Chuck ließ Leos Hand wieder los. Sie fragte sich was ist heute hier nur los? Chuck fing schon ein paar Zeielen an . Aus irgendeinem Grund zog eine Gänsehaut über Leos gesamten Körper. Chuck hatte nicht viel gesagt aber, es reichte aus um Leo doch ein Wenig angst zu machen. Was hat Summer getan? fragte sie sich. Es machte sie stutzig und sie war auch sehr verletzt, dass Summer ihr nichts von ihren Problem erzählt hatte. Soviel ging ihr durch den Kopf. Chuck deutete dann auf das Bett vor lauter Gedanken, hatte Leo vergessen sich hin zu setzten. Also setzte sie sich neben Chuck und schaute ihn an. "Chuck, sag mir einfach was los ist." Leo hatte das ganze davor geplappere satt. Sie fand es zwar süß, dass Chuck sich da einiges zusammen redete, doch wollte sie eigentlich nur wissen, was sache war. Dann fing Chuck an. Leo konnte sich lebhaftig Vorstellen, wie die Begegnung der Beiden war, zumindestens am Anfang. Summer druckste immer rum. Sie kam selten zu Punkt, außer die hatte etwas gemeines vor.
OK meinte chuck nickend. Also ich hab es auch grade erst von ihr erfahren. ich glaube, sie wollte es nicht allen sagen und es schnell hinter sich haben. Naja du weißt ja...sie war in den letzten Wochen nicht mehr so oft iher. Das liegt daran, dass sie einen Freund hat. Er schaute Leo in die Augen um ihre Reaktion zu sehen. Doch der wohnt hier wohl nicht in der Stadt. Er ist ein Normade oder so. Er musste weiter ziehen Er stoppte. Sollte er Leo noch mehr erzählen? Das er sie gezwungen hat? Dann würde sie sich Sorgen machen. Aber vielleicht würde sie so auch ein bisschen besser auf sich aufpassen...er machte sich schon sorgen, dass ihr sonst etwas zustoßen könnte...
Oh gott. Wie Chuck rumdrukst. Sag es doch endlich. dachte Leo sich,. Leo nickte ab und zu bei Chucks Saätzen um ihm recht zugeben. "Ja ich weiß. Allerdings wollte sie ihn mir nie Vorstellen." sagte Leo zu dem Freund und dass man sich dann auch mal Zeit für ihn nimmt fand Leo nur logisch. Deswegen machte sie sich auch kaum Sorgen. Sie war ja in 'guten Händen', sagte Summer immer. Ohje, Leo ahnte nichts gutes. Sie verbind die letzten Aussagen von Chuck "Sie ist mit ihm oder?" fragte Leo Chuck dann und atmete einmal tief ein. Im Grund fand es Leo nicht schlimm, dass sie weg war sondern viel mehr, dass Summer nichts gesagt hatte, dass sie weg gehen würde.
Ja meinte er. Er musste ja weiterziehen und sie ist mit ihm. Sie hatte sich schon entschieden, bevor sie mit mir geredet hat. Sie hat mir nur bescheid gesagt. Aber es tut ihr leid, dass sie dir nichts sagen konnte. Sie fand es hier schön. Das weiß ich aber sie hatte keine andere Wahl. Sie ist Schwanger von ihm. Er braucht sie jetzt... er sah Leo an. Chuck selbst war auch traurig, dass Summer weg war aber er verstand natürlich auch, dass es am besten war, wenn das Kind bei Mutter UND Vater aufwächst.
