Ach manchmal ist es Zwilling ganz witzig meinte er auch wenn wir nicht eineiige Zwillinge sind.. Er sah sie an. Weißt du dass du echt hübsch bist?! Er hatte gar nicht darüber nchgedacht, was er gesagt hatte, doch er fand, man konnte einer Frau nie genug Komplimente machen. Aber wenn ich ehrlich bin sagte er dann um die untehaltung von gerade wieder aufzugreifen Finde ich es so schöner mit dir zu reden! er lächelte.
Leo war darüber schon mal ganz froh, dass es Chuck nur einmal gab. Denn einen zweiten seiner Sorte konnte sie wirklich nicht gebrauchen. Leo schaute Chuck nur etwas verlegen an, als er ihr ein Kompliment machte und sagte dann: "Red' nicht son mist." Eigentlich freute sie sich, dass mal wieder jemand etwas positives über sie sagte. Und das es Chuck war freute Leo irgendwie noch etwas mehr. "Früher hab ich auch gerne mit dir geredet." sagte Leo "Dann wurde es alles etwas komisch. & seit dem haben wir ja jetzt das erste mal wieder richtig mit einander Gesprochen, ohne dass gleich einer von uns einen Streit herrauf beschwören wollte. Außer man zählt die nacht dazu, die wir vergessen habe, Allerdings haben wir da ja auch nicht richtig geredet." meinte Leo. Eigentlich wollte sie die Nacht tatsächlich vergessen, doch irgendwie hatte sie es nicht ganz. An dem morgen danach war Leo zwar etwas unsicher doch freute sie sich auch, dass Chuck da war.
Doch beharrte er Ich würd nicht etwas sagen, was nicht stimmt! er lächelte sie an. Ja das stimmt. nachdem Summer mit mir geredet hat, haben wir nichtmehr miteinander gesprochen. Und das hier hat mir irgendwie gefehlt. Einfach mit dir zu reden. Das hatte es wirklich. Als Leo die Nacht ansprach, war Chuck erstaunt. Welche nacht? fragte er doch danach zwinkerte er Leo zu. Er wusste, dass sie darüber nicht reden wollte. Deswegen lies er es bleiben. Ist schon komisch... überlegte er laut Erst hat Summer uns auseinander gebracht und jetzt ist es eigentlich ihretwegen, warum wir hier reden.
Jetzt überhörte Leo das was Chuck sagte einfach. "Soll ich dir jetzt was sagen?" fragte sie ihn "Ich glaube mir hat es viel mehr gefehlt als dir." sagte Leo dann und grinste. Als Chuck dann so tat als wüsste er von nichts ließ Leo es darauf beruhen. Das war richtig. Zumindestens jetzt für den moment. Als Chuck dann laut überlegte, schlug Leo ihm leicht in die Seite und sagte: "Sie ist nicht weg! Sie kommt wieder!" sagte Leo entschlossen lächelte dabei aber.
Das kann gar nicht sein! meinte er und grinste zurück. Er stubste sie sanft zurück in die Seite Naja man kann ja hoffen. sagte er. Mehr nicht, denn er hatte nicht so große Hoffnug das es wirklich so wäre. Ich weiß noch, wie ich hier her kam. ich war sofort fasziniert. Von dem Tribe und so. Ihr ward wie eine Familie! Und ihr ward echt nett: Und das seid ihr immer noch. Chuck war froh, früher diesen Tribe gefunden zu haben. Ich mein welcher Tribe mach zum beispiel einen Mädelsabend?! Chuck wollte das Thema wechseln, damit sie auf etwas fröhlicheres kamen.
"Das wirds so sein Chuck, glaub mir. Und dann müssen wir Tante & Onkel spielen." sagte Leo und lachte. "Also ich mag ja eigentlich nciht so das an alte Zeiten denken. Aber das stimmt. Wir waren echt toll oder nein wir sind es immer noch!" Dann stupste Leo ih nochmal an "Du gehörst dazu. Dann sprech doch auch so!" sagte sie zu ihm. "Also du kannst zwar nicht sonderlich gut einen Tribe alleine führen, doch irgendwo hat jeder hier seinen Platz und mit Nate zusammen, machst du das super!" sagte Leo, das meinte sie ehrlich so. "Aber stimmt, einen Mädelsabend gab es nur bei uns! Wir sind halt einzigartig!" sagte Leo und lächlte wieder. Ihr tribe war ihr s wichtig!
Willst du nicht Tante sein? also ich wäre gerne Onkel meinte er breit grinsend. Als sie ihn wieder anstubste meinte erHEy was soll das?! er lachte und kitzelte sie. Und ich wollte den Tribe auch nie führen. Nate kann das sowieso viel besser! Er meinte das nicht böse oder so ja und einzigartig sind wir auf jeden fall. Wäre ja auch schlimm, wenn es uns doppelt geben würde!
"Sind wir, dass nicht?" fragte Leo Chuck. "Ich meine wir haben doch Sakura." sie lächelte, Sakura was Leo wirklich Wichtig. Dann kitzelte er sie kurz und Leo lachte "Chuck, bitte hört auf." sagte Leo unter ihrem lachen. Schon lange wurde sie nicht mehr gekitzelt. "Ich weiß." sagte Leo nur und hoffte damit das Thema Anfüher abgeschlossen zu haben. "Oh doch, ich fänd es sehr schlimm wenn usn doppelt geben würde." sagte Leo zu Chuck "Würdest du den wollen, dass er genau so ist?" fragte Leo reinspekulativ.
