Es war Nacht und die zwei Technos gingen ihre Streife und sahen sich um. Sie hatten die Aufgabe etwas die Augen offen zu haben. Nun gingen sie weiter als der eine plötzlich stehen blieb. ‘‘Hey sieh mal.‘‘ sagte er und zeigte auf den Körper der am Boden lag. Der eine ging hin und suchte nach einem Puls. ‘‘Sie ist tot.‘‘ meinte er andere und sah sein Freund an. ‘‘Sie dürfte vom Fenster gestürzt sein.‘‘ sagte er und stand auf. ‘‘Wir nehmen sie mit wir können sie nicht da liegen lassen.‘‘ sagte er und nahm Preity Körper hoch. ‘‘Wir schauen was wir machen.‘‘ meinte er und die beiden gingen weiter. [size=150]
Sarah klopfte auch hier an und hörte auch hier keine Antwort. Nun machte sie die Türe auf und was sie da sah, schockte sie sehr. Sie sah viel Blut ab Boden und nicht nur das Preity war verschwunden. ‘‘Preity?‘‘ rief sie durch Ihr Zimmer und ging weiter rein. Sie sah in Bad nach aber es war keiner da. Sarah sah Verbandzeug und nahm es hoch. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Sarah sah nun das offene Fenster und legte das Verbandzeug weg. Sarah ging zu Fenster und sah auch da etwas Blut und als sie runter sah, sah sie viel mehr Blut. ‘‘Oh mein Gott. PREITY?‘‘ rief sie nun raus aber nichts. Sarah musste nicht, was sie tun sollte, da Drake nicht da war und es noch dauern wird musste sie alleine was tun. Da Jen verschwunden war und Preity vielleicht noch leben könnte musste sie raus gehen und nach ihr suchen. Sarah lief aus der Tür, um runter zu gehen.