Leo sah Chuck an. Fast hatte sie damit gerechnet gehabt. "Danke" sagte Leo, er hätte ihr es auch einfach verschweigen können. Dennoch spürte sie das Verlangen, nach Summer suchen zugehen. Doch unterdrückte Sie dieses, denn wie Chuck sagte, Summer hatte sich entscheiden und wenn sie sich entschieden hatte konnte man Summer nicht mehr vom Gegenteil überzeugen. "Sie mochte dich immer sehr." sagte Leo zu Chuck. Dann musste sie lächeln als sie sich an etwas Erinnerte. Als Chuck anfangs in den Tribe kam, hatten Leo und Chuck einige male mit einander Gesprochen und Summer hatte sich sofort in ihn verliebt. "Sie mochte dich von ersten Augenblick an. Also di die erste Zeit bei uns warst, hatte sie sogar Angst mit dir zu Sprechen. Sie hatte mich immer vorgeschickt." sagte Leo. "Später, hatte sie dann angst, dass wir uns in gegenseitig toll finden würde und sie fing an mit dir zu sprechen." Sie hatte Chuck sehr gerne in den ersten Tagen gehabt, doch Summer zur liebe redete sie dann nicht mehr mit Chuck. Einfach weil Summer immer angst hatte. Leo konnte dies zwar gar nicht verstehen, aber so war Summer.
Klar du hast ein recht darauf es zu erfahren. Als Leo ihm sagte, dass Summer ihn sehr mochte lächelte er Ja. Mir ist das am anfang gar nicht aufgefallen. Doch ich mochte sie auch gern. Und ich mag sie immernoch. Nur leider nicht so wie sie es sich gewünscht hätte. Das tat mir leid, denn ich wünschte, es wäre so. Sie ist ein tolles mädchen. Aber jetzt hat sie jemanden, der sie liebt. dann fiel Chuck auf Oh tut mir leid. Es ist nicht sehr nett vor einer anderen Frau von einer anderen zu schwärmen! Er lächelte. Es war sehr nett von dir, ihr so zu helfen. Er hatte sich schon gewundert, warum leo plötzlich wieder auf Abstand ging, obwohl sie vorher so viel mit ihm geredet hatte. Aber es lag an Summer. Summer wollte was über ihn rausfinden...Ich hoffe echt, dass sie glücklich wird. Chuck erinnerte sich an den Tag, als er gemerkt hatte, was Summer von ihm wollte: Für michwar sie einfach nur eine gute Freundin gewesen. Es war so schwer sie enttäuschen zu müssen. Aber ich fand es nur fair ihr die Wahrheit zu sagen denn ich kann keine Gefühle vorspielen... Chuck hoffte, dass Leo verstehen würde. Er wollte Summer nie wehtun.
"Hat Summer gesagt, du solst es mir sagen?" fragte sie Chuck. Es tat ihr tierisch weh, wieder einmal verlassen geworden zu sein. "Na ja, Summer hat es ja immer gut verkraftet." sagte Leo und lächelte. "Das war glaub ich auhc ganz gut so, nachher hättest du noch unter ihren Racheplänen gelitten." sagte Leo zu ihm und lächelte immer noch. "Ach was, das ist Summer. Ich fand immer dass ihr gut zu einander gepasst hättet. Okay, vielelicht hätte der eine etwas mehr gelitten als der anderen..." räumte sie dann ein. Summer war noch schwieriger und komplizierter als Leo selbst und das fand Leo eigentlich immer ganz gut. So wusste sie, sie war gar nicht so schlimm. Leo hatte sich Seitlich zu Chuck gesetzt und das eine Bein in eine Art Schneidersitz geform, das andere ließ sie den Boden berühren. Ihre Hände lagen auf dem Fuß, der auf dem Bett war. Zwischen durch benutze sie sie und gestikulierte etwas damit. "Ach ich hätte eh keine Chancen gegen Summer gehabt." Das war immer so gewesen. Summer hatte alles als erste. Leo war aber ganz froh, dass sie nicht ganz so war wie Summer. So hätte sie noch viele momente vor sie mit jemandem teilen konnte der ihr wichtig war. "Ja cih kann mich noch erinnern, dass sie zu mir kam." Leo konnte dies wirklich, allerdings verschwieg sie Chuck, dass Summer total fertig zu ihr kam und aussah wie ein Wasserfall. "Aber ich fand es gut, dass du ihr direkt geagt hast wie es ist. Sowas machen heute ja nicht mehr viele Leute."
