Aaron musste leicht überhelblich grinsten als Mike fragte ob es wichtig sei: "Wenn es nicht wichtig wäre würde ich nicht mit dir sprechen wollen. Und vielleicht sollte man das an einem anderem Ort besprechen. " sagte er nun ernst zu ihm. Mimi rannte raus und Jacky übergab sich nun. Ja, Aaron wollte eindeutig hier raus. Jetzt stank es auch noch zusätzlich. Was für ein toller Tag es doch war. Erst jetzt fiel Aaron auf, dass Mike wohl, das Gespräch der beiden belauscht haben musste. Wieso sonst würde er in der hintersten Ecke stehen?
Mike sah Jacky an es schien ihr wirklich nicht gut zu gehen...Einen moment Aaron weißt du was wir reden im Kontrollraum weiter. Mike ging zu einem arzt.
Ihr sorgt dafür das es ihr besser geht!! Und macht jeden test den ihr kennt!! Dan ging er zu Jacky und nahm ein taschentuch und wischte ihren mund ab...Es wird alles wieder gut mein schatz ich werde später nocheinmal zu dir kommen!! Mike ging von ihr weg und direkt in den Kontrollraum
Oh, ja Kontrollraum war gut. Schneller als man gucken konnte war Aaron aus dem Zimmer. Krankenzimmer. Ahj. Sie waren so grausam. Sie hatten viele Erinnerungen und meistens waren es keine guten.
Als Mike Jacky den Mund mit einem Taschentuch abwischte, fühlte sie sich wie ein Kleinkind behandelt. Mittlerweile fragte Jacky sich auch warum Mimi so schnell verschwand als Mike hereinkam und wieso Mimi sagte, das sie Jacky lieb hat. Jacky fragte sich einfach ob da was zwischen Mimi und Mike lief und Mike es geheim halten wollte. Kurz darauf kam auch einer der Ärzte und sagte Jacky, was mit ihr los war aber es lies sie einfach kalt und sie legte sich wieder hin. Das Einzige, was Jacky gerade durch den Kopf ging, war die Frage ob Mimi und Mike was miteinander hatten und versuchten es um jeden Preis geheim zu halten.
Die Sanitäter und der Techno kamen mit Mike auf der Trage herein. Wahrscheinlich würde Jacky sich jetzt panische Sorgen machen. Sie konnte man ihr auch nicht wirklich verübeln. Sie legten Mike dann auf ein Bett und fingen ihn dann an zu untersuchen. Sie zogen Vorhänge davor , damit nicht jeder sehen musste , was passiert war.
Mike war weg er spürte nicht einmal das er nun im Krankenzimmer lag...er sah nur dunkelheit einen langen gang und am ende ein helles licht...er lief auf das licht zu und sofort war er in einer anderen Welt es fühlte sich alles so real an er sah Jacky in einem Garten stehen mit roten und gelben Blumen auf dem arm hatte sie ein Kind. Mike sah dem ganzen zu strahlender sonnenschein, ein Haus mit einem weißen Zaun rundherum so wie er sich es immer gewünscht hatte nein es sah so aus wie sein Haus in Napier klein aber fein sein Elternhaus!!
Jacky lachte und winkte Mike zu sich aber er konnte sich nicht bewegen er war wie versteinert und Jacky lächelte ihn an und winkte immer wieder...dan ein schatten über der idylle der schatten nahm gestalt an es war Mimi die irgendwas sagte aber er konnte es nicht verstehen was sie sagte aber im inneren wusste er das es nichts gutes war...dan hörte er ein kleines Kind schreien ein baby lag auf dem boden nun konnte er sich auch bewegen und lief auf das Baby zu...er sah es an das Kind sah aus wie er....war das nun sein Kind?? Und wo war Jacky?? Er schrie:
Mimi!!!!!!!!!!!!! Was hast du Jacky angetan?? auch in der realität schrie er nach Mimi!!
