Preity sprach das gebet wie immer um diese Uhrzeit. Nach einer weile war sie fertig sie verbeugte sich und erbittet den Segen der Götter währendesen stellte sie die Opfergaben auf den kleinen Altar den sie sich selber gebaut hatte! Dan ging sie an ihren Schrank, und holte eine kleine Box heraus. Sie nahm die Box und setzte sich auf ihr bett, in diese Box befanden sich ihre Fußkettchen und armreifen besser gesagt die armreifen ihrer Großmutter und das Fußkettchen ihrer Mutter. Nun lächelte sie und streifte die Armreifen über sofort ließ sie, sie erklingen, dan hob sie ihren Fuß und legte das wunderschöne Kettchen an und auch das ließ sie klingen. Diese Geräusche erinnerten sie an ihre Heimat an die ganzen fester und Lieder und sie hatte das bedürfniss zu singen aber die anderen hörten es nicht gerne also ließ sie es. Stadessen ging sie wieder zu ihrem Schrank verstaute die kleine Box und zog sich um.
Hmh was mache ich den heute?? Mal rausgehen an meinen Platz?
Preity sah sich in einem Spiegel an und schminkte sich nicht viel nur ihre Augen dan kämmte sie ihre Haare und verließ das Zimmer
Preity kam in ihr Zimmer und machte die Türe zu. Nun ging sie zu ihr Bett und zog sich um. Sie war Müde und wollte schon schlaffen gehen. Naja sie versuchte es den sie machte sich immer noch sorgen.
Sie schlief wenn es hochkommt eine stunde den sie musste immer an Drake denken, warum wusste sie eigentlich selber nicht, war es nur eine schwärmerei oder etwas echtes?? Ihr kam das so unwirklich vor. Und dan währ ja noch die frage ob er sie auch attraktiv findet, den Preity ist anders als andere mädchen und das wusste jeder nicht nuur von ihrer abstammung her sondern überhaupt, sie lässt sich nichts gefallen ist immer direkt aber sie kann auch einfülsam sein.
Sie dachte nach und dachte und dachte....schließlich stand sie auf und zog sich wieder an sie wollte an die frische luft den hier hielt sie es nicht mehr aus alles erinnerte sie an Drake, das konnte nicht gesund sein..sie ging zu ihrer tür aber sie entschied dennoch zuerst in die cafeteria zu gehen..
cf: Cafeteria Emma kam mit Preity in ihr Zimmer. Sie sah sich um. Sie war hier schon lange nicht mehr drin gewesen. Sie fragte sich, was Preity von ihr wollte und warum sie dafür allein sein wollte. Schließlich war doch nur noch Joey da, der sie hören konnte und sie dachte eigentlich, dass sie keine Geheimnisse voreiander hatte, weil die beiden doch so gut befreundent waren. Emma stand in der Ecke und wartete...
Preity kam mit Emma im schlepptau in ihr Zimmer, hier roch es nach räucherstäbchen die Preity vergessen hatte zu löschen..sie machte in Fenster auf und ließ die frische luft herein
Also Emma du kennst mich ich bin meistens sehr direkt darum sprech ich es einfach mal an, was läuft mit dir und Joey?? Ich weiß das er dich sehr gerne hat und dich auch ausgesprochen hübsch findet. Aber wie sieht es mit dir aus?? Preity deutete auf eine Couch sie selber setzte sich noch nicht hin sondern schenkte Emma eine tasse Tee ein und reichte ihr die
Emma war ganz verwirrt. Was meinst du jetzt den mit Joey und warum was hääää? Sie lies sich aufs Sofa fallen und nahm dankend die Tasse Tee. Das brauichte sie jetzt zur beruhigung. Wie was läuft da?! Setzte sie nochmal an. Sie wusste nicht recht, was sie dazu sagen sollte. immerhin wurde sie von Preity ein bisschen überrumpelt.
Preity nahm auch eine tasse und setzte sich zu Emma Ich weiß ich überumple dich damit aber du weißt ja was Joey mir bedeutet, und ich weiß eben das er in dich verliebt ist und dir sieht man es auch an, wenn er geredet hat bist du immer röter geworden denk nicht das ich nicht alles sehe auch wenn ich meine eigenen probleme habe. Weißt du Emma ich habe der liebe oft schon ins gesicht gelacht und ich weiß wenn zwei Menschen sich sehr nahe stehen und sich sehr gerne haben. Aber du solltest ehrlich sein und mit ihm reden...du wirst überrascht sein was kommt. Preity schenkte ihr ein lachen und nahm dan einen schluck von ihrem tee
Ich dachte du wärst in Drake verliebt? Emma verstand Preity nicht ganz. Wieso konnte sie sehn, wer in wen verliebt war?! Aber Preity...es passiert ja nicht nur bei ihm, dass ich rot werde und wie zur bestätigung wurde sie rot. Und wieso muss ich eigentlich immer mit Männern reden? Ich habe da keine Lust mehr drauf den dann geht alles nur schief... sie dachte wieder an gestern. Und noch was: Was sollte mich überraschen?
Ok lassen wir das...ich dachte ich hätte euch auf den richtigen weg hinweisen können aber du hast wohl ein anderes problem deine schüchterneheit. Soll ich dir mal was erzählen es ist eine geschichte die in Indien passiert sein soll sie könnte dir helfen alles anders zu sehen...aber ich sags dir gleich es ist eine Geschichte über die Indischen götter..
Oh Preity hilf mir doch zu verstehen.... Sie wollte eigentlich antworten auf ihre Fragen aber sie war auch gespannt auf die Geschichte also sagte sie: Wie geht dendie Geschichte? Sie guckte sie an. Konnte das wirklich sein, dass Joey sie mochte?