Nicht direkt. Aber sie wollte schon, dass du es erfährst. meinte Chuck. dann lächte er ein wenig, als Leo sagte, dass einer mehr gelitten hätte Ach Summer war doch immer nett. Und ich persönlich finde ganz brave Mädchen gar nicht so gut! er zwinkerte leo zu. Er mochte Summers art eigentlich immer auch wenn sie manchmal zu weit ging. Aber er mochte einfach nicht diese Engelsfrauen. Er fand sie nett -klar- aber er würde sich nie in so eine verlieben können. Aber da überlegte er. Er hatte sich ja auch nicht in Summer verliebt... Dann hörteer leo weiter zu: Wie gegen Summer eine Chance? Wieso ich denke viele männer stehen auf dich! Du bist hübsch und klug und hast genau die zickigkeit, die noch süß ist! Du sagst deine eigene Meinug und lässt dich nicht wie eine dienerin behandeln wie in alten Zeiten! er meinte das als Kompliment und hoffte, das Leo es auch so auffassen würde. Er fands gut, wenn auch Frauen ihren eigenen Kopf hatten. Es sollten aber alle tun! meinte er Es ist nur gerecht einen über die Gefühle aufzuklären. Ich würde das gleiche wollen. Er sah ihr in die Augen, damit sie sah, wie ernst es ihm war.
Leo versdtand nicht was Chuck da gerade sagte "Nicht direkt?" fragte sie nach. Das kam ihr gerade total Spanisch vor. Sie konnte keinen zusammenhalt finden. Dann hörte sie Chuck einfach nur zu. Was sollte sie schon groß darauf sagen? Eigentlich konnte sie gerade nicht glaben, was Chuck sagte. Die beiden zickten sich sonnst immer an und streiteten sofort. Egal was war und das bei der noch so kleinsten Mücke. Aber irgendwie tat es Leo gut und machte sie etwas glücklicher, auch wenn die Traurigkeit über Summers weggang schmerzte, sie sah dann Chuck an und sagte: "Danke Chuck." dabei lächelte Leo. Das war das zweite mal, innerhalb von kurzer Zeit, dass sie ein Gespräch führten, was nicht von ihren Streitigkeiten aus ging. Das eine zählte, allerdings nur rigendwie so halb, weil sie es ja vergessen hatten. "Ich weiß nciht, manchmal ist es auch ganz gut, nicht alles zu sagen." meinte Leo. "Wenn dein bester Freund, in eien Mädchen verkanallt wäre und du auch, dein bester Freund allerdings das 'glück' hatte, dass das Mädchen ihn auch liebt. Also ich persönlich würde dann, schauen, dass ich meinen besten Freund halten könnte. Wenn er dann wieder sagen würde, dass es okay für ihn ist wäre dasd wieder etwas anderes." sagte Leo. Irgendwie erinnerte sie das ganze an früher. Doch nur, gut dass diese Zeit vorbei war.
Vielleicht... meinte Chuck. Weißt du wenn mein bester Freund und das Mädchen glücklich wären würde ich sie auch nicht darauf ansprechen. Das würde sie vielleicht nur auseinander bringen. Aber dann tut man sich selber weh. Er musste sich vorstellen wie es dann wäre, seine Liebe mit jemand anderen zu sehen. das würde sehr weh tun. und dann auch noch mit dem besten Freund. Ja du hast da glaub ich recht. Ich würde da meine Gefühle verschweigen. Auch wenn ich dann unglücklich wär... Er überlegte War das bei dir den schonmal so? er sah sie an und nahm ihre Hand. Wenn, dann tat es ihm wirklich leid. Das wünschte er niemanden. Chuck freute sich, dass die beiden mal ohne Streit reden konnte. Das war sonst nie so. am Anfang vielleicht mal. Aber späterstens als Summer dann mit ihm geredet hat, atete ein Gespräch zwischen ihm und Leo immer im Streit aus. Deswegen hatten sie dann auch nicht mehr viel miteinander zu tun gehabt, was er sehr schade fand, da er sie eigentlich sehr sympatisch fand.
