Emma hörte Preity zu dann stellte sie sie vor den Spiegel: Oh Preity das kann ich wirklich nicht! Emma wurde wieder rot und versuchte erst, sich wieder hinzusetzten, doch als Preity nich nach gab, überlegte sie. Mh also ich kann einigermaßen kochen...und putzen kann ich auch Sie war froh, was gefunden zu haben und blickte in den Spiegel, wo sie in Preitys Gesicht lächelte.
(ooc: Ich habs auf jeden fall verstanden^^ und ich fand auch deine geschichte voll toll =))
Nein Emma das meinte ich nicht was gefällt dir, an deinem Körper an deinem Gesicht?? Zu deinen stärken kommen wir später ok?? Preity stand hinter Emma und lächelte sie an
(occ:dankeschön...Preity könnte psychiaterin werden gg)
Joey klopfte glücklich an der Tür von Preity und ging dan rein. ‘‘Hey Leute Drake ist wieder da und er hat wen mitgebracht aber wir soll noch kurz hier warten.‘‘ sagte er glücklich zu den beiden.
Preity sah zur tür..Ähm Joey du störst grade etwas...dan bekam sie ein leuchten in den augen als Joey sagte das Drake wieder da ist....Und wenn hat er mitgebracht?? Ein neues mitglied oder was?? Preity war nun sehr glücklich sie würde ihm gleich sagen das sie sich in ihn verliebt hat...den mut brachte sie grade so auf
‘‘Tut mir leid nur es ist wichtig und Emma wird sich freuen.‘‘ sagte er zu ihr und schüttelt den Kopf als Preity meinte ob es ein neues Mittglied ist. ‘‘Nein viel besser es ist Sarah. Leute Sarah ist wieder da.‘‘ sagte er zu den beiden und lächelte.
Preitys lachen war sofort verschwunden...Sa..Sarah?? Sie fühlte sich als ob sie in ein riesiges schwarzes loch fallen würde ihre traumwelt mit Drake lag in scherben vor ihr, sie versuchte sie innerlich zu greifen und wieder zusammenzusetzen aber sie wurden immer kleiner.
Preiy wurde kreidenbleich wenn Sarah da ist dan musste sie Drake nichts sagen, das würde sie zerfetzen..sie ging an den altar ihrer göttin und baute ihn ab ihr erster gedanke war verschwinde hau ab solange du noch kannst!
Nichts was euch angeht. Preity wollte keine schwäche zeigen sie bauten den altar ab und es kam sehr viel schmuck hervor der wunderschön war.
Ich werde jetzt zu meinen Göttern beten das es allen gut geht die hier sind auch für Sarah und Drake aber dafür muss ich mich umziehen wenn ihr mich entschuldigt...
Emma sah Preity zweifelnd an. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, als Joey rein kam. Als er sagte, dass Sarah wieder da war, freute sich Emma aber sie wusste, dass Preity das gar nich gut fand uns schon stürmte sie auch schon aus dem Zimmer. Doch Emma war das in dem Moment nur recht, da sie so nicht antworten musste. Als sie dann mit Joey allein war, setzte sie sich auf das sofa und guckte auf ihre Knie. Jetzt, wo sie bescheid wusste, war es unangenehm in einer gewissen weise...
Joey sah ihr hinter her. ‘‘Wow ich denke das wir hier bleiben sollten. Ich denke das es Streit geben wird.‘‘ meinte er und setzte sich aufs Bett und sah Emma an. ‘‘Und freust du dich das Sarah wieder da ist?‘‘ fragte er sie.
Emma sah immer noch nicht auf. Klar bin ich froh dass sarah wieder da ist! Du nicht? aber es ist halt echt doof für Preity...vorallem jetzt und so... Sie konnte Joey einfach nicht angucken.
Joey lächelte. ‘‘Ja ich bin froh das sie hier ist und vielleicht wird alles wieder so sein wie früher.‘‘ meinte er und sprach weiter. ‘‘Ich weiß das es für Preity nicht leicht ist.‘‘ sagte er noch. ‘‘Ist alles in Ordnung??‘‘ fragte er dan nach.