Mimi sah wie die Technos sie auf ein Krankenbett legten und anfingen sie zu untersuchen. Mimi hatte das Gefühl so eine Situation schon ein mal gesehen zu haben. Mimi fiel in so eine Art Rückblick ihres Unterbewusstsein zurück. Sie sah Ärzte und Krankenschwestern die sich um jemanden tummelten. Sie ging auf die Menge zu. Sie sah in ein Gesicht das sie kannte , aber woher. Plötzlich war sie wieder in ihrer Wirklichkeit. Mimi war Anfangs etwas schwindelig und hielt sich deshalb an einem Krankenbett. Sie sah wie die Technos Jacky Medikamente verabreichten. Auf ihrem Gesicht machte sich ein Blick breit der Angst zeigte. Das war normalerweise für Mimi nicht üblich gewesen.
Jacky hatte immer noch Starke Kopfschmerzen, doch als ihr Medikamente verabreicht wurden, taten die Schmerzen immer weniger weh. Jacky beruhigte sich langsam und hörte auf zu schreien. Sie konnte ihre Gedanken langsam wieder ordnen. Sie war froh, das es nicht mehr so schmerzte. Nachdem die Schmerzen komplett aufgehört hatten, schlief das Mädchen ein. Sie war erschöpft, die Schmerzen hatten ihr jegliche kraft geraubt. Jacky brauchte jetzt ruhe, sie musste sich jetzt einfach nur ausruhen, die Schmerzen ,die so plötzlich kamen, waren also endlich verschwunden.
(ooc: keine Ahnung, habs mir nur Spontan, da war halt kein Platz für ne Krankheit)
Als Jacky langsam aufhörte zu schreien , war Mimi sichtlich erleichtert. Die Technos sagte ihr das sie jetzt Ruhe bräuchte. Mimi nickte verständlich und ging zur Türe. Bevor sie raus ging schaute sie nochmal zu Jacky. Mimi schenkte ihr noch ein Lächeln.
Langsam kam Jacky wieder zu sich, die letzte Nacht, war etwas, was das Junge Mädchen überforderte. Noch nie hatte sie dermaßen starke Kopfschmerzen gehabt. Ein glück, das man etwas dagegen unternommen hatte und dafür war Jacky Mimi auch sehr dankbar. Nun würde Jacky sich dafür einsetzen, das es Mimi auch so gut wie möglich hatte, obwohl das auch nicht mehr nötig war, denn sie hatte es ja schon selbst im griff. Allerdings würde Jacky jetzt dafür sorgen, das Mimi es noch besser hatte. Sie wollte aufstehen doch der zuständige Technoarzt wollte, das sie sich noch etwas ausruht. Jacky hörte natürlich nicht auf ihn und wies ihn daraufhin, wer mehr zu sagen hatte. Dies schüchterte den Arzt ein und er lies sie gehen. Jacky zog sich noch schnell ihre Technostiefel wieder an und ging in Richtung des Kontrollraums.
Sarah ging nun rein und sah sich um. Sie war froh den die meisten schon schlafen. Sarah war etwas genervt und ging zum Schrank und machte sie auf. Nun suchte sie die ganzen Sachen durch.
Mimi kam in den Raum und hörte ein rascheln. Di empfand sie als sehr ungewöhnlich und schaute nach. Sarah?? Was suchst du bzw. was machst du da?? fragte Mimi sie müde. Ihre Haare standen ihr überall ab. Sie war froh das kein Mann war. Sie hätte sich sonst geschämt.
Sarah suchte weiter als sie eine Stimmer hörte. Sie ließ alles fallen und sah das es Mimi war. ‘‘Mimi hey. Ähm… ich mache nichts also ich suche was.‘‘ meinte sie mit ein Lächeln. Nun kniete sie sich hin und sammelte die Sachen wieder auf.
Was suchst du den ?? fragte Mimi und sah sie etwas verwirrt an. Mimi half ihr. Sie hebte auch ein paar Sachen auf und gab sie Sarah.Vielleicht kann ich dir helfen ?? fragte Mimi nett. Mimi merkte das es für jemanden außerhalb war weil Sarah sonst so nicht reagieren würde. Mimi hatte einen Drang. Einen Drang zu helfen.
Sarah stand wieder auf und Mimi half ihr mit den Sachen. Sie legte es auf dem Tisch. ‘‘Ähm… naja ich suche was gegen starke Fieber.‘‘ sagte sie zu Mimi und sah sie nicht an. Sie wusste das man nichts für andere die außerhalb sind was geben darf. Sarah hoffte nur das Mimi nicht sauer war oder die Technos nun holt.
Mimi nickte. Sie ging zu einem anderen Schrank. Da durchwühlte sie etwas. Dort fand sie auch das was sie suchte. Hier gib ihr oder ihm, dies 3 mal am Tag beim Essen etwas davon. sagte Mimi zu ihr und lächelte sie an. Plötzlich umarmte sie Sarah. Nach ein paar Minuten löste Mimi sich wieder aus der Umarmung und drückte Sarah die Packung in die Hand.
Sarah war überrascht und wusste nicht was sie sagen soll. Als Mimi sie auch noch Umarmt lächelte Sarah. ‘‘Danke aber wie so tust du das?‘‘ fragte sie Mimi nun etwas verwirrt. Sarah war froh das Mimi nichts macht und ihr half. Nur war sie immer noch sauer auf Drake.
Weil du meine Freundin bist. antwortete Mimi ihr und lächelte sie weiter an. Mimi hatte das Gefühl sie konnte nur ganz wenigen trauen . Den einzigen den sie trauen konnte war Jacky, Sarah , Jensen , Zoe und Lola. Denen vertraute sie. Auch wenn sie noch mit Jacky reden müsste, wegen der Sache mit Mike.
Sarah lächelte. ‘‘Danke Mimi ich bin auch froh dich als Freundin zu haben.‘‘ sagte sie und Umarmt Mimi noch mal. ‘‘Ich werde es ihr mal bringen und dan wieder kommen.‘‘ sagte sie zu ihr. Sarah war froh das sie sich gut mit Mimi versteht und hoffte für sie das sie wieder Anführerin wieder wird.
Okay mach ,das wenn es noch etwas gibt weißt du ja wo du mich findest. sagte Mimi und nach ein paar Kopfschmerztabletten aus dem Schrank und ging raus und zwar mit einem guten Gewissen.