Alisha sah zu Jensen und sagte "bevor das Feuer kam haben wir schon beschlossen das wir zusammen bleiben wollen. Aber er will nicht zu meinem Tribe und ich nicht zu seinem. Also suchen wir uns einen anderen. Eigentlich hätte das ja jetzt gehabt aber nun wo das mit dem Feuer passiert ist, da hat es eben keine mehr. Aber mit zu seinem Tribe, das will ich trotzdem nicht." erklärte Alisha
Jensen sah sie an und lächelte kurz. ‘‘Gut du nicht in seinen und er nicht in deinen. Dann müsst ihr in einen ganz neuen, Es gibt viele Tribes du weißt es ja und du weißt auch wie sie sind. Also Such dir eins aus und wenn nicht dann sucht euch ein zu Hause irgendwo zusammen. Es gibt viele Häuser und so die frei sind. Die Auswahl ist groß.‘‘ meinte er zu ihr. Nun sah er raus und merkte da es Dunkel ist. ‘‘Ich werde nun gehen. Wenn was ist du weißt ja wo ich lebe.‘‘ sagte er und ging nun aus dem Krankenzimmer.
Matt schlief aber wachte dann langsam auf. Er war ausgeschlafen und die Schmerzen ließen nach und setzte sich auf. ‘‘Wie lange habe ich geschlafen?‘‘ fragte er und sah seine Tochter die im Zimmer war. ‘‘Du schläfst wohl nie was?‘‘ fragte er und lächelte kurz dann sah er sich um und merkte das die Zwillinge weg sind. ‘‘Wo sind sie hin?‘‘ fragte er Alisha.
Alisha hatte gehört was Jensen sagte, dann ging er raus. Sie sah ihm noch nach und hatte genickt bevor er ging. Dann wurde Matt wach und fragte nach, wielange er geschlafen hatte "ich weiss nicht. solange bin ich noch nicht hier" Als er dann meinte ob sie nicht schläft sagte sie "doch schon aber nicht, wenn es wichtigere Sachen gibt" dann sah ihr Vater sich um und fragte wo sie sind. "Nachhause, wenn du sie irgendwann besuchen willst, ich weiss wo sie wohnen."davin ging sie einfach mal aus, da sie wusste wo Jensen wohnt und das sie im selben Tribe sind. Dann ging sie näher zu ihm und sah ihn an "vielleicht sollten wir auch gehen, die frage ist nur ob wir erstmal zu deinem Tribe gehen und uns später überlegen sollen wo wir hin wollen. Vielleicht solltest du die erste Zeit lieber bei ihnen bleiben oder? Achja ich weiss wo sie sind und bei den Technos sollte man nicht länger bleiben als nötig. Aber alleine lass ich dich nie wieder, wir bleiben nun immer zusammen ok?"
Matt sah sich wieder um. ‘‘Hier ist es echt Öde um ehrlich zu sein. Es ist langweilig.‘‘ jammerte er und sah Alisha an. ‘‘Ja lass uns gehen und wegen den Tribe Sachen können wir mal schauen. Vielleicht finden wir was zusammen. Aber ich sollte mich mal dort Blicken lassen.‘‘ meinte Matt und stand von Bett auf. ‘‘Ich will auch nicht das du hier weiter bleibst verstehst du. Du gehörst nicht hier her. Du gehörst zu mir und wir Schafen es schon.‘‘ sagte Matt und wartete ab was Alisha nun vor hatte.
Als Matt sagte es wäre öde grinste Alisha und meinte scherzhaft "soll ich dir was Spielzeug bringen?" Dann hörte sie Matt zu was er sagte und überlegte "ok, dann gehen wir erstmal zu deinem Tribe und suchen uns irgendwann was anderes. Aber Morgen muss ich noch weg, zu 2 Tribes." dann ging sie richtung Tür "kommst du mit in mein Zimmer, wenn ich meine Sachen hole oder wartest du hier? Wenn du mit kommst kann ich dir dort erzählen, was ich dir noch beichten wollte"
‘‘Nein was für Spielzeuge gibt es hier den schon.‘‘ jammerte er weiter und ging zu der Tür. ‘‘Wie so zu zwei Tribes? Was musst du da machen?‘‘ fragte Matt und nickte als sie einverstanden war. Er freute sich schon auf sein Tribe und hoffte dass es ihnen gut ging. ‘‘Ich folgte dir einfach geht vor ich gehe hinter dir nach.‘‘ sagte Matt und zwinkert ihr zu und machte sie Türe auf.
Alisha grinsten noch mehr als Matt ihr antwortete. Als er dann sagte das sie vorgehen soll und er würde hinterher gehen war sie froh. Auf die Frage was sie bei den beiden Tribes wollte, antwortete sie erstmal nicht, sie wollte warten bis sie in ihrem Zimmer ist.