Jensen hörte zu und nickte. So geht es im auch aber erst nach dem er Julia gesehen hatte. Er war noch nie unten ihm Gefängnis und er weiß wie sie sich fühlen. Er sah nun Zoe an. ‘‘Naja da bist du nicht die einzige die so denkt. Ich denke auch darüber nach Weg zu gehen.‘‘ meinte er zu ihr. Er wusste aber das die beiden es nicht leicht haben einfach zu gehen. Nur er dachte schon fast öfter nach einfach zu gehen.
Zoe war etwas enrstaunt das auch Jen so dachte dann sagte sie Wow..Du auch..NUr das Problem ist man kann nicht einfach so gehen und schuate ihn an...Und dachte kurz an Melody....
Jensen nickte Zoe hatte recht. ‘‘Ich weiß und es wird auch nicht leicht.‘‘ sagte er zu ihr und stand auf. ‘‘Ich muss leider gehen Arbeiten aber ich komme heute Abend wieder. Ich werde mir was überlegen.‘‘ sagte er zu ihr und ging zu Tür. ‘‘Wir sollten aber keinen was sagen und auch normal weiter machen.‘‘ sagte er noch zu ihr und sah sie an. ‘‘Ach ja so wie ich gehört habe haben wir eine neue Gefangene.‘‘ sagte er und ging dann aus der Tür um in den Kontrollraum zu gehen.
Ok,bis heute Abend... sagte sie und schaute noch mal zu Jen, als sie dann wieder alleine war dachte sie Der will mich doch jetzt verarschen.. und stand auf. SIe nahm sich einen Apfel und ging raus..
Cf: Gefängniszelle Zoe kam in ihr Zimmer und schloss die tür leise, sie ging zu Fenster, es war schon Dunkel. Zoe wartete bis Jensen vorbei kommen würde wegen dem Plan. Dann dachte Zoe nach, ob ihr etwas eifällt für den Plan, ob sie es schaffen werden ?
Jensen machte die Türe auf und ging ins Zoe Zimmer. Nun machte er es leise zu und sah Zoe an. ‘‘Hey Zoe. Ich habe was gemacht was uns sicher helfen wird zu den Plan.‘‘ sagte er zu Zoe und holte sein USB Stick raus. Er zeigte es Zoe.
Zoe drehte sich um als Jen in ihr Zimmer kam. Dann deutete er auf denn Usb-stick. Ähmm, Und was ist darauf, falls da überhaupht was drauf ist. sagte sie und schuate ihn an.
‘‘Sehr lustig Zoe.‘‘ sagte er zu ihr als sie meinte ob da überhaupt was drauf ist. Jensen setzte sich hin und sah sie an. ‘‘Ich habe an ein Programm gearbeitet der uns etwas hilf. Das Programm soll dazu da sein das er die Kamera im Gefängnis zeigt das die Gefangen noch da sind obwohl sie weg sind. Nur muss ich ein PC suche wo ich das Programm machen kann. Es soll uns Zeit gewinnen zum fliehen und das der Verdacht nicht gleich auf uns geht.‘‘ erzählte er Zoe. ‘‘Na was sagst du dazu?‘‘ fragte er nun Zoe.
Das war eigentlich nicht witzig gemeint, aber weg davon. DAs ist Gut alsoe, finde ich. Sonst würden sie ja auch sehen das Wir das waren.Die frage ist nur ob die Gefangenen das auch so sehen. sagte sie und überlegte kurz schaute dabei Jensen an.
Jen schaute Zoe an und überlegte kurz. ‘‘Naja das weiß ich nicht musst sie fragen gehen.‘‘ meinte er zu ihr und grinste sie an. Nun kam ihm eine frage. ‘‘Nur brauchen wir ein Versteck wo wir hin gehen können hast du eine Idee?‘‘ fragte er sie.
Ich gehe da nie wieder runter, außer wenn es SEIN muss sagte sie und verschrängte die Arme, dabei Betonte sie das Sein. Hmm, die Sport schule, ähmm, Also den Wald können wir vergessen. sagte sie nach einer Pause und setzte sich auf ihr Bett.
‘‘Sportschule??? Naja haben wir so was hier eigentlich?‘‘ fragte er Zoe. Nun musste er lächeln. ‘‘Wie so willst du da nicht mehr runter waren sie gemein zu dir?‘‘ fragte er sie. Zoe ging sonst gerne immer runter.
Ja, glaube ich, außer ich verlese mich immer, wenn ich in den Wald geritten bin.Hmm aber so goß wie das ist. sagte sie. auf Jensen zweite bemerkung hob sie die arme und sagte dann Ok,ok gewonnen.
‘‘Ach so ok na dann. Ich denke das wir jetzt schlafen gehen sollten. Wir müssen morgen früh raus und über den Plan weiter reden. Ich werde dich einfach Wecken und naja du musst ja auch mit deinen neuen Freunden reden.‘‘ meinte er zu ihr. Jen fragte sich echt was da unter so los war. ‘‘Naja vielleicht fehlt uns was ein wenn wir schlafen.‘‘ meinte er und zwinkert ihr zu.
Soll, ich das Morgen oder noch Heute machen? fragte sie ihn dann, Zoe war etwas Müde zwar nicht viel aber, in ihr Bett könnte sie sich jetzt legen und schlafen, doch das sah man ihr nicht an.