Chuck schlug die Augen auf. Als er aus dem Fenster schaute merkte er, dass es schon wieder abend war So lange habe ich geschlafen dachte er sich. Also stand er schnell auf. Als er auf sein Bett schaute, bemerkte der, dass Mila wohl schon früher aufgestanden ist. Aber wer schläft auch schon bis zum Abend?! Da merkte man, dass Chuck echt totalen Schlafmangel gehabt hatte. Um richtig wach zu werden ging er erstmal unter die Dusche. Er musste unbedingt noch mit Nate reden. Also machte er sich schnell ferig und ging dann zu Nate... tbc: Flur
cf: Bibiliothek Chuck kam langsam in sein Zimmer. Er zog sich aus um sich erstmal den Russ von der Haut zu waschen. Danach legte er sich in sein Bett. Er dachte über den Tag nach. So hatte er sich ihn nicht vorgestellt....Was hab ich nur falsch gemacht? Noch gestern haben Leo und ich uns prima verstanden. Wir konnten seit langen wieder gut reden und nun? Schweigen! Er dachte an ihrn Gesichtsausdruck...er sah ihr gesicht genau vor sich und ihm fiel auf wie gerne er ihr Lachen sah. Doch wiseo dachte er überhaupt so viel über sie nach. Das war doch sonst nicht so gewesen. Chuck schloss die Augen und ohne es zu wollen schlief er ein.....er Träumte von Leo und wie sie mit Elias an der Kinokasse stand. Sie grinste ihn an, gerade so also ob sie sagen wollte "zu spät".
Chuck drehte sich um und wachte auf. Es war schon spät...soviel stand fest. Anscheinend hatte er den Schlaf doch gebraucht. Nun stand er schnell auf. Er wollte ein Licht anmachen, doch das ging nicht. Er wunderte sich und auch als er ins Bad ging, kam kein warmes Wasser. Zum Glück habe ich schon gestern geduscht sonst hätte ich voller Ruß rumlaufen müssen... dachte er sich. Chuck machte sich also auf den Weg in die Küche um nachzugucken, ob es da auch so aussah... tbc: Küche
Chuck kam in sein Zimmer. Er war echt müde. Doch er ging nochmal eben unter die Dusche bevor er sich ins Bett legte. Dann schloss er die Augen. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass es Danni gut ging. Jedenfalls eingermaßen. Und vor allem zu wissen wo sie war. Bei diesem Gedanken schief Chuck auch schnell ein.
Endlich in seinem Zimmer angekommen zog sich Chuck nur noch schnell um und legte sich dann sofot ins Bett. Er hatte gar nicht gemerkt wie müse er war.Das alles mit Summer aber auch der Nahrungssuche wo er Sarah kennengelernt hatte...er musste lächeln als er daran dachte, wie Sarah ihn an diesen Stuhl gefesselt hatte. Mit diesem Lächeln im Gesicht fiel Chuck dann in den Schlaf.
Langsam erwachte Chuck aus seinem Schlaf. Den hatte er dringend mal wieder nötig gehabt. Er stand auf und machte sich fertig. Erst dann bemerkte er, dass es noch nicht mal morgen war. Also überlegte Chuck was er machen sollte und entschied sich in die Bibiliothek zu gehn. Dort würde er sich bei einem gemütlichen Feuer ein gutes Buch raussuchen...