"Siehst du. Sagte ich doch." sagte sie zu ihm und lächelte "Ja, das war es. Aber das ist schon sehr lange her." sagte Leo und lächelte als Chuck ihre Hand ergriff. Heute, war irgendwie der Tag des Handhalten bei Leo. Doch bei Chuck sprang ihr Herz etwas hoch. Nicht so wie bei Chace heute, da hatte sie sich auch riesig drüber gefreut, doch bei Chace war das mehr aus dem Affekt raus entstanden. Und bei Chuck? fragte sich Leo. Sie wusste nicht ganz wo sie das alles einsortieren sollte. Sie streitete doch sonnst immer mit Chuck! & jetzt gefiel es ihr, dass er ihre Hand hielt? "Und das hat jetzt keien Bedeutung mehr. Ich weiß, dass es richtig war. Auch wenn ich das ein oder andere mal zukauen dran gehabt hatte." sagte Leo. "Ich schätze mal bei dir war das noch nie der Fall oder?" fragte sie ihn.
Chuck hörte leo zu. Also doch...er drückte Leos Hand. Das tut mit leid. Das war sicher nicht einfach. Aber ich glaube, dass es immer das richtige ist, wenn man 2 menschen glücklich macht... Er überlegte, als Leo ihn fragte. Naja. Also bei mir war es genau andersrum: Ich fand ein Mädchen toll und in diesem Fall habe ich es meinem Bruder erzählt. Doch der...der war etwas anderes in diesen Sachen. Sagten wir es so: Am Ende stand er mit ihr in der Schlange für das Kino und ich saß allein. er lächelte Leo kurz an. Ja das war keine so schöne Erinnerung an seinen Bruder aber er liebte ihn trotzdem Aber auch das ist jetzt Jahre her und hat keine Bedeutung mehr. Außerdem weiß ich nichtmal mehr, was ich an diesem Mädchen gefunden habe. Es war einfach nur fies und hinterhältig und hatte kein bisschen liebe in sich. Es war ein schönes gefühl, die Hand von Leo zu halten. Ein anderes als bei anderen. Es lang eine gewisse spannug zwischen den Händen. Aber eine angenehme...Chuck hatte sich zu Leo gedreht um sie besser zu sehen...
"Ach so schlimm ist es gar nicht mehr." sagte Leo als Chuck Leos Hand kurz drückte. "Weißt du man gewähnt sich an alles." sagte Leo zu ihm. Dann hörte sie ihm zu "DeinnBruder ist aber anscheinend gar nicht so nett." sagte sie und dacht an ihren Bruder. "Meiner hat mich immmer Beschützt. Auch wenn wir uns Täglich gestritten haben." sagte Leo und musste dabei darn denken, dass sie ja auch fast täglich mit Chuck stritt. "Das ist so ähnlich wie mit dir, nur dass du mich noch nie Beschützt hast." sagte Leo und jetzt war es ihr leicht Penlich. "Ach gott Tut mir Leid. So sollte das gar nicht klingen!" versuchte Leo es noch zu retten.
naja er hatte halt nicht nur gute Seiten an sich. Aber jeder hat seine Schwächen und ich mag ihn trotzdem. obwohl er manchmal echt fies sein kann. Er lächelte Nein wir haben uns nicht gegeseitig beschützt. Aber wir sind auch Zwillinge Er lachte, als Leo meinte, dass er sie noch nie beschützt hatte Hey ist doch nichts dabei! Und ich werde dich immer beschützen, wenn du beschützt werden musst. Aber im Moment besteht ja zum Glück noch kein Anlass!Und ich hoffe das bleibt auch so dachte er in Gedanken und dachte dabei an Summers Wahnung. Und ich finde streiten nicht so schlimm vorrausgesetzt man verträgt sich wieder. Und mit dir macht es sogar manchmal spaß gab Chuck zu und zwinkerte ihr zu.
"Zwillinge? Das würde ich nie überleben!" sagte Leo. Sie war beruhigter als Chuck sagte es sei nicht dabei. Das was er dann sagte, war nicht das was Leo erwartet hatte. Deshalb schuate sie ihn erst einmal an. Sie ließ sich noch einige mal den Satz durch den Kopf gehen. Dann sagte sie: "Danke?" Dann sagte sie: "Ja stimmt. Solange ist alle ist alles okay. & ja, manchmal macht es auch spaß." sagte Leo und lächelte.