(ooc: da ich mitgezogen wurde gehts hier mit mir weiter^^)
Jacky lag immer noch regungslos auf dem Bett auf das Mike sie gelegt hatte und träumte. In ihrem Traum war sie wieder in Wellington, da wo sie herkam. Sie hörte auch die Sirene des Polizeiwagens der Locos und plötzlich stand er vor ihr. Jacky sah, wie er immer näher kam, also lief sie weg. Doch immer wenn sie glaubte, sie sei entkomme, stand er plötzlich wieder vor ihr. Jacky bekam all mählich Angst und beugte sich dem Typen, dieser kreuzte dann seine Arme über dem Kopf und schrie immer wieder Power und Chaos. Nach einiger Zeit wachte Jacky dann schreckhaft auf und atmete schwer. Sie fragte sich ob ihr Traum wohl ein Vorzeichen war aber wenn ja, wofür? Jacky war auch so mit ihren Gedanken beschäftigt, das sie nicht mal merkte, das sie woanders hingebracht worden war.
(ooc2: kursiv geschriebenes blau= Traum, is bei mir zumindest so^^)
Mimi kam rein. Sie sah wie Jacky gerade aufwacht und sah zu Mike. Du Mistkerl , was hast du ihr angetan ?? fragte sie ihn dann. Dabei packte sie ihm am Kragen und stieß in gegen die Wand. Sie wusste gar nicht das sie so viel Kraft hatte. Sie war sichtlich selbst erstaunt , aber schaute dann wieder böse. Jaa, Mimi, jaaa Mimi... sagte die Stimme in ihrem Kopf immer wieder. Mimi weinte vor Wut.
Mike war fix und fertig und als auch noch Mimi reinkam und ihn am Kragen packte und ihn anschrie reichte es ihm komplett....ICH HAB IHR REIN GAR NICHTS ANGETAN DU selbstsüchtige Pute!! Und wenn ich du währe würde ich aufpassen mit wem du so sprichst ist das klar du inkompetentes weib du! Ich habe ihr gar nichts getan sie ist zusammengebrochen und ich weiß nicht was los ist mit ihr also halt die backen verstanden?? Komm geh zu deinem Mega und heul dich an deinem Computer aus!
Mike löste sie eher unsanft von sich er wollte so nicht reden nicht mit Mimi...aber ihm sind die Pferde durchgegangen wegen der sorgen
Mimis Augen weiteten sich als er ihr das sagte. Mimi sah rot , das war zu viel. Sie hob die Faust und schlug zu. DU MISTKERL!!! schrie sie. Dann gab sie ihm noch zwei Kopfnüsse. Ihre Stirn blutete. Ihr war es egal. Sie war wütend. Dan schlug sie nochmal einmal mit der Faust in die Magengegend. Wenn du wüsstest. Das war erst der Anfang. sagte sie dann wütend.
Mimi schlug Mike wortwörtlich zu brei er lag am boden als sie ihm in die magengegend und dan auch noch am Kopf traff. Nun war endgültig fertig mit der freundschaft!
Na gut kleines du hast es nicht anders gewollt! Mike schlug mit seinem Fuß auf ihre Beine so das sie den halt verlor! Du kannst jetzt wählen entweder du verschwindest von hier und lässt dich nie wieder hier blicken oder ich werfe dich in das gefängniss und du wirst leiden also entscheide dich!
Mike atmete schwer den Mimi hatte es wirklich drauf als Kämpferin! Also ich warte auf eine entscheidung du hast 10 sekunden zeit!
Mimi grinste fies, als er auf dem Boden lag. Doch nun verlor sie den halt. Das Blut lief ihr die Stirn runter. Auch ihre eine Hand war aufgeplatzt, aber nur von diesem einen Schlag ?? Als er ihr dann das Ultimatum stellte schaute sie ihn an. Ich verschwinde . sagte sie dann und stand langsam auf. Ein Sanitäter ging zu ihr. Lass mich in Ruhe. sagte sie zu ihm und wimmelte ihn ab. Ob Jacky alles mitbekommen hatte?? dachte sie kurz und ging dann raus.
Jacky war mittlerweile so tief in ihren Gedanken versunken, das sie überhaupt nicht mitbekam, was um sie herum passierte. Sie dachte über einiges nach. Plötzlich hörte sie eine Stimme, die sagte: "Bald ist es soweit, bald kommt das Chaos." Jacky lies sich aber nicht von diesem Gerede beeindrucken, da ihr es momentan egal war. Dann schaute sie sich um und sah Mike, sonst niemanden. Er sah irgendwie etwas mitgenommen aus und Jacky schaute ihm mit einen leeren Blick an. "Mike, ich will noch heute von hier verschwinden", sagte Jacky mit schwacher Stimme und schaute Mike weiter mit einem leeren Blick an.
Mike sah Mimi nach das es so endet wollte er nicht aber vielleicht war es für irgendwas gut. Dan ging er zu jacky und hielt ihre hand.
Als sie sagte das sie heute noch gehen wollte hielt er es nicht für eine gute idee da sie noch zu schwach war..
Jacky du hattest grade einen schwächeanfall ich glaube das beste ist du bleibst noch ein zwei tage hier und kurierst dich aus und ausserdem warum hast du deine meinung aufeinmal geändert??
