beispiel heute nicht hier gewesen wäre, hätte ich dich nie getroffen! Als sie die erst frage stellte musste er lachen Ach klar! meinte er freundlich und legte sich zu ihr aufs bett und nahm sie in den Arm. Dann dachte er nach Für die Zukunft wünsche ich mir ein glückliches leben. Egal was kommen mag. Ob die technos da sind oder nicht. Ich will nur glücklich sein. Und ja. Die große Liebe zu finden ist bestimmt auch ein gutes ziel. Aber wenn ich sie nicht finde aber trotzdem auch ohne sie glücklich sein kann, dann sei es so. Er wollte nochmal ein paar Fragen an die stellen: Bist du im Moment zufrieden? und was ist deine Lieblingsfarbe? Was kannst du überhaupt nicht ab?
Ich bin sehr zufrieden wirklich glücklich! Und meine Lieblingsfarbe ist viollet... Und was ich gar nicht ab kann ist falschheit, lügen, und betrug und die angst um Mila und wenn ich weine! Das hass ich sehr.
Was ist den deine Lieblingsblume?? Und welche jahreszeit magst du am liebsten? Und auf was achtest du bei Frauen zuerst??
Chuck musste überlegen. Er hatte sich um Blumen nie so gedanken gemacht...(ooc: Ich hab keine ahnung was Blumen so bedeuten^^) Also ich find ja Rosen ganz schön. aber Orchideen find ich noch hübscher. und meine Lieblingsjahreszeit? ich mag den Frühling sehr gern. Wenn alles neu kommt und alles so schön grün ist. Dann musste er überlegen. Bei frauen? Klar guckte er auf das äußere, aber das tat ja jeder. Doch für ihn war etwas anderes viel wichtiger Der Charakter! Der muss stimmen. es muss nicht alles perfekt sein. Ecken und kanten find ich gut denn die hab ich auch und sonst würde ich mir doof vor kommen er lachte. Dann kamen wieder seine Fragen: Worauf achtest du denn bei Männern am meisten und wie sollte dein Traumtyp aussehen? er musste einfach diese Frage stellen, denn sie hatte ihn auch sowelche gestellt. Deswegen lächelte er sie jetzt auch an. Kannsr du irgendetwas nicht verzeihen und was ist dir schonmal gant peinliches passiert?