‘‘Gute Besserung.‘‘ sagte sie noch schnell zu Mimi. Sarah räumte die anderen Sachen wieder Weg und machte den Schrank zu. Nun ging sie auch schon wieder aus um Drake die Medizin zu geben.
Sarah kam rein und fragte sich wie so sie das wieder tut? Sie wusste es selber nicht das vielleicht daran liegt das seit gestern ihr Leben sich verändert hatte. Nun ging die zu den Schrank wo die Medizin drin war und nahm es raus. Sie steckte es ein und ging nun auf die Straße wo sie eigentlich hin wollte.
Als Jacky mit Stella die Krankenstation betrat, hatte sich seit Jackys letztem Besuch hier nicht viel verändert. "Also, das hier ist unsere Krankenstation. Hier werden alle verletzten Technos behandelt, leider. Ich denke mal, das du den Rest kennen wirst, den viel anders als in einem Krankenhaus ist das hier nicht", sagte sie zu Stella. "Ach ja, Fragen kann ich dir jetzt leider nicht beantworten, weil ich auch nicht allzu viel weiß, aber falls Fragen sind, kannst du sie ruhig stellen. Ich werde es versuchen sie zu beantworten", fügte sie noch hinzu.
Stella guckte sich alles ganz genau an. Sie überlegte, ob sie fragen hatte: Sieht wie ein normales Krankenhaus vor den Virus aus stellte sie fest Aber woher habt ihr die Medizin? Stellt ihr die selber her? und woraus? Habt ihr dafür dann extra Leute? So medizinmänner? sie musste lachen doch dann fiel ihr auf, dass sie vielleicht zuviel Fragen gestellt hatte Oh ich glaub ich hab keine Fragen mehr sagte sie deswegen.
Jacky überlegte kurz. Stella hatte wirklich schwierige Fragen. "Also selber herstellen tun wir die, glaub ich aber eigentlich müssten wir das, sonst gäb es ja keine mehr. Die Frage mit den Medizinern dürfte sich dann ja von selbst beantworten, weil irgendwer muss das ja machen und woraus weiß ich leider nicht aber ich bin auch für andere Bereiche zuständig, mit diesem hab ich nichts am Hut", sagte Jacky. Ihr war das auch irgendwie etwas peinlich, das sie nicht sehr viel wusste aber letztendlich war es Jacky auch egal.
Ja ok ist ja nicht schlimm...ich wollt gar nicht so viel fragen..meinte Stella Für welchen Bereich bist du dann eigentlich zuständig? unsd war das jetzt alles was es hier gibt? doch dann fiel stella auf Oh ich stelle schon wieder so viele fragen. tut mir leid. die musst du nicht alle beantworten! Sie schaute jacky entschuldigend an. Sie wollte nicht so neugirig wirken. Denn eigentlich war sie das auch gar nicht unds sie wollte keine falschen Eindruck machen.
Jacky überlegte kurz, sie wusste eigentlich auch nicht so recht für welchen Bereich sie zuständig war. "Nicht schlimm, wer nicht fragt, der wird nie schlauer", scherzte Jacky etwas. "Ja, das war erst mal alles, den andere Bereiche darf ich dir nicht zeigen, da du noch eine einfache Rekrutin bist", sagte sie zu Stella und lächelte.
Eine einfache rekrutin? das hört sich ja witzig an.... sie schaute sich um. naja dann wars das wohl erstmal. aber sie hatte ja schon einiges gesehen. Jetzt schaute sie wieder Jacky an, denn sie wusste nicht, was sie jetzt machen sollte...sie wartete darauf, dass Jacky was sagen würde.
Jacky lächelte etwas. "Ja aber dein Status ändert sich ja bald", meinte sie freundlich zu Stella und fing an zu überlegen. Dabei fiel Jacky wieder ein, das sie immer noch nichts gegessen hatte, seit dem sie mit Mike zum Schloss gegangen war. "Sag mal, stört es dich, wenn wir mal in die Küche gehen, ich hab seit gestern Morgen nichts mehr gegessen", sagte Jacky und lächelte etwas verlegen.
Mir ist es egal welchen Status ich hab.. dachte Stella und antwortete dann: [color=#FFBF00]Ne ne mir macht das nichts aus. Du solltest dann wirklich was essen. Wo die Küche ist, weiß ich ja/color] sie war froh, wenigstens schon ein paar Räume zu wissen. Also ging sie mit Jacky in Richtung Küche... tbc: Küche
Jacky freute sich erst einmal, sie konnte endlich mal wieder was essen, was sie ja eigentlich im Schloss schon tun wollte. Aber da es dort zu Komplikationen kam, hatte sie es nicht und unter all dem vergangenen ärger mit Mike hatte Jacky das auch total vergessen. Also ging sie mit Stella Richtung Küche.
Der Techno kam mit Mimi in seinem Armen herein. Ein paar schauten schockiert. Wo kann ich sie hinlegen ?? fragte er udn da wies ein anderer Techno ihn schon auf ein Bett hin. Er legte Mimi dort hin. Nun fingen die anderen Technos an sie zu untersuchen. Der Techno der sie hier hin gebracht hatte hielt sich im Hintergrund.
Mimi merkte wie jemand sie trug. Jedoch konnte sie ihre Augen nicht öffnen es war zu schwer. Dann legte sie jemand hin. Es war weich und roch frisch. Dann merkte sie das viele sie betätschelten., besonders an ihrem Kopf. Sie bekam zwar alles nun , mit , aber sie hatte keine Kraft, da wurde es auch schon wieder alles schwarz um sie.
Nun war es ruhiger. Das Krankenzimmer war abgedunkelt und der, der eigentlich auf die Patienten aufpassen sollte war eingeschlafen. Mimi lag in einem der Betten. Plötzlich schlug sie ihren ruckartig auf. Sie richtete sich auf und schaute in den Spiegel. Mimi trug einen weißen Verband um den Kopf. Sie stand auf und ging einfach aus dem Krankenzimmer.
Mike, der immernoch Jacky auf den arm hatte (was sonst??) lief ins Krankenzimmer er pfiff die "Sanitäter" Herbei! Los ein Bett ich brauche ein bett für Jacky na macht schon oder muss ich euch erst in die mienen schicken??
Die Pfleger zeigten ihm ein Bett und fühlten Jacky´s puls. Mike bitteten sie draussen zu warten und er ging wiederwillig...die Pfleger zogen die Vorhänge zu und Mike konnte nicht sehen was sie machten aber er machte sich große sorgen um seine liebste.
Gott warum nimmst du mir immer alles weg was ich liebe?? Naja ich bin es mittlerweile eh gewöhnt alles zu verlieren aber bitte nimm mir nicht Jacky!! Betete er still und heimlich!