Diese kühle traf Drake mehr als er zugeben wollte, doch er ließ sich nichts anmerken. "Ich werde dem ganzen ein Ende setzten. Vielleicht finde ich die anderen... " meinte er zu ihr. Er umarmte sie und wollte gerade raus gehen. "Achso... Das habe ich vergessen." Er nahm seine Kette ab und gab es ihr. "Heb das für mich auf." sagte er und ging dann. tbc: Straßen
Preity stand nun da wie ein begossener Pudel was wahr den das wieder von ihm die umarmung und seine Kette?? Preity verstand die Welt nicht mehr. Sie sah sich wieder im Spiegel an dan legte sie Drakes kette an nun hatte sie zwei aber was sollte sie den damit?? Sie schaltete ihren CD-player ein und ein super Party lied ertönte sie drehte voll auf und fing an ihr Zimmer aufzuräumen
Preity kam in ihr Zimmer und sah sich im spiegel an...was hast du nur erschaffen ein Monster du bist ein Monster geworden Preity Prakash Zinta!! Preity zog ihr kleid aus und ging ins badezimmer um sich genauer anzusehen im spiegel...sie fand sich abstossend so wie sie jetzt war aber sie musste ihre würde und ihre gefühle verteidigen die gefühle konnte sie locker einschließen aber mit ihrer Würde sieht es anders aus leider.
Preity ging zu ihrem Kleiderschrank und nahm neue klammotten raus aber genau wusste sie es nicht was sie da rausnehmen sollte dan fielen ein paar fotos auf den boden sie nahm eines hoch und es zeigte sie mit Raj ihrem Verlobten bei der feier. Preity musste weinen sehr weinen sie vermisste raj so sehr dan sah sie die restlichen bilder an und da war sie Preity´s kleine Schwester Dina (Preity mit Raj)
Preity sah die bilder genau an, sie sah damals sehr glücklich aus früher und jetzt?? War alles anders!! Sie war genau zu dem geworden der sie nie sein wollte aber sie musste sich ändern für sich. Deswegen zeriss sie die fotos und legte sie in eine schale und zündete sie an...Lebt wohl wo ihr auch seid möge euch das glück holt sein....sie nahm ihren verlobungsring vom finger und legte ihn auf ihr nachtkästchen...Dan legte sie sich in ihr bett und überlegte...
Preity wälzte sich in ihrem Bett sie hatte einen furchtbaren traum und schlafwandelt...
Sie warf die Möbel um und schrie Feuer Raj Feuer rette dich Raj Dan öffnete sie die Tür und schrie in den Gang FEUER RAJ RETTE DICH.....und dan nichts mehr nur noch schwarze leere und Preity lag am boden....bewusstlos und mit starkem fieber...
Joey kam raus und ging zu Preity ins Zimmer. Er wollte schauen ob sie was weiß und plötzlich sah er sie am Boden liegen. ‘‘Preity.‘‘ sagte er und kniete sich hin. Er fühlte ihr Stirn und merkte das sie Krank ist. Joey hob Preity hoch und legte sie ins Bett. Er nahm ein Tuch und schüttet Wasser drüber und legte es auf die Stirn. ‘‘Preity kannst du mich hören?‘‘ fragte er sie.
Es tut mir leid Raj ich wollte nich.....Preity sakte zusammen sie atmete jetzt ganz schwer ihre hand wurde schlaff sie fantasierte sehr stark..Raj dein Ring ....Dina...bebe...Explosion....so wunderschön...mehr brachte sie nicht mehr heraus bis sie in eine art koma war..
cf: Emmas Zimmer Emma kam angehumpelt und sah, wie Preity im Bett lag. Joey hielt ihr ein Tuch an die Stirn. Was ist mit ihr los? fragte sie und humpelte du Preity ans Bett. Sie sah besorgt ziwischen ihn und Preity hin und her...
Joey sah Emma. ‘‘Ich glaube sie hat starkes Fieber und ist nun in so ein Koma oder so. Sie braucht Hilfe nur weiß ich nicht wie.‘‘ sagte er zu Emma und sah sie an.
Emma sah Preity an Sie sieht auf jeden fall nicht gut aus...aber ich weiß auch nicht, was wir machen sollen. ich kenn mich nicht mit Medizin oder so aus... sie war ratlos Aber ich glaube das mit dem kühlen Tuch ist schon eine gute Idee... sie schaute Joey an.
Drake kam in Preitys Zimmer rein. "Hier seid ihr alle... Unten war niemand." meinte er "Was ist los?" fragte er nun besorgt als er Preitys Zustand sah. Er schaute fragend zu Emma und Joey.
Sarah kam mir Drake rein und sah Preity. Sie ging auf sie zu und fühlte ihr Stirn und sah Drake an. ‘‘Sie hat Fieber würde ich sagen und sie schaut sehr Blass aus. Ich denke das der Fieber stark ist.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun sah sie Emma und Joey an. ‘‘Hallo.‘‘ sagte sie kurz zu ihnen.
Joey sah Emma an. ‘‘Ja du hast recht.‘‘ sagte er und sah dan wie Drake und Sarah rein kamen. Er ging zu Seite und ließ Sarah zu Preity gehen. ‘‘Sie ist einfach zusammen gebrochen. Ich denke auch das sie Fieber hat.‘‘ sagte er zu den beiden.
Als Drake und Sarah rein kamen war Emma ein wenig erleichtert. Sie sah die beiden an. vielleicht wussten sie, was sie machen sollten. Sie machte sich Sorgen um Preity...Wisst ihr was wir machen sollen? sie sah die beiden an...