Jackys Blick behielt erst einmal ihre leere bei. "Warum ich meine Meinung geändert habe? Ganz einfach, ich habe Angst, ich weiß doch wie sehr man dich hier leiden kann und mir geht es wieder bestens", gab sie ihm als Antwort und versuchte aufzustehen. Das klappte auch soweit ganz gut, sie war nur noch etwas wackelig auf den Beinen aber als sie dann gehen wollte, verlor Jacky das Gleichgewicht und musste sich an Mike festhalten, damit sie nicht hinfiel. Jacky seufzte dabei ein wenig. "Irgendwie hast du recht. Ich bin noch nicht fit genug", sagte Jacky dann und schaute dann etwas traurig. Am liebsten wäre sie heute noch mit ihm getürmt aber in ihrem momentanen zustand brachte Jacky es ja nicht einmal fertig zu gehen. Sie stützte sich dann an Mike ab und setzte sich wieder auf das Bett. "Kannst du denn wenigstens hierbleiben, damit ich nicht allein sein muss?", fragte sie Mike dann.
Mike hatte wirklich angst um Jacky! Er half ihr wieder ins Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Jacky ich werde immer bei dir bleiben da kann niemand was ändern daran...
Dan kammen die Sanitäter und fühlten ihren Puls und einer desinfizierte seine Wunde am Kopf die er sich beim sturz geholt hatte. Aber Mike ließ Jacky´s Hand nicht los!
Jacky soll ich dir was sagen du wirst mich nie nie wieder los egal was kommen mag. Aber wovor hattes du bitte angst??
Jacky lächelte als Mike sagte, das sie nichts mehr trennen würde aber als er dann fragte, was ihr Angst macht schaute Jacky wieder etwas traurig. "Ich habe Angst davor, dich zu verlieren, denn niemand außer mir mag dich. Außerdem hab ich das Gefühl, das hier bald Chaos ausbrechen wird, so wie in den Anfangszeiten in Wellington, als die Locos und die Demon Dogs noch die Straßen unsicher machten. Ich glaube einfach, das ein neuer Zoot kommen und die Stadt ins Chaos stürzen wird", erzählte sie ihm und schluckte danach schwer und legte sich auf das Bett aber lies Mikes Hand nicht los.
Mike sah sie sanft an, Jacky...mein engel! Du wirst mich nie verlieren das werde ich nie zulassen und das mich keiner mag ist mir eigentlich mehr als egal! Die Hauptsache ist doch das ich dich liebe und du mich liebst oder nicht? Und wegen dem Chaos...ich denke die Stadt ist noch nicht so weit für unsere Pläne sie sind alle noch Kinder und wissen nicht was recht ist und was unrecht ist. Genau wie Zoot er war ein Träumer und sehr naiv er dachte ein einzelner könnte die Welt verändern aber das müssen alle machen nicht einer oder nur eine handvoll Kids. DIe Mallrats haben das erkannt und es irgendwie ausgenutzt aber frag mich nicht wie sie waren immer die, die überlebt haben und auch sie sind träumer und ich denke sie haben die schnauze voll andere zu retten! Und wegen dem neuen Zoot mach dir keine sorgen so einen wird es nie wieder geben den keiner hat Visionen oder auch nur ansatzweise eine idee seine Visionen durchzuführen! Und deswegen glaube ich nicht das es noch einen Zoot geben wird also Jacky bitte mach dir keine gedanken über einen neuen Zoot. Und wenn es wirklich einer machen sollte dan werden wir das nicht mehr erfahren in unserem neuen zuhause! Also bitte schlaf jetzt ich werde bei dir bleiben und dich beschützen und über dich wachen mein Engel!Mike streichelte über ihre Hand und lächelte sie an!
Jacky lächelte, als Mike zu ihr sprach und hoffte, dass es wirklich so wäre. "Wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen und natürlich liebe ich dich, was anderes könnte ich nicht", sagte sie und lächelte ihn weiterhin an. "Und wenn mir der Kopf jetzt nicht weh tun würde, wenn ich versuchten würde mich aufzusetzen, würde ich dir auch, für das was du gesagt hattest, einen Kuss geben", fügte sie noch hinzu.
Mike lehnte sich zu Jacky! Dan muss ich mir die belohnung wohl oder übel holen!Er küsste sie aber ganz sanft und zärtlich. Weißt du was Jacky? Du ruhst dich jetzt aus schläfst mal ordentlich und wenn es dir besser geht gehen wir gemeinsam weg! Keine alleingänge!Mike strich ihr eine strähne aus dem gesicht und sah sie ganz zärtlich an.
Jacky erwiderte Mikes Kuss und lächelte anschließend. "Ja, keine Alleingänge", sagte sie dann. "Weißt du, du hast recht, ich glaub ich sollte mich wirklich mal richtig ausruhen. Ich glaube , dass ich heute mal durchschlafen werde. Du kannst von mir aus deine Arbeit erledigen oder was du auch machen möchtest, außer flirten, das geht überhaupt nicht", sagte Jacky dann, schloss ihre Augen und gähnte etwas. "Nacht Mike", fügte sie noch hinzu und schlief auch schon nach kurzer Zeit ein.