Oh ja klar... sagte Emma schnell und stand auf. Sie wollte ablenken und ging so zu Preity rRegal, wo eine Statur draufstand. Emma nahm diese runter, um sie besser betrachten zu können. Doch dann viel sie ihr aus der Hand direkt auf ihren Fuß Aua! Sie wurde rot und hob schnell die Stauur auf und legte sie wieder zurück. Sie rieb sich ihren Fuß. Das tat ganz schön weh...
Joey merkte das was nicht stimme und sah Emma zu wie sie zum Regal ging. Nun nahm sie ein Statur und plötzlich viel es runter genau auf ihr Fuß. Er ging auf sie zu und nahm ihre Hand. ‘‘Komm setzte sich.‘‘ sagte er und führte sie zum Sessel. ‘‘ Emma brauchst du was hast du starke Schmerzen sonst hole ich was.‘‘ meinte er zu ihr und sah sie an,
Emma sah Joey an Ne geht schon irgendwie sagte sie als sie sich setzte doch sie hatte tränen in den Augen, die sie jedoch schnell wegblinzelte. Wird nur wieder ein blauer Felck sie versuchte zu lächeln doch sie gute immernoch nicht hoch.
Joey sah wie Emma Tränen in den Augen hatte. ‘‘Wir schon wieder und ein blaue Fleck wird es werden aber das vergeht ein paar Tage wieder.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr. Nun stand er auf und setzte sich. ‘‘Emma sag mal was meinte Preity mit wir sollten reden?‘‘ fragte er sie nun.
Emma saß auf dem Sofa. Der Fuß schmerzte schon aber das war ja auch ne fette Statur...als Joey sie wegen Preity ansprach guckte sie nicht hoch und sagte nur Sag du es mir doch! Du wolltest doch mit MIR reden und nicht andersrum oder warum sollen wir spazieren gehn? Sie hoffte, dass Joey was sagen würde. irgendwas! Trotzdem merkte sie, dass ihr Tonfall nicht ganz angebracht war. Das tat ihr leid...
Joey sah Emma weiter an. ‘‘Naja ich wollte etwas alleine mit dir sein und das du auch mal hier raus kommst.‘‘ meinte er zu ihr. Er wusste nicht recht was er sagen sollte den er wusste nicht was Emma dan sagen würde.
Emma schob ihre Unterlippe vor. War das nicht die Gelegenheit etwas zu sagen? Aber wenn Joey nicht wollte, dann machte sie sein Spielchen halt mit: Preity und ich haben halt nur so über Mädchenkram geredet weißt du? Dann schaute sie nach draußen. Es regnete immernoch.
Joey war froh das sie nicht weiter nach fragt den er wollte es ihr erst sagen wen der passender Zeitpunkt ist. ‘‘Willst du eigentlich noch raus gehen oder verschieben wir es auf morgen?‘‘ fragte er nach. Denn sie hat sich am Fuß verletzt und sie wird sicher schmerzen haben und er wollte nicht mit ihr raus gehen wenn es ihr stark weh tut.
Emma überlegte. Nein eigentlich würde ich gerne jetzt Spazieren gehen. Immerhin ist Drake jetzt wieder da. Und mit dem Fuß...das klappt schon Sie lächelte guckte ihn aber trotzdem nicht an. Weißt du ich mag es im Regen spazieren zu gehen. Vorallem wenn es nicht so kalt ist. Sie guckte an sich runter. Sie hatte einen Pullover und eine Hose an. Das würde gehen.
Emma stand schwungvoll auf, merkte aber dann doch, dass sie ihren Fuß noch nicht soo gut wieder belasten konnte. Also ging sie es langsamer an und trat vorsichtig auf. Das ging und so ging sie an Joey vorbei durch die Tür Danke sagte sie freundlich. tbc: Eingangsbereich
Preity lief leise in ihr Zimmer und sperrte es hinter sich zu sie stellte sicherheitshalber auch einen stuhl vor die tür. Dan ging sie zu ihrem Kleiderschrank und warf alle ihre sachen raus sie sortierte alles aus. Sie hatte ein gutes gefühl dabei und dan fing sie an zu schneidern und dabei war sie immernoch tropfnass. Nach einiger zeit hatte sie ihre Saris schon komplett vernäht und die ornamente herunter getan und sich aus dem Stoff normale kleidung gemacht. Es machte ihr großen spaß das hatte sie schon lange nicht mehr gefühlt....dan war sie fertig und sie hatte viel gemacht sie musste sie nur noch verschöhnern. Aber das würde sie später machen. Zuerst wollte sie unter die Dusche was sie auch gleich machte. Sie ließ das heiße wasser ihren Körper herunter rinnen und seifte sich ein. Dan duschte sie sich ab und nahm das Handtuch und dieses wickelte sie sich um die Brust. Sie wischte den beschlagenen Spiegel ab udn sah sich genau an.
Sie fing an sich an zu schminken den bindi machte sie runter und betonte ihre augen und ihre lippen sehr nun war sie zufrieden dan wuschtelte sie sich durch die Haare...bei denen wusste sie nicht genau was sie machen sollte. Sie hätte gute lust sie abzuschneiden aber das war dan doch zu viel deswegen schnitt sie nur ein stück ab und fransiger und frecher. Dan holte sie ihren Lockenstab und machte sich locken hinein nun war sie sehr zufrieden, mit dem handtuch über der Brust lief sie wieder in ihr Zimmer und entschied sich für ihr neues gelbes kleid das sie mit einem schwarzen gürtel kombinierte. Sie sah sich im Spiegel an und war sehr zufrieden der auschnitt war tief aber nicht zu tief sie legte die Kette der Wolfs an und er lag schön auf ihrem Dekollete. Sie nahm schöne große Ohrringe und legte sie an. Dan zog sie ihre Lippen nach und war sehr zufrieden.
Sie betrachtete sich sehr genau. Und ihrer meinung fehlte etwas also nahm sie ihren weißen mantel noch und legte ihn an der passte nicht aber der schwarze würde passen und genauso war es nun war sie fertig und bereit für ihr neues leben
cf:Cafeteria Drake klopfte an die Tür und kam dann rein. "Hör zu Preity... Ich habe keine Zeit." sagte er schnell. "Ich werde euch für eine Weile verlassen. Ich habe es geschafft mich bei den Technos einzuschmuggeln. Ich komme aber wieder, so bald ich weg, sag es den anderen." sagte er "Und noch was, wenn ihr Fragen habt, dann geht zu Nate von den Funes. Er wird euch alles weitere erklären."
Preity erschrack, als drake in ihrem zimmer stand..was hast du vor?? Sagte sie kühl zu ihm und ich werd es den anderen sagen warte ich schreib es mir auf....Preity nahm ihren Lippenstift und schmierte ihren Spiegel mit der nachricht voll gut ist notiert ich wünsch dir alles gute. Preity drehte sich sehr übertrieben zu ihm um und reichte ihm die hand.