Stimmt. Bei ihr bin ich gerne Onkel er mochte Sakura wirklich gerne und kümmerte sich auch super gerne um sie. Dann hörte Chuck auf Leo zu kitzeln lachen ist gesund! meinte er und du solltest öfter mal lachen. Vorallem weil es sich so schön bei dir anhört er zwinkerte ihr zu. Dann überlegte chuck Ne ich will niemanden haben, der genauso ist wie ich. Sonst sehe ich ja meine ganzen Fehler scherzte er und wurde dann wieder ernster Nein also ich will niemanden haben der sich so benimmt wie ich. einmal mich reicht denke ich. Und du siehst ja, selbst mein Bruder und ich sind unterschiedlich obwohl wir Zwillinge sind. Und das finde ich auch gut so!
"Ach ich weiß nicht. Ich mag meine lache nicht sonderlich gerne" sagte Leo. "Gut." sagte Leo beruhigend. "Denn ein Chuck reicht vollkommen!" sagte Leo und lächelte "Ich meine, so wie du bist reicht das vollkommen. Du bist wunderbar und kannst super gut zuhören und auch wenn wir streiten find ich es immer noch ganz toll mit dir. Und da reicht ein Chuck vollkommen, da brauche ich halt nur dich." sagte Leo. Sie sah dann wieder zu ihren Fuß auf dem Bett, dort neben auf ihren Knie lagen immer noch die Hand vonChuck und die von ihr zusammen. Sie hatte das ganz vergessen.
Ich find sie schön. Und ich finde auch eine Leo ist genug. Ich mein ich kenn dich und bin froh, dass ich mit fir in einenm Tribe bin. So sehen wir uns auch oft. Deswegen brauch ich nicht nocheine. Denn ich mag dich auch so wie du bist und mit allen Ecken und Kanten denn ohne die wäre es langweilig und dann wärst du nicht du. Auch Chuck betrachtete jetzt ihre Hände. Es war ein schönens Gefühl ihre Hand in seiner zu spühren. er versuchte sich über seine Gefühle klar zu werden...
"Ja, stimmt gesehen haben wir uns wirklich oft." sagte Leo zu ihm. Sie schaute ihm jetzt wieder in die Augen und schwieg erst einmal wieder. Ihr kleines Herz überschlug sich Förmlich. Dabei konnte Leo noch nicht einmal verstehen, wieso. Sie mochte Chuck, doch gar nicht sonderlich. Oder? In letzter Zeit drehte sich alles um ihn. Leo strich schnell den Gedanken weg. "Meinst du, wir sollten wieder öfter Reden?" fragte sie ihn dann. Das Summer weg war hatte nicht nur ihre schlechten Seiten, natürlich würde sie sie sehr vermissen, doch jetzt konnte sie wieder mit Chuck reden, ohne ein schnelchtes Gewissen Summer gegen über zu haben. Hoffte Leo jedenfalls.
Chuck überlegtegar nicht erst klar! Ich finde wir haben das in letzter Zeit viel zu selten gemacht! Chuck streichelte mit seinem Daumen über Leos Handrücken. Es war ein warmes Gefühl. Verdammt, was fühlte er für Leo?! Er war verwirrt. Grade noch war Sandy hier gewesen. Sie hatte ihn geküsst und dann kam Summer...wäre er weiter gegangen? fragte er sich selber. Er wusste darauf im Moment keine Antwort. Er sah Leo weiterhin an Es gibt 2 Spione. Drake und eigntlich ich. sagte er dann ohne den Blick abzuwenden. Er wusste, dass Leo das wissen wollte und ihm war es grade wieder eingefallen
Leo lächelte. Sie wusste nämlich nicht, was Chuck von der Sache hielt doch war sie froh. Leo schaute einmal runter zu ihrer Hand, denn irgendwas streichelte sie dort. Als Chuck, dann was von den Spionen sagte war Leo wieder Hellhörig. "Bei dem ganzen mist hab ich das ganz vergessen!" sagte Leo. "DU?" fragte Leo ihn, ihr Ton hörte sihc etwas Sorgenvoll an. "Aber wieso das den?" fragte sie dann normal, damit Chuck hoffentlich den Sorgenvollenton gerade überhören würde.
Nein. Jetzt nicht mehr. Oder eigentlich die ganze zeit nicht ich. Es haben sich welche freiwillig gemeldet und dann wurde abgestimmt. Drake und ich wurden festgelegt. Er sah sie an und streichelte ihre hand weiter Und dann kam ja Stella. Sie hatte eigentlich mehr Stimmen bekommen als ich. Sie ist zu mir gekommen und wollte Spion werden. Ich war und bin dagegen aber die anderen haben abgestimmt. Ich kann da jetzt nichts mehr machen und sie hatte ja recht. Aber trotzdem mache ich mir sorgen um sie. Es weiß keiner, dass sie der Spion ist.Außer ich und jetzt du... Er machte sich wirklich Sorgen. Ob sie schon bei den Technos war. Keiner würde nach ihr gucken. Nichtmal ihr Tribe weil diese nicht wussten, wo sie war aber er durfte nichts sagen....