Die Truppe kam schnell wieder. Es war mittlerweile Nachts und Mike war wohl immer noch nicht wach. Einer aus der Truppe kam herein und erzählte dem Techno der die ganze Zeit bei Mike geblieben war, was passiert war. Kannst du mir mal sagen , wie ich das Mike erzählen soll? Obwohl es könnte vielleicht auch Erleichterung für ihn sein , weil er gerade wohl wegen ihr einen Albtraum hat. Aber trotzdem das hätte nicht passieren dürfen. Das wäre echt nicht nötig gewesen. Habt ihr den ihren Körper gefunden?? fragte er den Techno. Der andere schüttelte den Kopf. Aber sie ist wohl ertrunken. , wir hätten ihn fast gekriegt , aber die Strömung war dort zu stark und naja..... sagte der Techno. Nun schauten beide auf Mike der sich hin und her wälzte.
Mike träumte immernoch aber diesemal konnte er nichts erkennen und dan hörte er stimmen er bekamm nur gesprächsfetzen mit...."Körper gefunden" "Ertrunken"! Nun war er doch neugierig und zwinkte sich aufzuwachen. Er befahl es richtig seinem Körper und tatsächlich er öffnete die augen aber richtig aufstehen konnte er nicht....Was....ist...los? Fragte er mit krächzender stimme....
Plötzlich wurde Mike wach , wahrscheinlich hatte er etwas vom Gespräch mitbekommen. Nun ging einer der Technos auf ihn zu. Er wusste nicht genau , wie er das Mike jetzt erklären sollte. Ja Mike , also es geht um Mimi. Sie ist...... sie ist.... Sie ist tot. sagte der Techno dann und war nun auf seine Antwort gespannt.
Tot?? Das glaub ich nicht! Wie und wo??Mike´s kraft kam langsam wieder zurück und auch seine stimme wurde wieder etwas kräftiger
Mike sah den Techno an irgendwie tat es ihm leid das Mimi tot war wenn es wirklich stimmen würde aber etwas in ihm jubelte und freute sich aber das zeigte er nicht...
Der Techno schaute Mike etwas erschrocken an mit dieser Reaktion hatte er jetzt nicht gerechnet. Sie ist den Wasserfall hinunter gestürzt also die Klippe , die Technos hatten ihren leblosen Körper schwimmen sehen , aber die Strömung war zu stark. Sie hatten versucht noch ihren Körper hinaus zu fischen, aber es hat nicht geklappt. erklärte er seinem Chef.
Bringt mir ihren Körper egal wie lange es dauert! Ich will ihren toten oder lebendigen Körper!Mike dachte nach wie er das blos Jacky erklären sollte aber im moment konnte er sich nicht mal ordentlich bewegen....
Der Techno schaute Mike wieder etwas verdutzt an. Ich glaube nicht das wir noch ihren Körper finden , entweder treibt er mittlerweile im Meer herum oder ist untergegangen. erklärte er dann Mike und wartete nun wieder auf einer Antwort. Oder sie ist Fischfutter geworden. fügte der andere Techno hinzu. Der Techno der die ganze mit Mike sprach guckte den Techno nun böse an.
Es ist mir egal. Sucht nach ihr und wenn ihr sie nicht findet kommt wieder zu mir und wir werden eine Toten wache abhalten! Ja das meine ich ernst sie war immerhin eine Anführerin und hat es verdient! Achja und du! Mike sah nun den Techno an der das mit dem Fischfutter sagte...Du suchst Brian und Aaron und bringst sie zu mir!! Und wo sind die Ärtze??
Der Techno nickte. Ich werde sofort einen Trupp zusammen stellen. sagte der Techno und hatte nun den Raum verlassen, um seine Aufgabe zu erledigen. Der andere Techno wurde etwas steif , als Mike ihn ansprach. Okay ich werde mich sofort auf die Socken machen. sagte er zu Mike und hatte auch nun den Raum verlassen.