Brian sah Cat an und als sie ihm einem leidenschaftlichen Kuss. Als sie noch was sagte und das im verführerischen Ton sah er ihr nach. Oh man hätte Mike nichts Dummes gemacht würde er sicher spaß jetzt mit Cat haben. Nun ging er weiter, um auf Jacky Zimmer zu gehen.
Les sah sich um es sah nicht aus wie in Napier das Hauptquartier war zu klein es gab keine richtige halle und kaum licht und es war dreckig. Tina? Sina? Los holt eure girls sie sollen hier aufräume bitte! Ich werd mich mal anmelden gehen bei den obrigen.. Les war schon richtig gespannt auf Mike und auf Cat die zwei wichtigsten menschen in seinem Leben er hoffte nur das Mike sich diesemal zurückgehalten hat wegen Cat noch eine nacht geheule konnte er nicht ertragen von Cat ausserdem wollte er sie für sich und fand es immer schwierig das er ganz anders als Mike und Brian ist. Er sah sich um und öffnete alle Türen irgendwann erwischte er die richtige und ging rein
Cat kam ins Foyer. Ihr Gesicht zeigte keinen Ausdruck mehr. So etwas hatte sie bei den Technos gelernt gehabt. Von außen war Cat ein starkes Mädchen nur tief innen war sie sehr, sehr, sehr weich. Eigentlich wusste keiner davon. Für sie stand aber erst einmal fest , sie würde die nächsten Tagen arbeiten. Damit sie über das alles erst einmal hinwegsehen konnte.
Ved stand vor dem Foyer seines alten Hauptquartieres und er konnte sich einfach nicht dazu überwinden es zu betreten. So viel war passiert seit er diesen Ort das letzte mal Verlassen hatte. Die Sonne brannte ihm im Nacken auch wenn es eigentlich gar nicht so heiß war. Ein letztes mal Blickte er in den Strahlend Blauen Himmel, wobei er seine Augen zu schlitzen verengen musste. Dann Atmete er noch einmal laut und deutlich hörbar aus und machte dann den ersten Schritt in Richtung seines neuen alten Lebens.
Sofort prallten alle alten Erinnerungen auf ihn ein, dir guten und die schlechten und im ersten Moment war er einfach überwältigt und ihm blieb keine andere Wahl als einfach stehen zu bleiben und sich genau umzusehnen. Viel hatte sich nicht verändert an seinem alten Heim, doch er war ein anderer Mensch und er wusste auch nicht was sich alles rundherum um diesen Ort geändert hatte. So unglaublich viel hatte passieren können doch dieser Ort veränderte sich nicht. Er wusste nun was er Wirklich wollte, wusste wer er war und was seine Ziele waren. Er wollte den Technos helfen und seine Freunde unterstützen, doch mehr als alles andere wollte er Cloe. Er wollte ein Leben mit ihr aufbauen, wer Weiß vielleicht sogar eine Familie gründen. Aus diesen Grund wand er sich direkt ihrem alten Schlafzimmer zu und betete dafür das sie noch dort war und auf ihn wartete.
Als Jacky das Gebäude betrat, staunte sie. Es hatte sich einiges verändert, seit sie weg war. Hier ging mittlerweile alles geordnet zu und keiner stand faul rum. Brian hat hier einiges bewirkt, dachte sie. Jacky überlegte auch kurz, ob sie Brian im Kontrollraum überraschen oder ob sie einfach mal rufen sollte. Sie entschied sich für das Rufen. "Hallo?", rief Jacky und wartete ab, ob jemand kommen würde.
Jacky wartete einige Minuten, bis sie keine Lust mehr hatte zu warten. Selbst die Wachen würdigten sie keines Blickes. Jacky fragte sich natürlich, ob sie einfach zu beschäftigt waren und Angst vor Brian hatten oder ob sie Jacky erkannt und Angst vor ihr hatten. Sie tippte natürlich auf zweites. Jacky beschloss einfach mal, nach Brian zu suchen aber lange müsste sie dies wohl nicht tun, denn eine Bekannte Stimme schrie schon nach ihm und Jacky beschloss dieser Stimme einfach mal zu folgen.
Brian kam runter und sah die Wachen und wartete, bis Mike rein kam. Er würde ihn rauf schicken und ihn auch gleich sagen dass sein Les ein echt super Techno ist. Les war zweit zwei Tagen weg und meldet sich gar nicht mehr. Er selber hat schon Pläne was er machen wird wenn er kein Tribe mehr hatte besser gesagt kein Techno mehr ist. Nun musste er fies grinsen bei den Gedanken.
Mike kam rein es hatte sich vieles hier verändert das HQ erstrahlt in einem wirklich düsterem Blick. Kein mensch oder fast keine menschen waren mehr da. Er sah sich weiter um und konnte Brian erkennen im halbdunkeln
Brian!! Du hast mich erwartet?? Mies siehst du aus! Was ist geschehen ein anschlag??Fragte Mike mit einer sicherheit in der Stimme wie es nur Anführer normalerweise hatten.
Brian sah, wie Mike rein kam und was sagte. Nun musste er kurz lachen. ‘‘Ja das redet der Richtige du schaust auch schon wie soll ich sagen mies. Ich denke hast wohl viel erlebt was?‘‘ fragte er ihn nun. ‘‘Jacky meinte du sollst in Cat Zimmer warten sie kommt dann nach wir haben was Wichtiges zu erledigen.‘‘ sagte Brian zu Mike.
