Drake ging zu Preity. Es gab nur eine Möglichkeit bei so hohem Fieber. Sie brauchten Medizin... Und es gab auch nur einen Platz es Medizin gab. Er schaute zu Sarah. "Sarah, die Technos... Haben die Medizin gegen Fieber?" fragte er sie besorgt. "Emma, besorg ein kühles Tuch, dass lindert es vielleicht etwas." sagte er bestimmend. "Und mit dir muss ich auch reden, aber nicht hier." sagte er zu Joey
Emma schaute Drake an Ok mach ich Emma wollte schon loslaufen als ihr Fuß wieder umknickte. Sie spührte den Schmerz und versuchte sich an einem Schrak abzustützen um zu dem Waschbecken zu kommen. Als sie da war, nahm sie einen waschlappen und hielt ihn unter kühles Wasser...
Sarah sah Drake an. ‘‘Ja haben sie.‘‘ sagte sie nur kurz zu ihm. Sie wusste schon was Drake von ihr will. Sie sah Emma an. ‘‘Mach dir keine sorgen es wird wieder.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr.
Drake guckte zu Joey der raus ging. Drake bemerkte das auch Emma verletzt war. "Was habt ihr hier gemacht? Ich war doch nur paar Stunden weg." fragte er. "Kannst du dich um sie kümmern? Ich muss nur kurz mit Joey reden." sagte er zu Emma. "Sarah... Kannst du keine Medizin besorgen?" fragte er sie. Es war ihm unangenehm, doch vielleicht ging es hier sogar um Leben und Tod.
Sarah sah nun Drake an. ‘‘Klar ich gehe rein hole sie und bin wieder da. Drake das sind Technos. ‘‘ sagte sie sauer zu ihm. Es war ihr einfach zu viel gewesen heute. ‘‘Ich habe ein bessere Idee ich gehe hole sie und du kommst nie wieder ins HQ. Ich werde als Spion arbeiten.‘‘ meinte sie weiter sauer und ging zu Tür. ‘‘Ich bin bald wieder da.‘‘ sagte sie wieder mit normale stimme.
Emma schaute Drake und Sarah nach. Drake war also ein Spion? Das erklärte einiges...Sie nahm den kalten Lappen und humpelte zurück zu Preitys Bett zurück und lies sich drauf fallen. Ihr tat der Fuß wieder weh aber sie legte Preity den Lappen auf Stirn. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund.... murmelte sie.
Joey kam rein und machte die Tür zu. Er ging auf Emma zu. ‘‘Hey da bin ich wieder.‘‘ sagte er zu ihr und sah Preity an. ‘‘Ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht.‘‘ sagte er zu Emma.
Joey kam wieder rein Oh das hoffe ich auch. Aber wir können glaub ich nur warten bis wir die medizin haben Sie schaute auf Preity, die da auf dem Bett lag. Emma drehte den Waschlappen um. Die eine Seite war schon ganz warm...sie hoffte wirklich, dass Preity nichts ernstes hatte
Preity fing am ganzen Körper an zu zittern...Raj...Feuer...Rette...Dina brauche sie....soll nicht....nie mehr....Preity murmelte die paar worte bis sie in ganzen sätzen sprach...Geb dir den ring zurück die fotos soviel feuer auf einmal Kalijii wird ruft mich darf nicht muss stark bleiben....!! Preity schwitze u´nd frohr gleichzeitig sie träumte von Indien so wie sie es früher kannte. Von ihrer Schwester und ihrem Raj...
Plötzlich fing Preity an zu reden. Doch sie redete nur wirres Zeug. Als sie wieder still war sah sie Joey fragend an Welchen Ring meinnt sie? Sie sah sich im Zimmer um und guckte dann wieder zu Joey.
Joey sah’s da und hörte mit was Preity sagte. Als Emma in fragte was für ein Ring sie meinte stand er auf. ‘‘Ich glaube den hier.‘‘ sagte er und nahm den Ring und ging wieder zurück. Er legte den Ring ins Preitys Hand.
Preity´s finger umgriffen etwas..dan rief sie Nein..nein...nein....und dan war sie wach...w.wa..was ist den oh ist mir schlecht...preity gab würg geräusche von sich...und wollte aufstehen aber ihr gelang es nicht..sie konnte ihre füße nicht bewegen genauso wie den rest von ihrem Körper sie holte tief luft...Sie sah Emma an.Dina was wo bin ich was machst du in Indien?? Dan sah sie Joey an Dev?? Was machst du im Haus deines Bruders und wo ist Raj??
Oh ok. Vielleicht hilft es ihr ja ein bisschen meinte Emma und betrachtete den Ring in Preitys Hand. Dann nahm sie den Lappen von der Stirn und stand vorsichtig auf. dann humpelte sie durchs Zimmer um den Waschlappen wieder nass zu machen, denn er war schon ganz warm.