Ich will das du etwas einsiehst und vielleicht nach der geschichte wirst du es verstehen..
Es war vor tausenden vor Jahren im Punjaab, als die Götter noch unter den menschen weilten und sich auch ineinander verliebten. Da lebte eine junge frau ihr name war Nandini sie war wunderschön und jeder bewunderte ihr aussehen und ihren liebreiz, und nandini ging jeden Tag an einem See spazieren warum das weiß keiner man munkelte das sie dort ihren liebsten traff oder sowas in der art. Nandini hatte und das weiß man einen verehrer er war der Sohn der Göttin Kalijii du wirst sie eher als kali kennen. Jedenfalls verliebte sich der Sohn der Kalijii in Nandini und versuchte alles damit sie auf ihn aufmerksam wurde. Er verwandelte sich in einen Vogel um ihr ein schönes lied zu singen oder in einen Baum um ihr schutz zu bieten oder aber auch in einen Schwan um ihr seine schönheit zu zeigen, jeden tag war er bei ihr ohne das sie es wusste. Und er wusste nicht das sie geschworen hatte nie wieder ein wort mit einem Mann zu reden..auf jedenfall hatt dieser Geist einen fehler gemacht er verwandelte sich in einen Mann einen Radja, und umwarb sie aber Nandini ließ ihn immer abblitzen und kränkte ihn. Aber das fand er grae so reizend an ihr. Nur seiner Mutter die die Göttin der Rache und des mißmutes ist gefiel es überhaupt nicht das ihr sohn sich zum Affen machte und deswegen verwandelte sie sich in eine älter Frau und stellte Nandini zur rede, diese beteuerte das sie sich nie vermählen möchte aber dennoch eine zuneigung für ihn empfand. Da wurde kalijii noch wütender und verwandelte sie in eine Statue. Ihr sohn bekam das mit und verfluchte seine Mutter und weinte 101 tag lang in ewiger trauer das er sie nicht bekommen hat. Man munkelt das sie ihm dennoch die liebe gestanden hatte aber dan war es zu spät, der geist wurde selber zu einer Statue und man kann sie noch heute im Kalijii tempel sehen.
Ich weiß das du das nicht ganz verstehst was ich dir damit sagen will, ich will damit nur sagen das du dich trauen solltest dem mann dem du dein herz schenkst auch deine gefühle zu zeigen.
Emma hörte gebannt zu. Als sie fertig war, war sie immer noch ganz in die Geschichte versunken. Meinte Preity jetzt, dass sie arrogant war, dass sie das von Joey nie gesehen hatte? Aber wie konnte sie das? Sie kannte ihn doch gar nicht! Doch dann überelgte sie weiter. Das meinte sie wahrscheinlich nicht Du Preity aber warum kann nicht einer mir seine Liebe gestehen? Ich meine, ich ...ich sie wusste nicht, was sie weiter sagen sollte Zum beispeil willst du doch auch nicht Drake deine Liebe gestehen. Dann müsstest du mich doch verstehen oder? Emma war ein bisschen verzweifelt. Und voralllem du denkst wirklich, dass Joey mich gut findet?
(ooc: interessante Geschichte^^ hast du die erfunden oder gibts die wirklich?)
Preity nahm Emma´s Hand und streichelte sie, Emma hör mir mal zu Männer sind was solche sachen betreffen sehr schwach, fast zu schwach. Sie haben zwar Muskeln aber hier drinnen sind sie viel schwächer wie, wir frauen. Und Joey ist ein feigling er wird es dir sicher nicht sagen das er dich sehr gern hat, das musst du dan erledigen. Und ich weiß das du ihm sehr viel bedeutes das sieht ein blinder mit einem krückstock sogar meine Urgroßmutter hätte das gesehen, schau mal du bist wie die Heldin in der Geschichte, wunderschön, klug hast witz und Charme
Er ist wie der Geist in der Geschichte er will immer bei dir sein, und ich weiß es nicht genau aber ich könnte mir vorstellen das er dir auch mal geschenke gemacht hat? Und dieser Tribe ist wie kaliji. Gefährlich und man sollte aufpassen. Ich stell mir immer die frage wenn Drake wirklich was von mir wollte und wir zusammen sein würden was passiert dan. Wenn es nicht klappt.
(occ:also die Geschichte hab ich nicht erfunden nur ein wenig geändert)
Verdammt aber warum sind Männer so schwach? Warum können sie nicht mal den Mut aufbringen uns ins Gesicht zu sagen was sie wollen. Sost sind sie doch nicht so zimperlich! Emma war es leid. Außerdem wollte sie wegen des Misserfolges bei Sam nicht schon wieder die iniziative ergreifen. Dann sah sie Preity an Und warum habe ich das dann nie gesehen? Ich mein, bin ich so blind? Ich komme mir so doof vor, dass ich das nicht mitbekommen habe. Vorallem wenn es anscheinend so offensichtlich war... Als Preity damit anfing, dass Emma die Prizessin in der Geschichte sein sollte, wurde sie rot Preity, ich glaube nicht, dass ich so bin wie sie... Sie fand sich selber als nicht so hübsch. Und es wunderte sie sowieso, was Joey an ihr finden konnte. Sie war nirgends wo besonders begabt oder hübsch oder klug. Sie war eine kleine graue Maus die vrsuchte, nicht aufzufallen...
Kennst du das sprichwort: Hinter jedem erfolgreichen mann steht eine starke Frau!? Aber das kann ich dir leider nicht beantworten warum männer so sind...und glaub mir bei Joey wird es ganz bestimmt anders sein.
Und Emma du hast sehr viel in dir nur traust du dir nicht so viel zu komm her und stell dich vor den Spiegel Und jetzt zähltst du 5 dinge auf die, dir an dir gefallen (occ:ich hoffe das war deutsch??)