Na da danke ich du alter haudegen! Mike ahnte irgendwie das jacky hier war aber vorstellen konnte er es sich nicht sie hatte doch einmal gesagt das sie nie wieder herkommen wollte. Aber nunja bei jacky wusste man nie und das liebte Mike so an ihr. Er klopfte Brian auf die Schulter er fragte sich was er nun wieder vorhatte mit ihm Mike ist doch sozusagen im ruhestand ein Geächteter...
Er überlegte auf dem Weg dauernd was Brian von ihm wollte....
Brian sah Mike nach und setzte sich dann kurz auf die Treppe hin und sah hinaus. Er würde gleich wieder rauf gehen zu Jacky um das mit Lucy zu machen. Wenn das erledigt ist, würde er dann Zasha suchen gehen und wenn es lange dauern wird. Er musste mit ihr reden und auch schauen ob es ihr gut ging schließlich hatte sich ihr Gedächtnis verloren und wer weiß, was da draußen für Typen sind. Brian konnte es nicht ertragen, wenn irgendein anderer an ihre Seite wäre.
Brian sah’s lange untern und hatte nachgedacht. Nun stand er auf und wollte wieder zu Lucy und Jacky gehen, da er ihr noch sagen wollte, dass Mike nun oben war. Brian ging nun wieder Richtung Krankenzimmer.
Jensen kam rein und sah sich um. Was er genau sah staunte er nicht schlecht den es waren kaum Technos da. Nun aber kam einer auf ihn zu den er kannte. ‘‘Jensen? Ich kann es gar nicht glauben du hier?‘‘ fragte Jack und Jensen musste grinsen. ‘‘Ja was soll ich sagen irgendwann schlagt es einen wieder zurück.‘‘ sagte er und sah sich nochmals um. ‘‘Wo sind denn alle vor allem Brian?‘‘ fragte Jensen und sah Jack an. ‘‘Brian? Weiß nicht weg und die anderen verschollen die meisten machen was sie wollen. Irgendwie bekommt es Brian doch nicht hin so wieder die anderen Anführer zuvor.‘‘ plauderte Jack und Jen nickte nur. ‘‘Ok danke.‘‘ meinte er und ging weiter und die Stufen rauf. Jack konnte nur den Kopf schütteln und ging auf seinen Posten.
Es war eine lange und anstrengende Reise nach Dunedin. Rhea sah sich um die Station war erbärmlich in ihren Augen und ihr Auftrag war es die technos wieder so zu stärken das jeder sie respektiert!
Rhea sah ihre Persönliche Asisstentin an sie kannten sich schon eine ganze weile beide arbeiteten damals in der Miene bevor sie sich den Technos angeschlossen hatten. Rhea holte tief luft sie nahm die Zettel die ihr ihre Asisstentin reichte dabei klingten ihre Armreifen.
Ok...hmh ein Feuer! Und du sagst der Anführer weiß nicht wer dafür verantwortlich ist?? Ok gut ich will mit diesem Anführer sprechen wie war nochmal sein Name??
(Ähm der heißt Brian er ist vor einer weile hier eingesetzt worden und naja so wie ich das sehe hat er es schleifen lassen was willst du jetzt tun Rhea??)
Rhea dachte nach. Das was ich immer mache nur so schlimm wie hier war es niergends ich denke das der Anführer unterstützung braucht und die bekommt er auch von mir! Also ihr geht jetzt zum Kontrollraum und bringt mir die Daten der letzen Monate ich will alles haben und das bis in zwei stunden! Achja und bringt mir einen Tee ich werde derweil diese Akten durchsehen wir müssen herausfinden wer verantwortlich ist das ein Feuer ausgebrochen ist! Alles klar? Dann macht euch an die arbeit! Rhea setze sich auf die Couch die im Foyer stand sie las die Akten durch auch die Namensliste der Mitglieder doch sehen konnte sie fast keinen mehr hier! Was in Durgas Namen war hier los???
Nach einer weile hatte Rhea die berichte durchgelesen anscheinend hatten sich in den letzen Monaten einige neue Tribes angesiedelt!
Rhea legte die berichte kurz zur seite ihr auftrag war klar und deutlich!! Die Technos in Dunedin zum alten glanz zu führen. Brian ließ wohl wirklich alles schleifen auch die Moral der Technos nicht einer hatte sie gegrüßt obwohl jeder wusste das Rhea einen gewissen Status bei den Technos hatte sie war mehr als nur Ausbilderin ja sie war sowas wie der Co-Chef auch wenn sie das nicht an die Große Glocke hängte.
Rhea sah sich um im moment war keiner da ausser ihre vertrauten sie sah ihre Asisstentin an diese wusste nur zu gut was Rhea jetzt vorhatte sie wollte Beten und alle respektierten ihren glauben es waren zwei ihrer Freundinen unter ihrem Comando und auch sie wussten wie wichtig Rhea der Glauben war er gab ihr Kraft und halt.
Rhea fing an ein gebet auf Hindu zu sprechen ihre Freundinen sprachen mit eine hatte sogar eine Kerze angezündet.
Als sie fertig war sah Rhea ihre Asisstentin und gleichzeitig ihre beste Freundin an....
Also wisst ihr jetzt wo dieser Brian steckt?? Er wurde doch benachrichtig das ich da bin oder etwa nicht??? (Rhea wir konnten ihn hier nicht finden er muss irgendwo in der Stadt sein auch weiß keiner von den Technos hier woe er hingegangen ist und wann er zurück kommt!) Nun gut in diesem Fall geht wieder in den Kontrollraum und holt die Daten über das System herunter ich werde euch gleich folgen! Rhea dachte eine Minute lang an ihre Schwester Kiran ob sie wirklich hier war?? Sie würde nach ihr suchen aber jetzt war das nun wichtiger!!